Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

kleines Video

http://www.gilmoregirls.org/images/laur ... index.html

keine Ahnung ob ich das hier verlinken darf, was solls.
Ele

Beitrag von Ele »

Cooles Video, dank dir, versteht einer was der Reporter zu Lauren sagt und was sie erwidert? Das geht im allgemeinen Getümmel irgendwie unter...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich kann das Video gar net anschaun :(
wo muss ich denn da auf der Seite dann hinklicken?
ich komm da dann in so n Forum, wenn ich da dann auf THIS VIDEO klick, komm ich wieder auf die HP... :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Kathrin~ hat geschrieben:ich kann das Video gar net anschaun :(
wo muss ich denn da auf der Seite dann hinklicken?
ich komm da dann in so n Forum, wenn ich da dann auf THIS VIDEO klick, komm ich wieder auf die HP... :roll:
Einfach nur den Link oben aufrufen und warten bis das Plugin von Quicktime geladen ist. Zwischen dem Text und den vier Bildern wird dann das Video angezeigt. Damit Du das Video sehen kannst, musst Du Quicktime installiert haben.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

hm.. vielen Dank, Philipp :)

aber obwohl ich Quicktime hab, zeigts mir nur n weißes Rechteck an mit nem Symbol oben links..

egal, man versteht ja eh nix ;) aber n Blick wäre es wert :P
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Dann hast Du eventuell irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Browser oder eine Firewall/Sicherheitssoftware die die Ausführung des Plugins verhindern.
Das im Detail hier im Thread zu klären würde aber, glaube ich, zu weit vom Thema wegführen. Also ggf. PN schreiben.
Koile

Beitrag von Koile »

Ele hat geschrieben:Cooles Video, dank dir, versteht einer was der Reporter zu Lauren sagt und was sie erwidert? Das geht im allgemeinen Getümmel irgendwie unter...
Sie fragt den Typ oder besser die ganze Meute, dass sie ja wohl keine Aufnahmen von ihrem Hintern machen würden und die spielen dann so entrüstet und sagen, "würden wir doch nie machen" und als sie weggeht, fragt einer, ob sie zur Party käme am Abend und Lauren sagt nein. Dann meint sie noch, "ich liebe euch alle" und weg war sie!

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

Dank dir, das mit der Party hatte ich noch verstanden, aber das andere nicht ;)
Koile

Beitrag von Koile »

Noch was zum richtig stellen: ich hatte einen Amerikaner gefragt, ob er mir sagen könnte, was Lauren gesagt hatte, denn ich hatte es auch nicht verstanden. Der schrieb es mir dann, nachdem er es selbst 3 mal hören mußte. Wir brauchen also keine Komplexe zu bekommen, das ist sau schwer zu verstehen.

Die Frau, die da neben Lauren her läuft und die typischen Sklavenarbeiten verrichtet wie Tasche und Brille tragen, ist das ihre Assistentin oder ist das ein € 1,- Job? Lauren Graham die Tasche tragen! Dann möchte ich mich dafür anmelden. Ich wasch auch Auto oder sortier ihre Briefmarkensammlung neu oder putze Fenster.

Lauren war echt ziemlich cool bei dem Video. Erst das Mega-grinsen und dann plopp, bisschen Autogramme schreiben und dann, husch und ab. Coole Nummer! Und dann noch eine privat Sklavin für die Tasche. Ich bin echt beeindruckt (ich würde auch die Jeans bügeln, wenn das gewünscht wäre oder Blumen gießen oder... oder...)

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Für Lauren würd ich das auch alles machen ;)

Und mir ist die Frau auch aufgefallen, hab auch gleich gedacht, dass sie ihr die Brille und Tasche hinterhertragen muss, naja es gibt wahrscheinlich schlechter bezahlte Jobs :D
Koile

Beitrag von Koile »

Wie Lauren wohl so als Arbeitgeberin ist? "Los, faules Etwas, marschier schneller, her mit meiner Tasche und wo ist meine Brille und wehe Du hast den Porsche wieder ins Parkverbot gestellt".

Bohh, Hitze steigt mir zu Kopf!

Koile
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Ich glaub sie wär unheimlich liebenswert aber gleichzeitig total anstrengend, da kommst du wahrscheinlich gar nicht zu Wort, gut das mußt du als Assistentin auch nicht unbedingt, ich könnt mir vostellen dass sie in alle Richgungen rennt und mehrere Sachen gleichzeitig macht und du mußt ihr dann hinterherrennen und die Wasserflasche halten, oder so ähnlich *lol*
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

schade :cry: ich kann mir das video leider net anschaun muss da ersma was installiern und das darf ich net naja is ja auch egal
Koile

Beitrag von Koile »

Neulich bei einer Zeitarbeitsfirma in Amiland, besser gesagt in Los Angeles! Es ist total heiß und die Klimaanlage ist wohl ausgefallen, irgendwo summt ein Ventilator und eine Fliege brummt um mich herum. Ich sitze vor einem Schreibtisch, mir gegenüber eine Frau mittleren Alters mit strenger Haarfrisur.

