Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ krisch: :up: super wie immer! Bei den GG gefallen mir 1, 2, 5, 7 und 8 am besten, beim Fußball kann ich mich grade nicht entscheiden :D

@ Lor: kann dir eigentlich nur das gleiche wie krisch sagen, schön wie immer! :up: Ist das Cher? :o Die wird ja immer jünger, oder hast du nur gut retouchiert?
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:@ Lor: kann dir eigentlich nur das gleiche wie krisch sagen, schön wie immer! :up: Ist das Cher? :o Die wird ja immer jünger, oder hast du nur gut retouchiert?
danke.:) jap, ist sie.*g* hab eigentlich nicht viel dran gemacht, außer mit dem kontrast gespielt und ein farbverlauf rübergesetzt. das sind die ausgangsfotos, auf denen sieht sie schon so aus. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Julia,Krissy&Eva: Vielen lieben Dank für das FB :)

@Krissy: Schööööön! Endlich mal nicht nur GG :D
Am besten fallen mir bei den bunt gemischten der 2. von Veronica, der 'far away'-Ava und die letzten beiden. Sehr schön! Doch die von Sandra Bullock gefallen mir auch prima. Cher ist überhaupt nicht mein Fall, deshalb äußere ich mich zu denen Mal nicht :D

Bei den Jungens sind die letzten beiden klasse :up: Der erste ist mir zu hell, beim zweiten passt mir das rot nicht.

Die Fußis sind alle super :smile_ger: Die Farben wiedermal einfach wunderbar! Besonders beim dritten, Mensch, da werd ich richtig neidisch :D Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie du das so schön hinbekommst.

Die GG-Avas passen grad prima zu meiner Stimmung. Zumindest der 2.
Finde den ersten aber am besten :up:
Nichts aber übertrifft die Fußballavas!
Riemi

Beitrag von Riemi »

@Lor: superschöne avas, am allerbesten gefallen mir die spoiler-gg und der letzte von jared leto ( :anbet: )*lechz*
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für euer FB! :)

@Krisch: WOW! :o Die Fußball Avas sind wie immer klasse! Und natürlich auch die von GG... Hach, zu gut für diese Fanart-Welt... :D

@Lor: Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus... soooo schön... vor allem die von "Das Haus am See"... hach, schöne Bilder gewählt und... hach bei euch zwei muss ich gar nichts mehr sagen... ;)

Hab hier mal ganz was einfaches gemacht, nachdem ich gestern den Film gesehen habe, war ich grad so in Stimmung...
Wieder mal ein Set...

Bild

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Marion, den Ava find ich total schön. Der ist richtig klasse. :anbet:
Die Sig ist nicht so meins, würd mir wünschen, dass die beiden auch auf der Sig wären und nicht nur ein Schriftzug.
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, danke für´s Fb. Hab gedacht ich mach´s mal so, indirekt sind die beiden ja oben... das hellere ist ihr Pullover und das schwarze ist Alex... :D
Mache später aber wahrscheinlich auch noch ne Sig, wo sie auch oben sind. :)

@all: Hab mal ne komische Frage/Bitte: Also, hab gestern so MTV oder VIVA geguckt und da kam so n Clip... ich glaube der Song hieß Seven Days In Sunny June oder so und er war von Jamiroquai...
So, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie man bei Sigs, Avas... so einen "Effekt" herkriegt, wie in dem Video... irgendwie schaut alles so weich aus, aber trotzdem kräftige Farben und es wirkt, als wär das Video schon älter... weiß jemand, was ich meine und wie das geht? :schaem: Wäre nett...

und noch mal @all:
WICHTIG!
Wollte fragen, ob nach steph und Kaishana jemand mit mir batteln will?! Hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute Gelegenheit um ein bisschen zu üben... *werbungmach* :)
Allerdings sollte derjenige, der sich meldet, wissen, dass er von mir keine Meisterwerke a la wendan, Lor, Kr!st!na, Mariella... zu erwarten hat... :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion: Finde das Set sehr schön :up: Auch die Sig gefällt mir sehr gut, nur leider wird auf der rechten Seite die Schrift so pixelig und fransig.
Schade wegen des Battles, hätte mich fast schon gemeldet :D Aber war ja sowieso schon mal dran^^
Tati

Beitrag von Tati »

Wollte fragen, ob nach steph und Kaishana jemand mit mir batteln will?! Hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute Gelegenheit um ein bisschen zu üben... *werbungmach* Smile
Allerdings sollte derjenige, der sich meldet, wissen, dass er von mir keine Meisterwerke a la wendan, Lor, Kr!st!na, Mariella... zu erwarten hat... Schäm
Theoretisch würde ich total gerne mitmachen, auch wenn ich nicht weiß ob ich gut genug bin... Aber ich hab mometan viel Stress und würde länger zum Basteln brauchen. Das größte Problem ist allerdings, dass ich in ca einer Woche inUrlaub fahre, sodass sich das nicht lohnen würde.
Schade, denn ich würd wirklich gerne mit dir batteln ;) :(
marystar

Beitrag von marystar »

@Tati: Das würde aber schon gehen... immerhin sind die beiden ja erst bei Step7, es gibt aber 10 und du könntest dir ja zuerst was aussuchen, dann hätte ich ja auch mehr Zeit... also... :)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich habe auch mal wieder ein wenig Zeit gehabt um was zu basteln!

