Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, das logan-walli ist :anbet: dieser blick *sabber* ;)
werds mit definitv mal für nen hintergrund speichern :D
Marti

Beitrag von Marti »

Heute scheint ja wirklich Basteltag zu sein! :D

Michi, die 2 Wallis sind klasse geworden, wobei ich sagen muss, dass mir das von Kyle um eine Spur besser gefällt! Die Idee mit den Rasierklingen ist großartig!

Und weil ich heut grad so schön beim Avatar basteln war, ist als side project auch gleich ein Wallpaper entstanden :roll: Alles nur Marions Schuld *lol*

Bild

1024x768
Riemi

Beitrag von Riemi »

das walli ist ja süß :D echt niedlich, obwohl ich rosa sonst nicht mag, aber hier passts total...komme mir schon komisch vor, weil einfach alles was ihr macht so gut ist ;)

@marti: deine sig ist ja zum niederknien :anbet: ^_^ geile idee, spricht mir aus der seele :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marti hat geschrieben:Michi, die 2 Wallis sind klasse geworden, wobei ich sagen muss, dass mir das von Kyle um eine Spur besser gefällt! Die Idee mit den Rasierklingen ist großartig!
Geht mir genau so :D

Und ich krieg hier schon wieder mal gar nix mit, bis ich mal sehe, dass hier was gepostet wurde *g* Ich dachte eigentlich auch immer, das rosa nicht so meine Farbe ist, aber dein Walli macht sich echt gut auf meinem Desktop! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Michi:
Die Wallys sind großartig :o
Du bist so genial!
Aber mir gefällt das von Logan besser, vielleicht weil mir grad absolut nicht einfallen will, wer Kyle ist?! :schaem:

@Martina:
Das gefällt mir auch sehr gut :) Und rosa mag ich sowieso. Seeeehr schön!
Faith

Beitrag von Faith »

Ah, huch, schon wieder ein neues Walli. Natürlich wieder gleich gespeichert. :up:

@Kristina:
Kannst Du auch nicht kennen. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Danke :) Ich muss sagen, war selbst überrascht dass es a) so hell und b) so rosa geworden ist :roll:

Bin ja mehr in der dunkleren Sparte zu Hause und rosa ist auch nicht so meine Farbe... aber irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf dem rosa/pink/lila Trip :roll:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

chaotic4life hat geschrieben:Bin das nur ich, oder haben Martina und ich, Nicole erfolgreich auf die dunkle Seite gezogen :D
Wie soll ich denn das verstehen? ^_^

@Marti: Deine neue Sig ist Wahnsinn! Warum habe ich keine Zeit, mir anzueignen, wie man solch tolle Sachen anstellt? Ach ja, FFs, Videos -Ihr lasst mich ja gar nicht dazu kommen. ;) Aber das ist vermutlich auch besser so. Ich kann mit Worten umgehen, aber Kreativität ist sonst ein Fremdwort für mich.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh Gott, Nicole? Was haben sie denn mit dir gemacht. *g*

@Marion:
Ich wollte gerade dein neuestes Video herunterladen, aber es klappt leider nicht. ;-(
Kannst du es mir nochmal hochladen oder die Tage im Skype schicken? Ich würde es doch auch gerne sehen wollen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Michi: Wow, die beiden Wallpaper sind klasse geworden. Mir gefallen v.a die Farben und die transparenten Bilder von Jason und Kyle total gut :up:

@Martina: Die Bilder sind schon Screencaps, oder? Ist toll geworden (der Effekt, dass Kristen's Umrisse leicht weg sind und die Locken so leuchten :up: ), auch wenn's mir dann doch ein bißchen zuu rosa ist. Sind das etwa "meine" Ecken? ;) :D

Ihr kriegt die Wallpaper immer so gut hin, ich hab damit immer so meine Probleme. Bei Avas kann man leichter "schummeln"! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Alex: der Youtube-Link geht auch nicht? Dann lad ichs für mich mal auf yoousendit hoch.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Danke, dass du es auf YSI gepackt hast. :)

Beim Ende deines Videos sind hier doch sicher einige freudig aufgesprungen, oder? *g*

Das mit den Zoomeffekten gefällt mir jetzt viel, viel besser als am Anfang. Was meinst du? Mir wird auf alle Fälle nicht mehr schwindelig und zum Beat passt es trotzdem noch. Ich finde, es war eine gute Entscheidung, die Effekte zu reduzieren.