"So, sie wollen also den Lauren Graham-Sklavenjob haben?" Sie mustert mich mit ihren kleinen giftigen Augen und mir tropft gerade eine Schweißperle von der Nase.

"Also ja, solange man da nichts... also sie wissen schon, nichts... also so unanständige Sachen... also sowas mache ich nicht." Ich mußte schwer schlucken, immerhin hört man ja so einiges von den Hollywood Leuten.

"Sie sind bei Lauren Graham und nicht bei Kate Moss oder Angelina Jolie. Da geht es gesittet zu".

Ich lächle etwas gekünzelt und sage sofort "Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, also so direkt... also so. Was muss man denn machen?"

Die Frau blättert in den Akten und rattert dann herunter "Tasche bei offiziellen Terminen tragen, Sonnenbrille tragen, Haarspray griffbereit haben, Autoschlüssel immer wissen, wo sie sind, Wasserflasche tragen und nur EVIAN, Hund ausführen! Und das alles immer in demütiger Haltung, 3 Meter Abstand, keinen direkten Blickkontakt. Verstanden?"

Ich wische mir über die Stirn. "Werde ich Frau Graham dann auch mal selbst kennenlernen"?

Die Frau sieht mich abschätzig an "Wird wohl nicht zu vermeiden sein, wenn sie hinter her laufen. Noch was, sie können Frau Graham nicht verklagen, wenn sie sie mit Namen wie "Ratte", Taugenichts" oder Trottel" tituliert werden. Gehört zum Geschäft, o.k.?

Ich schaue ergeben und nicke mit dem Kopf.

"Und sie sind auch kein durchgeknallter Fan oder so ein Stalker oder so?" Die Frau richtet ihre Schreibtischlampe auf mich und macht das Licht an, ein gleißender Strahl blendet meine Augen.

"Nein", ächze ich "Ich bin halt auf der Suche nach einem Job und ich hatte ihre Anzeige gelesen. Ich bin aus Deutschland". Die Frau macht das Licht aus. "Ah Deutsche, klasse WM, super Stimmung, Klinsmann ist ein klasse Kerl. Deutsche, nicht schlecht, pünktlich, sauber, diszipliniert, höfflich, gute Manieren. Ich nehm sie, sie bekommen den Job".

Ich reiße die Augen auf, vor mir steht mein Chef, haut mir mit der Fliegenklatsche aufs Hirn und schreit "Los, arbeiten, wir sind nicht zu träumen da".

Liebe Grüße an Euch alle, die wie ich eben hart arbeiten müssen und durch die Hitze zuviel Fantasie hat.

Koile

P.S. Ich hätte gerne gewußt, was ich verdient hätte! :-)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

^_^ ^_^ ^_^ :anbet: :anbet:

Koile, du bist echt zum Kugeln! also das kann ich mir ja echt lebhaft vorstellen!
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Koile, vielleicht solltest du dich wirklich mal um den Job bewerben, ich kann Lauren ja mal fragen ob sie nen Assistenten braucht wenn ich ihr schreibe ;)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

^_^ ich glaub ich muss auf der Arbeit mal die Klimaanlage ausstellen,
mit kochendem Gehirn denkt es sich was wirrer.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:^_^ Koile, vielleicht solltest du dich wirklich mal um den Job bewerben, ich kann Lauren ja mal fragen ob sie nen Assistenten braucht wenn ich ihr schreibe ;)
du willst ihr schreiben? um ihr ihre komischen Ideen für Drehbücher, die sie evtl. umsetzten will, auszureden? Da wäre ich dafür ;)
denn so sehr ich sie mag und so, aber diese Gedanken, die sie auf der Press Tour von sich gegeben hat, sind (fast) nur Blödsinn!
Ele

Beitrag von Ele »

@Kathrin: Es gibt im ff ein Lauren Graham Present Projekt, die Idee ist dass wir Lauren eine Postkarte aus unserer Heimatstadt schreiben, diese dann an den Koordinator unseres Landes schicken (bin in dem Fall ich), die schicken dann die Postkarten in die USA und dort wird daraus ein Buch gemacht, soll so ein Zwischending aus Srapbook und Photobook werden und das Buch wird dann Lauren übergeben. Deadline für das Projekt um sich anzumelden ist am Sonntag, also wer will muß nur hier hin gehen und seinen Namen + Land angeben Klick

EDIT: Hier ist das Lauren Video zum Speichern (mov-Datei) Klick (rechte Maustaste, Ziel speichern unter)
Koile

Beitrag von Koile »

[
du willst ihr schreiben? um ihr ihre komischen Ideen für Drehbücher, die sie evtl. umsetzten will, auszureden? Da wäre ich dafür ;)
denn so sehr ich sie mag und so, aber diese Gedanken, die sie auf der Press Tour von sich gegeben hat, sind (fast) nur Blödsinn![/quote]

Welchen Blödsinn hat sie denn von sich gegeben?

Koile
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“