Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen, vielen Dank! Jetzt ist es perfekt, auch ohne "Rachel & Adam" :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich brauche dringend eine neue Signatur und was würde da besser passen als Captain Jack. :D Könnte mir jemand vielleicht eine basteln? Das wäre super :)
Bild

Liebe ist...
Sum

Beitrag von Sum »

Sethela hat geschrieben:Vielen, vielen Dank! Jetzt ist es perfekt, auch ohne "Rachel & Adam" :D
Gern geschehen! Macht mir ja auch Spaß! ;)

@Petra: Möchtest du denn ein bestimmtes Bild haben? Ich hab vor Kurzem die hier gemacht, vllt gefällt sie dir ja(ist aber noch nicht die richtige Größe):

Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Okay, hier ein letzter verzweifelter Versuch jemanden auf meine äußerst lieb formulierte Bitte nach einer Sig aufmerksam zu machen ;)
Wenns niemand machen möchte is ja ok, aber jedenfalls ein kurzes "Och nö, deine Bilder gefallen mir nicht", oder "Hab leider keine Zeit", dann würd ich mir zumindest nicht so völlig unbeachtet vorkommen! ;-(
Ich weiß, daß ihr das alle freiwillig macht, was ich auch total nett finde, deswegen nicht mißverstehen, daß ich meckern würde oder so, will ich ganz bestimmt nicht!
Iseabail hat geschrieben:Hey, mag mir vielleicht jemand aus den folgenden Bildern ne schöne Signatur basteln? Wär auch schön wenn so im Hintergrund die norwegische Flagge zu sehen wäre (wenn das geht) und als Schriftzug "Heia Ole - Go for Gold!"
Wär echt total nett, danke schon mal im Voraus, wenn sich jemand die Mühe machen mag!

Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Sum

Beitrag von Sum »

@Iseabail: Ich würd dir ja ehrlich gern helfen, aber ich bin nicht zuhaus und hab hier kein Programm! Kann erst übernächste Woche wieder basteln, sry... :( Und tut mir echt Leid, dass du so übersehen wurdest! :schaem:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Is ja nicht schlimm, vielleicht nerv ich einfah so lange weiter bis irgendjemand es nicht mehr aushält und mir hilft ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, damit du endlich Ruhe gibst ;)

Find's ja klasse, dass du dir eine Bjoerndalen-Sig wünscht (ich LIEBE Biathlon), nur die Bildauswahl war nicht gerade die Beste zum Basteln (deshalb hab ich selbst noch welche im Netz gesucht!) und es passt nicht ganz zur Jahreszeit ;)

Hab mal mehrere Schriftarten ausgewählt. Wenn du es hier im Forum benutzen willst, musst du sie aber von der kB-Zahl noch verkleinern lassen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Danke danke danke!
Die sind echt toll geworden :up: , vor allem freut mich aber, daß es auch hier jemanden gibt, der auf Biathlon steht! Ole ist mein Held, und passt eigentlich zu jeder Jahreszeit!
Vielen Dank nochmal, jetzt geb ich auch endlich Ruhe ;) :schaem:
You are not lost.
It's all you can do.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hab ich doch gern gemacht! Mir fällt gerade auf, dass das meine erste Biathlon-Sig ist. Das geht ja mal gar nicht, spätestens im Winter kommt da mehr :)

OT: Sind ja "nur" noch 4 Monate, bis es wieder anfängt. Mein "Liebling" ist ja die Uschi, aber die hat leider aufgehört./OT
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Bißchen Off Topic
Ja, mehr Biathlon Sigs (noch mehr Ole Sigs?) Nein auch all die Anderen, Ali Wolf wär nicht schlecht, oder auch Stian Eckhoff...
Vielleicht bringen wir dadurch mehr Menschen Biathlon nahe?
Finds auch schade, daß Uschi aufhört, meine Mama is auch ein großer Fan von ihr! Sorry für OT
You are not lost.
It's all you can do.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

LEONIE84 hat geschrieben:Hallo. Würde mich über einen neuen Banner freuen.

Das in der Mitte, aber ohne diesen play... Text:

Bild anzeigen

Die anderen dann drum herum:
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Wäre schön wenn das klappen würde.

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt

Möchte nochmal auf meine Bitte hinweisen. Ich weiß ja das das Wetter viel zu schön ist, würde mich aber trotzdem freuen wenn es klappt.

editiert von ladybird: Links angepasst
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also nun haette ich auch mal wieder eine bitte fuer eine Signatur.

Ich hab soviele Bilder und kann mich einfach nicht entscheiden.. :schaem:

Daher stell ich mal alle Links rein, da kann sich die nette Person die sich meiner bitte annimmt einfach selbst entscheiden.

Ich weiss auch nicht, ob die sich ueberhaupt fuer Signaturen eignen, von der Groesse und Format und da einige Schwarz/weiss und die andern farbig aber wie gesagt, ich poste sie jetzt einfach mal.

http://i71.photobucket.com/albums/i148/ ... worth1.jpg

http://i71.photobucket.com/albums/i148/ ... worth2.jpg

http://i98.photobucket.com/albums/l280/ ... 602107.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v152/ ... rry/26.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v152/ ... rry/12.jpg

Tausend dank schon mal im voraus.
marystar

Beitrag von marystar »

Ähm, wer ist das denn? Willst du einen Text dazu? @coffee
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Marystar, dass ist Wentworth Miller, er spielt die Hauptrolle in Prison Break. Und in Ghost Whisperer spielt er in der Pilot Episode mit. Zuvor hat er auch schon Gastauftritte in Buffy, ER und Joan of Arcadia(die himmlische Joan) und hat u.a. auch in Filmen wie Dinotopia, The Human Stain und Underworld mitgespielt.

Einen Text braucht es nicht, nein, dass geht auch ohne, danke schoen.
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab mal ein paar gemacht... kann sie erst später hochladen... ein bisschen Geduld... :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Kein Problem, lass Dir ruhig Zeit. Geh jetzt sowieso schlafen ;)

Freu mich schon auf die Resultate :)
marystar

Beitrag von marystar »

Na dann, Gute Nacht! :)

Ich bin selbst ja nicht richtig zufrieden, aber es schauen sicher noch andere Künstler hier rein, die das alles locker 20mal schöner hinbekommen... :schaem:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:schaem:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Die sind alle schön geworden. Gut, dass ich nicht aussuchen muss, welche ich nehme:D

Aber beim ersten. Ist das absichtlich, dass die Schrift abgeschnitten ist?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, die sind ja super klasse geworden, ein richtiger Aufsteller am morgen.

Bei den ersten beiden gefaellt mir zwar die Farbe nicht so aber deswegen sind sie ja nicht schlecht :)

Tausend Dank. Ich weiss gar nicht welche ich nehmen soll :ohwell:
JessBender

Beitrag von JessBender »

Hab auch mal was probiert aber wirklich zufrieden bin ich nicht, mich schränkt die KB grenze schon ganz schön ein was man bei meinem persönlichen Liebling, dem Letzten, besonders sieht deswegen poste ich da auch mal das Original damit du den unterschied siehst.

Bild

Bild

Bild

HQ

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“