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Was sagt ihr?
Riemi

Beitrag von Riemi »

die von sarah jessica parker find ich toll!
und der von pippi l. ^_^ -ich liebe dieses mädel :D nur den einzelnen von sandra b. find ich net so sußer, vielleicht wegen den farben :ohwell:
aber allgemein sehr schöne avas :)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Riemi: Danke für deine Kritik! :) Das Sandra & Keanu-Ava wollte mir igendwie nicht so wirklich gelingen. Mir gefällt es auch nicht so gut, vielleicht kann ich ja noch was besseres daraus machen, wenn mir was kreatives einfällt! ;)
Riemi hat geschrieben:und der von pippi l. ^_^ -ich liebe dieses mädel :D
Ja, den musste ich einfach machen! :D
Tati

Beitrag von Tati »

@Marystar: Du kriegst mal ne PN von mir ;)
kr!st!na hat geschrieben:Bild anzeigen Bild anzeigen
Die beiden find ich total klasse...Und denn "you jump, I jump" ansonsten wie immer spitzen Werke von dir,Krisch!

@Lor: Auch wunderschön, die VM Avas haben tolles Licht und die Spoiler GGs erst!
Die Fußballers mag ich auch :)
Die von Cher gefallen mir nicht so, die wirken ein wenig ...übertrieben... aber vllt liegt das einfach nur an der Frau, die kann ich nämlich nich leiden ->negative Assoziationen ;)

@Lilly: :up: Der von Pippi wurde ja schon gelobt aber ich muss nochmal zu Clockwork Orange sagen: :anbet: Alleine das Thema! Klasse Idee!
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich hab mal wieder etwas gebastelt...
Bild
Bild
Wenn ich FB will muss ich wohl auch eins geben oder? :schaem:
Also ich bin zwar keine Expertin wie ihr aber...
kristina:Wow...die sind alle toll!
Bei den GG-avas gefallen mir der 2te und der 3te am besten...bei den Fußball...sind alle toll :D
@lor:Ich kann nur dasselbe sagen...die sind alle toll! :anbet:
Ich versteh nicht wie ihr das alle so gut könnt...

@marystar:Hab zwar den Film nicht gesehen aber sieht auch toll aus! :up:

@Lilly:Der von Pipi ist echt lieb :D :up:
Die anderen sind auch alle toll...aber der von Pipi gefällt mir am besten :D

So ich hab jetzt versucht mal ein gutes FB zu geben.(kann das nicht so gut :schaem:)..war zwar alles positiv aber ich hab nichts an euren Werken auszusezten :D :anbet:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab mal ein Wallpeper gemacht :D Aber leider hab ich nur Paint, deswegen geht das nicht so gut ...

http://i104.photobucket.com/albums/m176 ... enannt.jpg
caro91

Beitrag von caro91 »

so die tastatur funktioniert wieder,dh ich kann mal wieder meine versuche hier rein setzten
Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ich würde mich suuuper auf feedback freuen
bitttttteeeeee
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Da ich schon länger nicht mehr posten konnte (bzw. keine Zeit dazu hatte), hat sich einiges auf'm PC angesammelt:

Keira:
Bild

VM:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Spoiler 1.Staffel:
FdK:
Bild
Bild
Bild
Bild

FB:
@Sophiest: Schönes Set! :up: Ich mag die Photos von diesem Shooting total gern (hab ich hier im Forum auch schon öfters gesehen ;) ). Die einzige negative Kritik, die ich geben kann, ist dass der Arm halb verschwindet. Und dass mir die leichte Rot/Braunfärbung nicht so zusagt, aber das ist ja Geschmackssache :)

@caro91:
OK, dann fang ich mal an... ist 'ne ganz Menge, was du gebastelt hast. ;)
Am besten gefallen mir das vierte (schön kräftige Farben), das Big-Fish-, das Finn-, das Kick-it-like-Beckham und das dunkle Mischa-Ava. Zu den Sigs kann ich leider nichts schreiben, die lassen sich bei mir irgendwie nicht vergrößern. Den Rest find ich ein bißchen zu einfach, da hätte ich noch einen Brush oder wenigstens einen Schriftzug draufgesetzt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Die Sachen von Fluch der Karibik sind dir total gut gelungen. Kompliment!

Aber alle anderen Sachen von euch allen sind auch voll schön geworden.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Tati hat geschrieben: @Lilly: :up: Der von Pippi wurde ja schon gelobt aber ich muss nochmal zu Clockwork Orange sagen: :anbet: Alleine das Thema! Klasse Idee!
Danke schön. Ich mag den Film sehr gerne und dachte mir davon muss ich unbedingt mal ein Ava machen. :)

@ Sophiest: Vielen Dank! Dein Set sieht klasse aus. Die Farbwahl gefällt mir, wenn ich das sehe muss ich direkt an Sommer denken.

@ KikiC: Wow, deine Sachen sind wieder toll geworden. Die Fluch der Karibik Sets sind sehr schön geworden und mir gefällt deine Farbwahl total. :up: Wie machst du das immer? :)
Der Keira-Ava sieht auch toll aus!
VM kenne ich leider nicht, aber mir gefallen die Avas auch. Vorallendingen die letzten beiden, weil sie schön hell sind und mir die Aufteilung sehr gut gefällt. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“