Serien-Voting
Es stimmt immer noch nicht. Mittlerweile sind wir bei 104 Punkten anbelangt. Yale Girl hat bei ihrem Post gestern VM einen Punkt dazugezaehlt, statt abgezogen.
Das waer nun die richtige Liste, abgesehen davon, dass vorhin schon ein Fehler drin war und es jetzt halt ein total von 102 Punkten ist.
(5) Buffy 5
(2) Supernatural 11
(-) Veronica Mars 18
(-) Gilmore Girls 25
(-) Dr. House 11
(-) Angel 11
(-) Grey's Anatomy 21
Vorschläge:
-Akte X
-NCIS
-The 4400
Das waer nun die richtige Liste, abgesehen davon, dass vorhin schon ein Fehler drin war und es jetzt halt ein total von 102 Punkten ist.
(5) Buffy 5
(2) Supernatural 11
(-) Veronica Mars 18
(-) Gilmore Girls 25
(-) Dr. House 11
(-) Angel 11
(-) Grey's Anatomy 21
Vorschläge:
-Akte X
-NCIS
-The 4400
Okay, dann werden wir mal Fehler suchen gehen,
@Kristina:
Nein, ich mag die Serie total, aber irgendjemand muss ichs ja wegnehmen.
Edit:
Der Fehler ist meiner Meinung nach auf Seite 129 bei Patr!z!a passiert. In ihrem Post springt Alias von 5 auf 7 Punkte, obwohl es gar nicht bewertet wurde. Wir müssten also den beiden Serien, die Punkte für 2 Runden Negativ-Punkte für Alias, jeweils einen Punkt abziehen. Das wäre einmal bei GG und einmal bei SN.

@Kristina:
Nein, ich mag die Serie total, aber irgendjemand muss ichs ja wegnehmen.

Edit:
Der Fehler ist meiner Meinung nach auf Seite 129 bei Patr!z!a passiert. In ihrem Post springt Alias von 5 auf 7 Punkte, obwohl es gar nicht bewertet wurde. Wir müssten also den beiden Serien, die Punkte für 2 Runden Negativ-Punkte für Alias, jeweils einen Punkt abziehen. Das wäre einmal bei GG und einmal bei SN.
Zuletzt geändert von Faith am 26.07.2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.