Aktuelle News zur Serie
- manila
- Teammitglied
Okay, das wusste ich nicht - ich ändere das mal eben oben 
Tolle Bilder der ABC Upfronts gibt es HIER
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!

Tolle Bilder der ABC Upfronts gibt es HIER

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ian Somerhalder in CSI: Miami
Für den ein oder anderen Ian Somerhalder-Fan vielleicht ganz interessant:
Er spielt in der heutigen Folge von CSI: Miami mit. Die Folge wird um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Falls das hier das falsche Topic ist, dann sorry.
Er spielt in der heutigen Folge von CSI: Miami mit. Die Folge wird um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Falls das hier das falsche Topic ist, dann sorry.
Re: Ian Somerhalder in CSI: Miami
Ian wird außerdem ab der kommenden Folge von "Smallville" (Sa, ca. 16.45, RTL) für einige Episoden regelmäßig dort als Adam Knight zu sehen sein.
Außerdem sind Shawn Ashmore (X-Men) und Jesse Metcalfe (DH) zum zweiten Male zu sehen.
Außerdem sind Shawn Ashmore (X-Men) und Jesse Metcalfe (DH) zum zweiten Male zu sehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Emilie de Ravin, bekannt aus Lost und Roswell, hat am 19. Juni ihren langjährigen Freund und Verlobten, den Schauspieler Josh Janowicz, geheiratet.
Die beiden, die sich am 01. Januar 2005 verlobt hatten, haben die Zeremonie in einem kleinen privaten Rahmen in Melbourne, Australien ablaufen lassen und die Hochzeit gut vor der Öffentlichkeit versteckt, so dass sie in Ruhe ihren Tag genießen konnten.
Da ist es wohl ein lustiger Zufall, dass Emilie noch kurz vor ihrer eigenen Trauung Model für eine Fotostrecke von Hochzeitskleidern für das InStyle Magazin war.
Quelle:WTPO
Annika -myFanbase.de-
29.06.2006 12:13
Quotenmeter.de hat die ProSieben-Screenings, die noch keinen genauen Starttermin für die 2. Staffel haben, aber immerhin bekannt geben, dass "Lost" Montags um 21.15 Uhr laufen wird.

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
Lindelof selbst hat gestern in einem Interview gesagt, dass er einen Lost Film für möglich hält!
"Lost" Film in Planung? - MyFanbase.de, 5. Juli 2006
"Lost" Film in Planung? - MyFanbase.de, 5. Juli 2006
Wow, was sagt ihr dazu? Könntet ihr es euch vorstellen, unsere Losties in einem 2-stündigen Film zu sehen? Ich weiß nicht, ich bin da irgendwie sehr skeptisch...MyFanbase.de hat geschrieben: Sehen wir in ein paar Jahren einen Lost Film? Co-Produzent Damon Lindelof schließt das nicht aus.
In einem Interview mit PR Inside äußerte sich Lindelof sehr positiv über einen Film. Er selbst fände die Idee gut, hält einen Lost Film allerdings erst nach dem Ende der Show für möglich: "Wir würden die Show gerne nach vier oder fünf Jahren beenden und dann einen Film machen", sagte er.
Mal sehen, was daraus wird!
Quelle: PR Inside
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich ebenfalls.manila hat geschrieben:Wow, was sagt ihr dazu? Könntet ihr es euch vorstellen, unsere Losties in einem 2-stündigen Film zu sehen? Ich weiß nicht, ich bin da irgendwie sehr skeptisch...
Zumindest ist gut, dass es den, wenn überhaupt, erst nach dem Ende der Serie geben wird.
Von daher nehm ich das jetzt noch nicht ganz so ernst, denn man wird erstmal sehen müssen, wieviele Staffeln "Lost" noch hat und wie diese ankommen und v.a. wie diese enden...
Die Frage ist halt auhc, ob Leute, die "Lost" nicht oder nicht komplett verfolgt haben, ihn sich anschauen wollen. Es ist ja möglich, dass man den Film nicht ohne Serie versteht oder er einfach sehr speziell ist.
Natürlich könnte man auch einen recht unabhängigen Film machen, der z.B. mehr auf Mystery und Angstmomente setzt, was ja Zuschauer immer reizt, aber da hätte ich Bedenken, ob das dann noch der Original-Lost-Geist ist...

„One day at a time“
auf den film wäre ich gespannt, genau wie bei dem 24 film.
da weiß man nich was man davon halten soll und ob ein 2 stunden film für so serien gut ist.
aber ob die echt noch stoff für 2 oder 3 staffeln haben?
wenn man bedenkt wie staffel 2 ausgehen wird würde ich auf ein ende nach staffel 3 oder spätestens 4 tippen.
da weiß man nich was man davon halten soll und ob ein 2 stunden film für so serien gut ist.
aber ob die echt noch stoff für 2 oder 3 staffeln haben?
wenn man bedenkt wie staffel 2 ausgehen wird würde ich auf ein ende nach staffel 3 oder spätestens 4 tippen.
Naja irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, die Serie in einen kleinen Film zu packen...Ich denke man findet doch dann keinen Durchblick, wenn man die Serie davor nicht gesehen hat.
Andererseits geht es in jeder Folge nur um eine Person (meistens) und das müsste man eigentlich gut zusammenfassen können, aber trotzdem...So wirklich kann ich mir keinen Film vorstellen.
Aber wenn er dann da ist, werd ich auf alle Fälle rein gehn
LG Atlantica

Andererseits geht es in jeder Folge nur um eine Person (meistens) und das müsste man eigentlich gut zusammenfassen können, aber trotzdem...So wirklich kann ich mir keinen Film vorstellen.
Aber wenn er dann da ist, werd ich auf alle Fälle rein gehn

LG Atlantica
- Maret
Ja, die kenne ich, die hats wirklich ins sichLaurent hat geschrieben:OTMaret hat geschrieben:Ich bin gerade auf der Jagd nach Serienparodien (siehe GG-Newsthread, Desperate Housewives-Newsthreads und Dr. House-Thread) und habe jetzt auch eine zu LOST gefunden:
KLICK
Dann schau dir mal die von Sex and the City an. Genial!![]()
/OT