Die traurigsten Filme
Also die einzigen Filme, bei denen ich wirklich Tränen vergießen musste, (und an die ich mich erinnern kann
) sind Herr der Ringe 3 und Der Glöckner von Notre Dame (wohlgemerkt die Disney-Version
).
Todtraurig find ich aber auch The Green Mile, Brokeback Mountain und Stadt der Engel.
Aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sooooo schööööön!

Todtraurig find ich aber auch The Green Mile, Brokeback Mountain und Stadt der Engel.

Aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sooooo schööööön!

Wirklich traurige Filme bei denen ich jedesmal heulen muss, obwohl ich die schon hundertmal gesehen habe, sind Die Brücken am Fluss (jaja, typischer Frauenfilm
) und Die Farbe Lila.

Oh ja, das stimmt. Das war mein allererster Kinofilm. Ich war sechs und konnte mit dem Weinen nicht mehr aufhören.O.C.-Freak hat geschrieben:In einem Land vor unserer Zeit finde ich auch total traurig, als Littlefoots Mutter stirbt!

Für mich gehören unbedingt dazu:
Ghost - Nachricht von Sam - P. Swayze so heiß, und das Ende so verkitscht romantisch
Doktor Schiwago - Russische Revolution und mittendrin eine/mehrere miteinander verwobene Liebesgeschichten, vor allem macht die Epoche das alles sehr düster, dramatisch und traurig
Das letzte Einhorn - absolutes Tränenhighlight, hab ich mir als Kind schon bis zum Erbrechen reingezogen und dazu abgeheult, und das kann ich heute immer noch...
Generell kann ich noch sagen, daß ich alle Filme in denen ein Tier stirbt, zum Heulen finde, damit kann ich einfach nicht umgehen...
Ghost - Nachricht von Sam - P. Swayze so heiß, und das Ende so verkitscht romantisch
Doktor Schiwago - Russische Revolution und mittendrin eine/mehrere miteinander verwobene Liebesgeschichten, vor allem macht die Epoche das alles sehr düster, dramatisch und traurig
Das letzte Einhorn - absolutes Tränenhighlight, hab ich mir als Kind schon bis zum Erbrechen reingezogen und dazu abgeheult, und das kann ich heute immer noch...

Generell kann ich noch sagen, daß ich alle Filme in denen ein Tier stirbt, zum Heulen finde, damit kann ich einfach nicht umgehen...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Seite an Seite - Gott ich hab in meinem Leben nie so doll bei einem film geheult
Hard Ball - auch eine Taschentücherpackung geleert
Pearl Habor
Ice Age 1 - lacht ruhig aber als sie am Ende das Baby weggeben mussten. ansonsten fand ich dn Film schlecht
Ich muss hinzufügen was ich gearde auf der ersten seite gelesen habe. Die filme hatte ich schon wieder vergessen weil ich sie in der Schule gesehen habe und deswegen die Träner erfolgreich unterdrück habe:
Long Way Home
Dead Man Walking
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengeführt. LittleLorelei, es gibt einen Editbutton!
Hard Ball - auch eine Taschentücherpackung geleert
Pearl Habor
Ice Age 1 - lacht ruhig aber als sie am Ende das Baby weggeben mussten. ansonsten fand ich dn Film schlecht
Ich muss hinzufügen was ich gearde auf der ersten seite gelesen habe. Die filme hatte ich schon wieder vergessen weil ich sie in der Schule gesehen habe und deswegen die Träner erfolgreich unterdrück habe:
Long Way Home
Dead Man Walking
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengeführt. LittleLorelei, es gibt einen Editbutton!
Filme, bei denen ich immer wieder weinen muss:
Stadt der Engel
Aus nächster Nähe
Er sagt ihr bevor er in den Flieger steigt "Jeder Tag, den wir haben, ist einer mehr als wir verdienen" und kehrt nie mehr zurück, weil er stirbt.
Die Brücken am Fluss
Mein Lieblingszitat:"Das Gefühl, jemanden so zu lieben, hat man nur einmal im Leben"- ich steh auf traurige Liebesfilme, ich Kitschnudel
Cap und Capper
als er seinen besten Freund töten soll
wie kann man nur?!
Ich bin Sam
Ach herjee, ist das rühren, als die zickige Anwältin seine Papiermauer zerstört und ihm sagt er solle um seine Tochter kämpfen
Stadt der Engel
Aus nächster Nähe
Er sagt ihr bevor er in den Flieger steigt "Jeder Tag, den wir haben, ist einer mehr als wir verdienen" und kehrt nie mehr zurück, weil er stirbt.
Die Brücken am Fluss
Mein Lieblingszitat:"Das Gefühl, jemanden so zu lieben, hat man nur einmal im Leben"- ich steh auf traurige Liebesfilme, ich Kitschnudel
Cap und Capper
als er seinen besten Freund töten soll