Mit welchem Programm hast du diesmal eigentlich gearbeitet. Wieder mit beiden oder nur mit dem WMM?

Ansonsten ist das natürlich wieder ein sehr, sehr schönes Video geworden. Ich brauche schon gar nichts mehr sagen. Du machst das wirklich toll und man sieht sofort, wie viel Mühe da drin steckt. :anbet:

Welches Video kommt denn als nächstes? :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

*hüpf* Jöö, Alex gefällt es.
Ja, ich find das mit dem Zoomen auch besser. Hab mir nachdem Du das angeregt hattest ein paar Mal mir das angesehen und mir gings dann nach 20 Mal ansehen auch so. *lol* Hab diesmal nur mit dem WMM gearbeitet. Sah keine Notwenidgkeit mit dem Adobe herumzutun. *g*
Tja, mein nächstes wird wohl "Farther Away" werden, das ist fast fertig, aber mit dem warte ich auf Dich, bis bei Dir Ruhe eingekehrt ist. :D
Marti

Beitrag von Marti »

KikiC. hat geschrieben:
@Martina: Die Bilder sind schon Screencaps, oder? Ist toll geworden (der Effekt, dass Kristen's Umrisse leicht weg sind und die Locken so leuchten :up: ), auch wenn's mir dann doch ein bißchen zuu rosa ist. Sind das etwa "meine" Ecken? ;) :D
Nope, sind keine Caps, sondern hq Promofotos :)

Und ja, das hast du richtig entdeckt... das ist "dein" Brush *g* Ich hab eh schon so gewartet, bis ich den mal anbringen kann *g*

Und mir gehts mit Icons ganz gleich, WPs liegen mir nicht so, ich hab Icons und Sigs viel lieber *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Nicht von mir, aber ich muss dieses Video einfach mit Euch teilen. So geeeeeil. Bei Neptune-Video gibt es ja gerade die Challenge, Credits für die 3. Staffel zu machen und dieses hier ist einfach genial. Zur Musik von Buffy! Vorsicht Spoiler Staffel 1 und 2!

Youtube
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

OMG das ist ja wirklich nur mehr genial! Wie geil!
Faith

Beitrag von Faith »

Gell? :D Kann mir das immer und immer wieder ansehen. Richtig klasse gemacht. Wollt eigentlich auch bei dem monthly theme mitmachen, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Da schau ich mir doch lieber diese Credits an.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Vielen, vielen Dank für den Link! Das Buffy-Theme passt doch auch perfekt zu VM, oder? :D Ein wirklich toller Vorspann mit einer 1a-Szenenauswahl! Den würd ich doch sofort für die 3. Staffel nehmen. :up:
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Die Credits für die 3.Staffel sind echt genial! Das passt wie Faust auf's Auge :)

~~~~~

Ich weiß nicht genau, ob es hier so reinpasst...

Da ich in Sachen PC/gimp und sonstigen Programmen eine absolute Niete bin, greif ich lieber zum Bleistift.

Habe mich an einem Bild von Kirsten zuschaffen gemacht und es abgezeichnet. Ich wollte dazu gerne mal eure Meinung hören.
Bin mit dem Hintergrund nicht zufrieden bzw Kirstens Haare sind in der Realität zu hell für Bleistiftzeichnungen (oder ich einfach zu dämlich um das hinzubekommen).
Mir fällt grad noch auf, dass die Augen zu weit auseinander stehen :ohwell: und irgendwie sieht sie sehr sehr jung aus. Ich bekomme es nie hin "Alter" zu zeichnen.

Konnte es leider nicht einscannen, weil das Format A2 ist, weshalb die Quali vom fotografieren nicht gerade die tollste ist.

Here we go (das Vorbild daneben):
Bild Bild
Zuletzt geändert von evenstar am 25.06.2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Eve: Also, ich finde im Gegensatz zu dir die Haare und den Hintergrund sehr, sehr gut gelungen! Nicht ganz getroffen hast du die Augen. Kristens Augen hat größere, strahlendere Augen! Aber das restliche Gesicht, also Nase, Mund usw. find ich wieder super getroffen! Nur weiter so! ;)

Marion: Wo bleibt dein Video?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“