Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Emiliana Torrini - Gollum's Song
Aus "HdR2". Meiner Meinung nach schöner als die Songs von Enya ("HdR1") und Annie Lennox ("HdR3"). Und ich hoffe, ihn live in der HdR-Sinfonie in Leipzig hören zu können...
EDIT:
Jetzt aus "HdR3" The Stewart of Gondor mit dem Solostück von Billy Boyd als Pippin. Genial - Gänsehaut ohne Ende! Da kommen mir immer die Tränen...
Aus "HdR2". Meiner Meinung nach schöner als die Songs von Enya ("HdR1") und Annie Lennox ("HdR3"). Und ich hoffe, ihn live in der HdR-Sinfonie in Leipzig hören zu können...
EDIT:
Jetzt aus "HdR3" The Stewart of Gondor mit dem Solostück von Billy Boyd als Pippin. Genial - Gänsehaut ohne Ende! Da kommen mir immer die Tränen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Cornershop - brimful of asha

OMG ... dass liebe ich auch total ... gibt es davon ne lange Version? So ein richtiges Lied?EDIT:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sarah Kelly - What if I stumble
Nein, aber das, was er im Film singt, ist im Soundtrack - genauer gesagt im Track "The Stewart of Gondor" - eingearbeitet, wahrscheinlich genau so wie es im Film auch war...Reiko-Fan hat geschrieben:OMG ... dass liebe ich auch total ... gibt es davon ne lange Version? So ein richtiges Lied?EDIT:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
s0nnenbLume