Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
aicha16
-
salt wound routine
Nee, das Vergnügen hatte ich bislang noch nicht. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass es sowas gibt...Schnupfen hat geschrieben:Cool!Leider kennen zu wenige diese talentierte Gruppe... Da kann man sich freuen, dass Xavier mal dabei war, denn durch ihn werden wohl viele auf "4 your Soul" gestoßen sein...
Kennst du das Live-Album oder Cae's Soloalben?
JAAAA! Und wieder ein Mensch mehr, der diesem unglaublichen Künstler verfallen ist!aicha16 hat geschrieben:Jason Mraz - Geek in the pink
Lief bei uns im Radio immer rauf und runter, bis sie endlich mal gesagt haben, von wem das ist! Endlich weiß ich`s und kann`s mir auch rauf und runter anhören, so oft ich will! Hört`s euch an, das Lied ist super!![]()
![]()
Und ich höre gerade:
Rufus Wainwright feat. Dido - I Eat Dinner
-
Squeetchy
Das Studioalbum kriegt man aber relativ leicht, mittlerweile gibts das meist für rund 8 Euro!lin@ hat geschrieben:Nee, das Vergnügen hatte ich bislang noch nicht. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass es sowas gibt...Das war ja damals eh schon voll der Act überhaupt an ihr Album ranzukommen...
Das Livealbum gibts nur auf ihrer HP.
Caes Alben gibts bei Gerth Medien = gerth.de
Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens
Hört sich 98% an wie Xavier Naidoo! Krass... Gefällt mir gut, weils an die 3p-Zeit vom Xaverl erinnert, aber ich hoffe, Sebastians Album wird nicht total der Abklatsch, sondern eigenständig...
Oh jetzt hat schon das nächste angefangen...
Naturally 7 - Feel it (in the air tonight)
Sehr, sehr geile Version von "In the air tonight" - absolut eigenständig, aber genial!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
aicha16
Hey, super, noch eine gleichgesinnte mehr! Willkommen im Club!lin@ hat geschrieben:JAAAA! Und wieder ein Mensch mehr, der diesem unglaublichen Künstler verfallen ist!aicha16 hat geschrieben:Jason Mraz - Geek in the pink
Lief bei uns im Radio immer rauf und runter, bis sie endlich mal gesagt haben, von wem das ist! Endlich weiß ich`s und kann`s mir auch rauf und runter anhören, so oft ich will! Hört`s euch an, das Lied ist super!![]()
![]()
Wenn dir DAS Lied bereits gefällt (es ist meiner Meinung nach nämlich bei weitem nicht sein bestes), dann solltest du dir unbedingt mal seine Alben zu Gemüte führen!
Welche Songs könntest du mir von ihm denn empfehlen?
-
Blacksun