Frust Thread
Hallo?Antsuji hat geschrieben:Bin grad voll gestresst und genervt, weil ein Lehrer unseres Gymis und der Dirketor uns, der Redaktion unserer Abizeitung, Beschwerdebriefe wegen eines Heulies geschrieben haben. Die fühlen sich beleidigt und wollen wissen wer den heulie verfasst hat. Dabei war das ganze anonym und nun haben wir die Kacke am Dampfen, wie man so schön sagt.

Die können eurer Redaktion doch jetzt keinen Ärger machen, nur weil der Verfasser des Heulies allem Anschein nach kein Bewunderer dieses Lehrers war!

Um auch mal rumzufrusten:
Ich bin genervt weil sich bei mir nichts aber auch garnichts tut!

Hm...ja, was ist er denn eigentlich? Mein noch-nicht-Freund weil er bis jetzt den ganzen Sommer über kaum daheim war!jamie82 hat geschrieben:du hast mein volles mitgefühl.Es macht mich wahnsinnig, dass er mir nicht zurückschreibt!
ist es dein freund oder ein "schwarm"? und was macht der in england?
Aber ich hab mich zu früh aufgeregt, er hat sich dann eh noch gemeldet

Er ist auf Pfadfinderlager in England...kein Kommentar dazu, hab nie verstanden, warum manche Leute da ewig mitmachen!
Edit: Aber danke für die Anteilnahme!
Also gerade regt mich total auf, dass ich mit meiner zur Zeit total nervenden Freundin in nem Internet-Cafe sitzen muss, obwohl mein Internet mittlerweile wieder geht, und ihrs glaub auch, und die haben dort noch nicht mal ein Licht, und ich seh gar nicht mal richtig die Tastatur...
Hört sich jetzt vielleicht witzig an, aber das ist es echt nicht, und hinter mir sitzen die total doofen "Kinder" wo nur Sch..."labbern"...
Wie z.B. : Boooaaahh, guck mal ALDER, oder CÜÜÜSSS...
ich will heim!
...

Hört sich jetzt vielleicht witzig an, aber das ist es echt nicht, und hinter mir sitzen die total doofen "Kinder" wo nur Sch..."labbern"...
Wie z.B. : Boooaaahh, guck mal ALDER, oder CÜÜÜSSS...
ich will heim!

Ich bin gerade auch übelst schlecht gelaunt!
Bin gerade dabei, ein paar Sachen bei Photoshop auszuprobieren, aber was nützen mir so tolle Anleitungen, wenn ich nicht mal die Ebenenansicht finde?
Das steht natürlich nirgendwo! Unten rechts wird einem gesagt. Super! UNTEN RECHTS IST ABER NICHTS! 
Oder was nützt es mir, wenn ich Brushes runterlade, die aber alle nicht öffnen kann!
Da wird man doch verrückt! Wenn ich doch wenigstens das Brushwerkzeug finden würde, aber nicht einmal das ist da! 
So, ich musste mich jetzt irgendwo abregen, sorry...

Bin gerade dabei, ein paar Sachen bei Photoshop auszuprobieren, aber was nützen mir so tolle Anleitungen, wenn ich nicht mal die Ebenenansicht finde?

Oder was nützt es mir, wenn ich Brushes runterlade, die aber alle nicht öffnen kann!

So, ich musste mich jetzt irgendwo abregen, sorry...
Toller Tag.
Meine Festplatte ist kaputt gegangen und erst nach Stunden ist es mir gelungen, die Daten mit Hilfe eines anderen PCs doch noch zu sichern. Dort war ALLES drauf. Meine komplette MP3-Sammlung, private Dokumente, Fotos, Mails der letzten zig Jahre, und meine Magisterarbeit, die noch nicht ganz fertig ist, mein halbes Leben also. Zum Glück konnte ich das alles sichern.
Neue Festplatte gekauft, Windows installiert und nun bin ich seit Stunden dabei, wieder alle Programme zu installieren. Schlimmer kann es echt kaum werden.

- Amandil
Oh, das kenn ich nur zu gut! Mir ist jetzt schon die zweite externe Festplatte innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen und bei beiden komm ich im Augenblick noch nicht an die Daten, obwohl das wohl eigentlich noch möglich sein müsste!Sandra hat geschrieben:Toller Tag.Meine Festplatte ist kaputt gegangen und erst nach Stunden ist es mir gelungen, die Daten mit Hilfe eines anderen PCs doch noch zu sichern. Dort war ALLES drauf. Meine komplette MP3-Sammlung, private Dokumente, Fotos, Mails der letzten zig Jahre, und meine Magisterarbeit, die noch nicht ganz fertig ist, mein halbes Leben also. Zum Glück konnte ich das alles sichern.
Neue Festplatte gekauft, Windows installiert und nun bin ich seit Stunden dabei, wieder alle Programme zu installieren. Schlimmer kann es echt kaum werden.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- coleporter
Ich hab zum Glück zwei Festplatten im PC; eine ist eigentlich nur für Samples gedacht, aber da hab ich auch einen Ordner "Backups", wo ich regelmäßig alle wichtigen Daten der anderen Platte sichere - wenn eine der beiden durchbrennt, sind die Daten wenigstens noch da...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)