Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

@Ele: Nenn mich Pokergott! ;) ^_^
Klar, komm vorbei, dann spielen wir eine Runde. Ich spiele gerne Texas Holdem. Kann zwar auch andere Varianten, aber das macht mir am meisten Spaß.
Dann fragen wir auch noch Lauren, ob sie vorbei kommt und gleichzeitig quetschen wir sie über die neue Staffel aus.
(Sorry für OT)
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist mein neuestes Video, diesmal eins über Lorelai und Rory.
Das Video handelt von von den Höhen und Tiefen ihrer Beziehung und ist aus Rorys Sichtweise.
Bis auf drei Szenen aus der 6. Staffel ist das Video spoilerfrei. Viel Spaß!

yousendit
sendpace
megaupload

Feetback ist wie immer erwünscht!
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele, das ging aber flott...keine 24 Stunden, wenn ich das richtig sehe? :wtf:
Maynooth160

Wow, das ist ja mal ein Video. Du überrascht einen immer wieder. :up:
Das Lied kannte ich noch gar nicht, aber es passt wirklich super. Ich sag ja, bei der Musikauswahl macht dir keiner etwas vor.
Ich persönlich fand die Szene mit den Ballons und die Schlussszene am Schönsten.
Naja, ich wäre kein Sophie, wenn ich keinen Freudensprung über die Logan/Rory-Szene gemacht hätte.
Du und eine RL-Szene in einem normalen Video? Bin begeistert! :D
Ele

Beitrag von Ele »

Isa* hat geschrieben:ele, das ging aber flott...keine 24 Stunden, wenn ich das richtig sehe? :wtf:
Jaja, ich hatte die Szenen ja schon rausgesucht, deshalb hat nicht so lange gedauert :D
Du und eine RL-Szene in einem normalen Video? Bin begeistert!
:D Siehste, ich bin lernfähig und es paßte ja zum Text ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@ele: sehe gerade zum 1.x ein solches video, und zwar deines über rory und lorelai.

.
.
.

ich könnt heulen! der song ist ja sehr pathetisch, aber halt auch schön zu diesen szenen :up: *schnief*
Isa*

Beitrag von Isa* »

philomina hat geschrieben:@ele: sehe gerade zum 1.x ein solches video, und zwar deines über rory und lorelai.
Mein Gott, Mina, Was du da nicht schon alles verpasst hast...soll ich dir mal ein Best off mitbringen morgen?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Isa* hat geschrieben:Mein Gott, Mina, Was du da nicht schon alles verpasst hast...soll ich dir mal ein Best off mitbringen morgen?
gern :)

@ele: machste das mit adobe premiere? damit habe ich meinen 1. film geschnitten. war ein film zur hochzeit meines bruders über all die freunde und family, und am liebsten mag ich dabei auch den teil, wo sound ausgeblendet ist und musik drüber liegt :) da könnt ich auch immer heulen.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Mina: Wird gemacht...

@ele: Super schönes Vid, freut mich, dass dir das Lied wohl gefallen hat ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Isa: Ja, das Lied ist sehr schön, deshalb hab ichs ja auch genommen :D

@Mina: Ich arbeite meistens mit Video deluxe 2006 von Magix, Adobe Premiere ist mir zu kompliziert, manchmal so wie beim Poker Video benutze ich auch Power Director, das Programm hat so schöne Effekte, dafür stören mich wieder andere Sachen. Das perfekte Videoschneidprogramm hab ich noch nicht gefunden :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, Ele! Ein tolles Video! :up: Ich arbeite auch grade an nem Rory/Lorelai Video zu einem Lied, das ich ganz toll finde, You can go your own way - Fleetwood Mac, aber irgendwie komme ich nicht wieter, ich finde einfach nicht soviele tolle Szenen wie du und werd das wohl erstmal auf Eis legen, nach diesem Meisterwerk vorallem *nochma lob* Das ist echt chön.
Ele

Beitrag von Ele »

