Fußball WM 2006
Die besten Spieler von der Leistung oder eher von Aussehen her? (Wobei das auch wieder Ansichtssache ist.) Denn von guter Leistung kann man wahrlich noch nicht bei allen sprechen, wenn man es auf die WM bezieht.-cOOp- hat geschrieben:Die besten Spieler sind:
Deutschland: Podolski, Schweini, Lahm, Ballack und Odonkur.
Portugal: Cristiano Ronaldo, Figo
Brasilien: Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Carlos
Zum Lied vor dem Spiel:
Ich kann jetzt nichts finden, was daran wieder schlecht sein soll

- BrightBlueEyes
Hallo Amber_Amber_ hat geschrieben:So muss der Spielstand jetzt bleiben...*hoff*
Nönönö...es sollen noch mehr Tore fallen! Noch eins für Ecuador und dann noch eins für Deutschland! Dann ist es noch spannender

Liebe Grüsse
allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hat

- Maret
Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, ich habe nämlich auch ein Seminar geschwänzthoernaey hat geschrieben:ja, musst heut auch meine lineare algebra- übung schwänzenallyson hat geschrieben:allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hatdie glauben doch nicht im ernst, dass man an die uni geht, wenn deutschland spielt

Selbst mein Prof meinte, ob er das Seminar nicht lieber ausfallen lassen soll, weil ja eh nur drei Leute da "rumhängen" würden (ich glaub auch, dass er sich das Spiel gerne angesehen hätteMaret hat geschrieben:Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, ich habe nämlich auch ein Seminar geschwänzthoernaey hat geschrieben:ja, musst heut auch meine lineare algebra- übung schwänzenallyson hat geschrieben:allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hatdie glauben doch nicht im ernst, dass man an die uni geht, wenn deutschland spielt
![]()
.

So ich muss das mal zugeben: Ich hab mich früher immer total über Fußball aufgeregt, weil das gleich so ne Massenhystery auslöst, aber bei dieser WM find ich die Spiele richtig spannend
Das Spiel eben hab ich gesehn. Ich versteh ja wirlich fast gar nix vom Fußball, aber Kloose spielt ziemlich gut, oder?
*bin jetzt auch nen WM Fan*

Das Spiel eben hab ich gesehn. Ich versteh ja wirlich fast gar nix vom Fußball, aber Kloose spielt ziemlich gut, oder?

*bin jetzt auch nen WM Fan*