Ich bin Sam
Ach herjee, ist das rühren, als die zickige Anwältin seine Papiermauer zerstört und ihm sagt er solle um seine Tochter kämpfen
die trauigsten filme für mich waren:
1)"The green mile" ("sir boss, ich habe angst im dunklen
)
2) "Kaffee, Milch und Zucker" und "Die Farbe Lila" (in beiden Filmen Whoppi Goldberg mal nicht komisch)
3) "Der 200-Jahre-Mann" mit Robin Williams - mein Freund und ich haben am Ende Rotz und Wasser geheult
4) König der Fischer - ebenfalls mit einem grandiosen Robin Williams - mehr als sehenswert - schon ehr Prädikat : wertvoll
1)"The green mile" ("sir boss, ich habe angst im dunklen

2) "Kaffee, Milch und Zucker" und "Die Farbe Lila" (in beiden Filmen Whoppi Goldberg mal nicht komisch)

3) "Der 200-Jahre-Mann" mit Robin Williams - mein Freund und ich haben am Ende Rotz und Wasser geheult

4) König der Fischer - ebenfalls mit einem grandiosen Robin Williams - mehr als sehenswert - schon ehr Prädikat : wertvoll
Hier ist meine Liste:
Ghost - Nachricht von Sam
My Girl
Titanic
Seite an Seite
Stadt der Engel
E-M@il für dich (vorallem die Szene im Cafe wo sie auf ihr Date wartet
)
Aus nächster Nähe
Patch Adams
The green Mile
Forrest Gump
Anna und der König
American History X
Road to Perdition (vorallem der Schluss - einfach nur traurig)
Bollywood: (kennt die beiden Filme jemand?)
In guten wie in schweren Tagen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Ghost - Nachricht von Sam
My Girl
Titanic
Seite an Seite
Stadt der Engel
E-M@il für dich (vorallem die Szene im Cafe wo sie auf ihr Date wartet

Aus nächster Nähe
Patch Adams
The green Mile
Forrest Gump
Anna und der König
American History X
Road to Perdition (vorallem der Schluss - einfach nur traurig)
Bollywood: (kennt die beiden Filme jemand?)
In guten wie in schweren Tagen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Also, zu "Ich bin Sam" hat jemand einige Seiten vorher schon Bilder gepostet. Michelle Pfeiffer, Sean Penn und die kleine Dakota sind darin ganz große klasse.LittleLorelai hat geschrieben:@Isa:
von deinen Film kenen ich leider kein einzigen.
"Aus nächster Nähe" ist wieder mit Michelle Pfeiffer, diesmal an der Seite von Robert Redford.
"Die Brücken am Fluss" sind mit Meryl Streep und Clint Eastwood in den Hauptrollen.
Und "Cap und Capper" ist von Walt Disney

Dafür brauchst du dich doch nicht schämen. Der Film ist wirklich schön, einer meiner Disneylieblinge. Und traurig ist er wirklichIsa* hat geschrieben:Und "Cap und Capper" ist von Walt Disney

"Capper, du bist mein allerbester Freund."
"Und du meiner auch, Cap."
Schon als sie beschließen, für immer beste Freunde zu bleiben, weiß man, dass das doch gar nicht gut gehen kann

cottonmouth hat geschrieben:2) "Kaffee, Milch und Zucker" und "Die Farbe Lila" (in beiden Filmen Whoppi Goldberg mal nicht komisch)![]()
Oja, ganz tolle Filme, in denen Whoopi mehr als glänzt!
Bei "KMuZ" kommen mir immer die Tränen, wenn Whoopi "You've got it" singt... Das Lied hätte ich so gerne...
War von dem Film ja nicht so sehr angetan, aber das sieht jeder anders. Doch traurig fand ich den jetzt nicht so sehr... Zumindest nicht so, um mit obrigen Filmen zusammen genannt zu werden...4) König der Fischer - ebenfalls mit einem grandiosen Robin Williams - mehr als sehenswert - schon ehr Prädikat : wertvoll

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“