Da Lied klingt gut, mach bitte weiter. Hast du nicht alle Folgen oder warum findest du keine schönen Szenen, davon gibts doch so viele, eine wollte ich unbedingt mit reinnehmen, aber dann war leider das Lied zu Ende. Das ist aus 5.19 wo Rory nach Hause kommt um sich ein Kleid zu holen weil sie bei den Huntzbergers zum Essen eingeladen ist und Lorelai rennt mit einem Kissen durch die Gegend und hält sich das dann vor den Mund um nichts falsches bezüglich Logan zu sagen :D Die Szene ist einfach großartig ;)
suii

Beitrag von suii »

Elee.. das Lauren&Matthew Video ist toll! ;)

Ich bin da ja nicht so ganz im Bilde.. sind die beiden zusammen? Bzw hat Lauren zurzeit einen Freund? (Sorry wg OT)
Ele

Beitrag von Ele »

suii hat geschrieben:Elee.. das Lauren&Matthew Video ist toll! ;)

Ich bin da ja nicht so ganz im Bilde.. sind die beiden zusammen? Bzw hat Lauren zurzeit einen Freund? (Sorry wg OT)
Es gab immer wieder Gerüchte ass die beiden mal ein Paar waren, aber sie sind schon seit langem Freunde, ich denke nicht dass da mehr ist. Über Laurens Privatleben ist eh wenig bekann, sie schottet das konequent ab, was ich an ihrer Stele auch machen würde...
Tati

Beitrag von Tati »

Tja, nach der Ermutigung und der Ispiration durch das super Video von Ele hab ich hier auch mal einen Versuch zu Rory/Lorelai.
Ist vermutlich nicht sooo gut, aber das Lied fand ich sehr passend.

Eher Lorelais Sicht, es geht halt durch, dass sie Rory ihren eigenen Weg gehen lässt, auch wenn sie ihr immer alles geben wollte und dass das schwer für sie zu aktzeptieren ist.

YouSendIt
megaupload

btw: Ich hab irgendwann mal Harry Potter Videos gemacht, kann ich die hier eigentlich auch posten?
Ele

Beitrag von Ele »

Ui, na dann werd ich doch gleich mal schauen, wies geworden ist. ;)
Und klar kannst du dein Harry Potter Video hier reinstellen, ist ja ein Fan Video Thread, obwohls sich mittlerweile lohnen würde einen extra GG Video Thread aufzumachen :D

EDIT: Sehr schönes Video Chris :up: Vor allem beim Refrain "You can go your own way" hast du ein paar sehr schöne Szenen ausgesucht. Das Lied ist echt passend zum Ende der 5. Staffel ;) Ein paar Übergnänge waren mir etwas zu ruppig, aber ansonsten sehr gute Arbeit :)
Maynooth160

Hey, was ein schönes Video, Chris. :up:
Keine Scheu, mach ruhig weiter schöne Video. Ich gucke sie ganz sicher. :D
Das Lied ist wirklich schön und passt auch gut.
Habe nichts zu meckern. War schön. :)
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

Hallo erstmal...ich bin ganz platt, so gut sind die Videos. Besonders gut hat mir das Lorelai/Rory Video gefallen. Ele, könntest du mir sagen, wie der Song heißt? Der ist einfach toll!

Lara
Tati

Beitrag von Tati »

Daaanke für das Lob! Das freut mich echt total und ist immer wieder wichtig :) (Kritik natürlich auch ;) )

Ich hab jetzt mal zwei Harry Potter Videos hochgeladen...

Summer of 96
Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Harry/Hermine Shipper bin, die beiden sind für mich beste Freunde, aber wirklich nichts weiter. Aber von Ginny gibt es in den Filmen leider nicht soviele schöne Szenen wie von Hermine also nimmt sie (laut Text ;) ) die Rolle seiner Freundin ein. Naja, kann jeder sehen wie er will, denk ich.
YouSendIt
megaupload

Wenn es passiert

YouSendIt
megaupload
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Tati
hast du dich also doch noch getraut, nach dem R/L-Video von Ele. :)

Ich finde beide Videos toll. Sie haben beide schöne Szenen und die Liedwahl finde ich auch super. Da ich Ele's L/L-Videos...und auch das Lorelai/Max-Video (DANKE dafür) liebe, hätte ich nichts dagegen, wenn ihr davon noch ein paar tolle Videos bastelt. ;) Es ist immer wieder schön, die Arbeit von euch zu bewundern.

Und jetzt schaue ich mir mal die Harry Potter Videos an...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“