The Tribe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Jana
The Tribe

Beitrag von Jana »

ALso, ich bin ein riesen The Tribe Fan.
Jetzt wollte ich mal ein bisschen Kontakt zu anderen Fans aufnehmen,bloss ich hab noch keine gefunden!
Wen findet ihr von den Schauspielern am besten!
Ich find Michael Wesley Smith voll cool,aber James Napier ist auch voll süß! :D

Cu

Bild
Zuletzt geändert von Jana am 26.08.2005, 21:13, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Dir hat ja noch niemand geantwortet !!?? Na gut fang ich mal an... ;)

Also, ich habe The Tribe bis jetzt ganz verfolgt !!! (Außer Staffel 2, da hab ich den Anfang verpasst) Und muss zugeben, auch wenn an kurzen Stellen mal der Handlungsstrang unterbrochen wird, dass es eine wirklich klasse Serie ist!!! :D Und ich hoffe es kommen endlich mal wieder neue Folgen.... :roll: Aber bis jetzt ist da ja noch nichts in in naher Zukunft geplant (,oder ??!!)

Außerdem hab ich Staffel 1 auf DVD, sodass man die Folen auch mal im Originalton sehen kann !!! Was wirklich was ausmacht, denn die Synchronstimmen sind nie so überzeugend wie die Originale :)

Naja, ansonsten hoff ich mal das in der nächsten Staffel Amber und Bray wieder zusammenkommen !!!
Und KC kommt wieder !! *indieLuftspring* Den mocht ich immer, son kleiner Störenfried ^_^ :up:

Wen ich von der Schauspielern am besten finde?? Michael Wesley Smith ist auf jeden Fall der süßeste Typ in der Serie !!! :up: :o Und Elizabeth (Beth) Allen find ich von den weiblichen Charakteren am besten (obwohl viele da meine Meinung nicht teilen, wie z.B. meine Schwester, die steht nämlich ganz auf Meryl Cassies Seite.... ;) )
Achja Dan Weekes find ich auch niedlich... aber wohin ist der eigentlich verschwunden oder ist er ganz aus der Serie ausgestiegen???
Jana
Beitrag von Jana »

Na endlich ich hab gedacht mir antwortet nie wer!!!!
Ich hab alle 5 Staffeln komplett gesehen(glaub ich)!!!
Wie weit hast du denn die staffeln gesehen??

Die 6. staffel wird dieses jahr gedreht,aber es heißt dann nicht mehr the tribe sondern:A new tomorrow.
es steht noch nicht fest,ob da ein paar von den alten schauspielern mitspielen!!! :(

Es wird 25 Folen a 25 minuten geben.Mal sehen was daraus wird!!! :roll:

Die erte staffel hab ich auch auf DVD!!!!!
Es sollte im september 2004 eigentlich die 2.staffel auf DVD erschienen sein!!Aber daraus ist nichts geworden!!!!
Wen spielt Dan Weeks(hab ich vergessen)??? :D :anbet:

Cu Jana
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

~Dan Week spielt Ved.... :D ~

Aber warum wird die Serie denn umbenannt??? Waren die Einschaltquoten soooo schlecht???

Die 5. Staffel war doch die in der am Ende Bray u.s.w. kurz eingeblendet wurden, sodass der Zuschauer wusste, dass sie noch am Leben sind.... Und der Guardien (richtig geschrieben?? ;) ) war doch da auch mit im Käfig eingesperrt, oder??!!

Wenn das das Ende der 5. Staffel war dannn hab ich bis dahin alles geguckt....

das wäre ja wirklich schei*e wenn das so enden würde !!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :motz:

Wieso wird denn dann die Serie nicht mit den alten Schauspielern weitergeführt ??? Ich hab mich grad so auf ein Wiedersehen von Bray und Amber gefreut ;-( ;-( ;-(
Jana
Beitrag von Jana »

Hallo
Also,du ließt nicht zufällig die Space View!!!(sonst würdest du es wissen!!)

