One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

cora

Beitrag von cora »

hallo leute
ich war vor kurzem für ne längere zeit in den USA und bin totaler ONE TREE HILL fan geworden... :D doch die dvds aus den usa kann man hier net abspielen... also fahr ich jetzt nach frankreich und kauf mir die staffeln dort...
hab auch schon ein teil der dritten staffel gesehnen... das is sooo toll...freut euch schon mal... :up:
dumm dass die noch net draußen is... aber die deutschen müssen ja auch ganz schön besch... sein wenn die one tree hill net aufnehmen, is in den usa genau so bekannt wie OC.
ok dann... :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

cora hat geschrieben:hallo leute
ich war vor kurzem für ne längere zeit in den USA und bin totaler ONE TREE HILL fan geworden... :D doch die dvds aus den usa kann man hier net abspielen... also fahr ich jetzt nach frankreich und kauf mir die staffeln dort...
Doch, die DVDs lassen sich hier auf nem normalen DVD Player auch abspielen, zumindest auf meinem, mein DVD player spielt normalerweise nur deutsche DVDs ab, also mit Regionalcode 2...
Aber bei den One Tree Hill DVDs haben die irgendwie "vergessen" den Regionalcode "draufzupressen"...
hab auch schon von vielen anderen gehört, dass sich die DVDs bei ihnen auch abspielen lassen, obwohl die normalerweise auch nur deutsche filme sehen können...
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

ich liebe OTH auch, und deshalb hoffe ich, dass wir es bald sehen können! wieso lassen die sich so zeit?
Riemi

Beitrag von Riemi »

das wüsste ich auch gerne :roll: die wissen einfach nicht was wirklich gut ist, aber trotzdem sollten wir hoffen und dann auch für einen guten sendeplatz, denn bei veronica mars ist das ja auch daneben gegangen!
solltest du alle folgen gesehen haben, dann komm doch in den spoiler-thread, da ist immer ein bissel mehr los als hier :)
RivellaRulz22

oh danke, aber ich habe noch gar keine folge gesehen! *traurig sein* ich habe nur gaaaaanz viele fanfics gelesen und auch die kurzen epibeschreibungen auf TheWB.com!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm, dann schau mal bei www.youtube.com vorbei, da gibt es teilweise promos, ausschnitte der folge usw. zu sehen. oder bei ebay gibts die staffeln teilweise ganz günstig...

aber zumindese weisst du über die handlung bescheid :)
RivellaRulz22

vielen dank ;) ist ne coole seite
Audrey

Beitrag von Audrey »

Riemi hat geschrieben: solltest du alle folgen gesehen haben, dann komm doch in den spoiler-thread, da ist immer ein bissel mehr los als hier :)
Also ich hab auch noch nicht alle Folgen gesehen, aber bin trotzdem im Spoiler-Thread weil es mir eigentlich egal ist, ob ich schon erfahre was passiert, bevor ich die Folge gesehen hab...Klar, es nimmt etwas die "Spannung" weg, aber mir macht das nicht unbedingt was aus.. :)

Riemi hat geschrieben: oder bei ebay gibts die staffeln teilweise ganz günstig...

Ja, meine Season 1 DVD Box hab ich auch von ebay und bin sehr zufrieden damit, und vorallem find ich super, dass mein DVD Player die DVDs auch abspielt, da er sont keine DVDs mit Regionalcode 1 abspielt... :roll:
Aber leider gibts zur zeit niemand der Season 2 verkauft...da gibts zurzeit nur ein billigen asia import, und den will ich nicht..
naja, werd gleich nachher nochmal gucken, vielleicht hat ja inzwischen jemand ein angebot reingesetzt...
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Sorry, wenn ihr das vielleicht schon 100 mal hier gelesen habt, aber, auf welchen genauen Seiten kann ich ganze Folgen von One Tree Hill runterladen?

Bitte sagt es mir, ich will nämlich nicht alle Beiträge hier lesen, too much work...

Liebe Grüße und Danke im Voraus, eure Rachelle
Laurent

Beitrag von Laurent »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Sorry, wenn ihr das vielleicht schon 100 mal hier gelesen habt, aber, auf welchen genauen Seiten kann ich ganze Folgen von One Tree Hill runterladen?

