Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
melina

Beitrag von melina »

ich auch
ich war leider auch enttaeuscht gewesen...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Detroit.

Wenn auch nur die letzten zwanzig Minuten, aber ich bin völlig begeistert von diesem Film. Schauspielerische Leistung war einfach Top. Auch die Thematik und die Umsetzung war sehr gut. Genialster deutscher Spielfilm seit langem. Schade dass man ihn nirgends auftreiben kann. Dabei möchte ich den so gerne mal ganz sehen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ träumer: du hast nur die letzten 20 minuten des films gesehen und bist alleine davon schon absolut begeistert? das klingt nach einem großartigen film. leider sagt mir der titel überhaupt nichts. worum gehts denn und von wann ist der film und spielen schauspieler mit, die man vielleicht kennt?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Fluch der Karibik 2 - Argh,das schmerzt. Nach dem ersten Teil erwartete man sich so viel,letztendlich wurde er meinen Erwartungen nicht gerecht...sehr,sehr schade.
Wieder eine dieser gehypten Fortsetzungen,die besser nicht erschienen wären.
Träumer

Beitrag von Träumer »

@ Laithy

Der Film lief diese Woche irgendwann nachts auf ZDF. Ich habe ihn nur durch zufälliges Zappen entdeckt.

Hier kannst du mal was nachlesen.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,187 ... 33,00.html
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

Fluch der Karibik 2

also ich fand den film eigentlich gar nicht mal so schlecht
sicher der erste war vielleicht einen tick besser aber das is doch eh immer so, also frage ich mich warum manche leute den film so schlecht machen wollen

und ich frage mich warum manche immer so große erwartungen in den 2. teil setzen?! also ich setze die generell sehr niedrig, denn es ist eigentlich so gut wie immer so das die fortsetzungen schlechter sind als der erste film
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das Haus am See

Absolut genialer Film. Richtig schön romantisch. :up:
Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum sich fast jeder darüber beschwert, dass der Film unlogisch ist?
Klar, die ganze Geschichte mit dem Briefe schreiben in die Zukunft/Vergangenheit ist nun mal Fantasie, aber von der Logik her, fand ich den Film einleuchtend :D

Ab durch die Hecke

Ein toller Film. Sehr gelungen. Am besten gefiel mir Ralf Schmitz in der Rolle des Eichhörnchens. Hat super gepasst und auch sonst war es ein sehr niedlicher Film.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Reiko-Fan hat geschrieben:Das Haus am See

Absolut genialer Film. Richtig schön romantisch. :up:
Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, warum sich fast jeder darüber beschwert, dass der Film unlogisch ist?
Klar, die ganze Geschichte mit dem Briefe schreiben in die Zukunft/Vergangenheit ist nun mal Fantasie, aber von der Logik her, fand ich den Film einleuchtend :D
Danke dass das noch jemand so sieht :anbet:
Alex loves the oc

Beitrag von Alex loves the oc »

Over the hedge

& ein weiters mal

The girl next door :D (Jetzt auch als original DvD im Regel)
Annelein

Beitrag von Annelein »

mit nem freund ... hasu am see
mit einer freundin...fluch der karibik I + II
andheu

Beitrag von andheu »

Collateral im TV

Der Film ging so, doch manche Bilder von L.A. waren traumhaft schön.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hatte heute mal Lust auf seichte Unterhaltung und habe Girls Club eingelegt. Für zwischendurch ist der immer wieder ganz nett.
Maret
Beitrag von Maret »

Hellboy -> Der Film lebt vor allem von seinem unglaublich gut gespielten, sympathischen Hauptcharakter Hellboy, der mit seiner bloßen Hand Autos zertrümmert und Wände einschlägt, aber gleichzeitig total vernarrt in kleine Kätzchen ist und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Die Story ist da eher nebensächlich und über die Tatsache, dass mal wieder die Nazis als Superschurken hervorgeholt werden und von den guten Amerikanern niedergemacht werden müssen, sollte man besser nicht allzu viel schreiben :roll:.

Fantastic Four -> Kein Vergleich zu Comicverfilmungen wie X-Men und Spiderman, aber ganz nett anzusehen. Typisches Popcornkino: wenig Story, zweifelhafte Logik, aber nette Effekte, einige gute Gags und viele schöne Menschen in engen Kostümen. Ich hab schon schlimmeres gesehen ;) .
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:Hellboy -> Der Film lebt vor allem von seinem unglaublich gut gespielten, sympathischen Hauptcharakter Hellboy, der mit seiner bloßen Hand Autos zertrümmert und Wände einschlägt, aber gleichzeitig total vernarrt in kleine Kätzchen ist und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Die Story ist da eher nebensächlich und über die Tatsache, dass mal wieder die Nazis als Superschurken hervorgeholt werden und von den guten Amerikanern niedergemacht werden müssen, sollte man besser nicht allzu viel schreiben :roll:.

Fantastic Four -> Kein Vergleich zu Comicverfilmungen wie X-Men und Spiderman, aber ganz nett anzusehen. Typisches Popcornkino: wenig Story, zweifelhafte Logik, aber nette Effekte, einige gute Gags und viele schöne Menschen in engen Kostümen. Ich hab schon schlimmeres gesehen ;) .
Schön zu lesen das es dir gefallen hat. :D ;)
Fand die beiden Filme auch durchaus noch sehenswert. Sie verlieren zumindest nix bei mehrmaligem Gucken und Popcornfilme sind doch immer wieder schön. Bild
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Vor nicht allzu langer Zeit war immortal im Fernsehen und ich fand den Film so toll das ich mir die DVD zugelegt habe und ihn mir gestern Abend genüßlich noch mal angeschaut habe.
Viele Grüße, Anke
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gestern auf DVD: Mädchen Mädchen 2

Mit jedem Mal liebe ich Imken mehr. Sie ist einfach nur klasse. Besonders im Duell mit der Französin ('Ans 'üpft 'über 'ohe 'Och'äuser ^_^ ) Ich habe mich mal wieder grandios amüsiert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Poseidon
Na ja, ich wollte den Film eigentlich nur wegen Mia Maestro gucken. Aber ihr Part war leider nicht so groß.
Ansonsten, ein mittelmäßiger Film ... aber gutes Popcorn Kino.
Die Story hat mich doch ein wenig an Armageddon erinnert
Spoiler
Vater opfert sich, um Tochter und Freund zu retten
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Hab heute eine schnulzige Phase Bild ;) und nachdem ich den Nachmittag mit den Sissi Filmen verbracht habe, gucke ich im Moment Bodyguard so nebenher, da ich ihn doch etwas zu gut kenne. :schaem: ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein letzter Film: Freaky Friday.

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Lindsay Lohan Filme besitze ;) Aber ich kann mir nicht helfen: als Schauspielerin mag ich sie. Grandios natürlich auch Jamie Lee Curtis in ihrer Rolle als Teenager. Habe gut gelacht :up:
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

Freaky Friday find ich ja nciht so dolle :down:

Kino: Fluch der Karibik 2
so ein elends geiler film. echt noch besser als der erste. dachte nicht das man den übertreffen kann. echt genial. Johnny spielt wie imemr genial aber Keira hats mir echt angetan :up:

TV: weiß ich nicht mehr. schon lange kein film mehr gesehen
Antworten

Zurück zu „Film“