Ich könnte dir ja per post die artikel schicken!!!!(die sind voll cool)
Ich kann sie kopieren und dir aber nur per post schicken,denn ich habe keinen scanner!!!
Also ich zitiere:
Spin-off von The Tribe in auftrag gegeben!
Die firma cloud9 hat nun eine spin-off serie von the tribe mit dem titel the new tomorrow in auftrag gegeben. noch ist unklar ob diese serie eine eventuel 6. staffel von the tribe ersetzen soll und ob darsteller aus dem orginal dabei sind. zunächst werden 26 haldstündige episoden in auftrag gegeben. gedreht wird in neuseeland,die episoden sollen im september 2005 fertig sein.

Doch es ist das ende der 5.staffel!!
Über dan weeks kommt in der nächsten space view ein artikel(den könnt ich dir dann auch schicken!!!!)

Cu
Bild
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab TT früher auch immer gejuckt und auch alle fünf Staffeln gesehen und hab sogar allen Bücher bis auf das Amber Special und die Geschichte von Bray Lex Rayn und Martin. Wer sind eure Lieblingspersonen ? Meine Ebony (Meryl Cassie), Jay (James Napier) und Slade (Matt Robinson)
AGGS
Bild
craving

Beitrag von craving »

jap...hab früher auch the tribe gesehen - alle 5 staffeln.
aber was nörgelt ihr alle so über das ende? also ich fands ganz gut als sie alle auf dem kutter davongedampft sind....
naja...
das mit dem spinn off ist allerdings große sch****
ich mein entweder ganz oder gar net?
joa und so von den darstellern...michael wesley smith, james napier und zu meiner schande auch dwayne cameron :D
LorelailovesLuke

Ich find das ende der 5. auch seher gut und werde mir den spinn off warscheinlich nicht ankucken denn was hat das noch mit TT zu tun wenn es um andere Personen geht
AGGS
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Irgendwie kann ich mich doch nicht mehr an das Ende der 5.Staffel erinnern.... Ich hab nur noch im Kopf, dass Bray, KC und der Guardien gezeigt wurden wie sie auf einer Insel im Käfig saßen und die andern sind dann mit dem Boot losgefahren oder was ???!!
Jana
Beitrag von Jana »

Ja ich glaub schon!
Wann läuft The Tribe endlich wieder?????
Bild
craving

Beitrag von craving »

jap guardian und kc hocken im käfig und errest der truppe rettet sich in letzter sdekunde auf das boot und tuckern davon - danach geht doch die bombe in der stadt hoch!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

aber das ist doch kein (gutes) Ende !!!???? :roll:

Ich hab mich so auf ein Wiedersehen zwischen Amber und Bray in der nächsten Staffel gefreut !!! ;-( ;-( ;-(
craving

Beitrag von craving »

ja ne, aber bombe explodiert und alle sind froh darüber gerettet zu sein...elli und jack sind wieder zusammen...amber und jay?! oder doch bray?
ist schon so lang her...weis gar nimmer
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hab leider auch keine Ahnung mehr... Sind denn irgendwann wiederholungen geplant???

hab da noch so ein schönes Bild gefunden...das Bild ist einfach genial, wie klein die beiden da noch sind, so süüüüüß :D

Bild
craving

Beitrag von craving »

jaja..die kleine patsy und der kleine kc...schon niedlich!

aber ich fand chloe hat sich von klein zu groß am besten entwickelt...
LorelailovesLuke

Bray hat man doch net am Ende gesehen , der ist doch Tot
AGGS
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Ich weiß nicht mehr so genau!!Das ist schon ewig her!!!! :cry: :cry:
Ich glaub der wurde doch gelöscht!!
Das stand doch im computer, als jay nachgeguckt hat,oder????
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ja, aber man hat den am ende auf jeden fall auf sonner insel im käfig mit KC und dem Guardien gesehen....

Aber, Was ist eigentlich mit Taisan passiert??? :ohwell:
Jana
Beitrag von Jana »

Tai-San ist doch bei den Technos, da hat lex sie dann auch gesehen!!!
Bild
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

ich habe früher auch mal TT geschaut, aber heute nicht mehr :)
Eine Frage hätte ich aber noch läuft TT überhaupt noch? :???:
Es wäre schön wenn du mir antworten würdest :up:

Lauren :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“