Bitte sagt es mir, ich will nämlich nicht alle Beiträge hier lesen, too much work...
Das wird dir hier niemand sagen, denn im Forum darf über das Beschaffen von Serienfolgen nicht diskutiert werden. ;) Wenn, dann nur über PN.
Rachel Bilson4ever

Was ist PN?

Bitte um Antwort, eure Rachelle
locke

Beitrag von locke »

Hey Leute.
Ich bin auch ein großer One tree hill fan und habe schon die ersten beiden staffeln gesehen. Die habe ich mir für viel geld von meiner freundin aus england original kaufen und schicken lassen. Das is mir jetzt entschieden zu teuer gerworden. Auch an ebay hab ich schon gedacht, allerdings haben meine eltern was dagegen (blablabla).
Jetzt habe ich die Hoffnung das mir irgendwer sagen kann wo ich die folgen (möglichst kostenlos und virenfrei) aus dem netz herbekomme. Ich habe schon gelesen das ihr das hier nich preisgeben düft, also wäre ich dankbar wenn mir das einer von euch per PN schicken könnte.
thx schon mal im vorraus :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

locke hat geschrieben:Hey Leute.
Ich bin auch ein großer One tree hill fan und habe schon die ersten beiden staffeln gesehen. Die habe ich mir für viel geld von meiner freundin aus england original kaufen und schicken lassen. Das is mir jetzt entschieden zu teuer gerworden. Auch an ebay hab ich schon gedacht, allerdings haben meine eltern was dagegen (blablabla).
Jetzt habe ich die Hoffnung das mir irgendwer sagen kann wo ich die folgen (möglichst kostenlos und virenfrei) aus dem netz herbekomme. Ich habe schon gelesen das ihr das hier nich preisgeben düft, also wäre ich dankbar wenn mir das einer von euch per PN schicken könnte.
thx schon mal im vorraus :)
www.youtube.com
dann gib einfach OTH ein und da sind ALLE(!) wirklich alle episoden, man muss nur suchen!
du hast meinen avatar ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Kennt ihr ne gute Seite oder Seiten, wo man Transkripte und Screencaps von OTH herbekommt...? Aber hauptsächlich Transkripte...!? :)

Dankeschön schon mal!
Rachel Bilson4ever

Sorry, aber da kommen immer nur Ausschnitte von One Tree Hill Episoden!

Wo findet man denn die kompletten Episoden, oder muss man sich die alle aus den Schnipseln sozusagen "zusammenbasteln"?

Schon mal im Voraus Danke für die Antworten!

Liebe Grüße,
Rachelle
Rachel Bilson4ever

Ach ja, an Sweet Honey: Transcripts findest du auf folgender Seite:
http://www.twiztv.com/scripts/onetreehill/
Riemi

Beitrag von Riemi »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Sorry, aber da kommen immer nur Ausschnitte von One Tree Hill Episoden!

Wo findet man denn die kompletten Episoden, oder muss man sich die alle aus den Schnipseln sozusagen "zusammenbasteln"?
jap, da steht dann immer part 1von 7 oder so...einfach hintereinanderschauen, dann klappt das :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ach ja, an Sweet Honey: Transcripts findest du auf folgender Seite:
Danke, aber da fehlen ja ein paar Episoden von Season 3, und gerade von diesen Folgen hätte ich die Transkripte gebraucht... :)
Gibt es auch noch andere Seiten, die "komplett" sind?

Eigentlich brauche ich speziell von der letzten Folgen von Season 3 also The Show must go on den Transkript...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sweet Honey hat geschrieben:
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ach ja, an Sweet Honey: Transcripts findest du auf folgender Seite:
Danke, aber da fehlen ja ein paar Episoden von Season 3, und gerade von diesen Folgen hätte ich die Transkripte gebraucht... :)
Gibt es auch noch andere Seiten, die "komplett" sind?

Eigentlich brauche ich speziell von der letzten Folgen von Season 3 also The Show must go on den Transkript...
also es müsste eigentlich alle von season 3 geben!
gib mal nur OTH ein und schreibs nicht aus! ich hab ganz sicher alle episoden der 3. staffel gesehen. schrieb doch aml welche dir fehlen und dann werd ich dir beim suchen helfen und den link reinstellen!
Rachel Bilson4ever

Sorry, aber ich finde da kein Part 1 von 7 oder Ähnliches...

Danke, schon mal im Voraus für die Antworten, Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“