Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Paiges Kette, bzw der Anhänger
Hallo zusammen 
Mich interessiert der Anhänger, den Paige trägt. Nur leider rätsel ich noch immer was genau er darstellt.
Ich tendiere im Moment zur römischen Zwei ... dem Symbol für Sternzeichen Zwilling, weiß aber nicht, ob das Sinn macht.
Weiß da jemand genauer bescheid, hat ein sehr scharfes Bild davon oder weiß vielleicht sogar ob man den irgendwo nachkaufen kann?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann ^^
liebe Grüße lei

Mich interessiert der Anhänger, den Paige trägt. Nur leider rätsel ich noch immer was genau er darstellt.
Ich tendiere im Moment zur römischen Zwei ... dem Symbol für Sternzeichen Zwilling, weiß aber nicht, ob das Sinn macht.
Weiß da jemand genauer bescheid, hat ein sehr scharfes Bild davon oder weiß vielleicht sogar ob man den irgendwo nachkaufen kann?
liebe Grüße lei
Re: Paiges Kette, bzw der Anhänger
Ich glaube, ich hab den Anhänger noch nie gesehen oder kann mich gar nicht daran erinnern!leilii hat geschrieben:Hallo zusammen
liebe Grüße lei
Trägt Paige ihn in einer bestimmten Folge oder wo hast du den gesehen?
sie trägt ihn die ganze sechste Staffel hindurch und auch in einigen Folgen der fünftenund siebten wenn michnicht alles täuscht.
Er ist rund, aus Silber und in der Mitte steckt ein blauer Edelstein. Um den herum sind vier linien die zum rand gehen, aber ich kann nicht erkennen, wie genau die angeordet sind.
lg leila
Er ist rund, aus Silber und in der Mitte steckt ein blauer Edelstein. Um den herum sind vier linien die zum rand gehen, aber ich kann nicht erkennen, wie genau die angeordet sind.
lg leila
Hey, uns ist der Anhänger auch noch nie aufgefallen, aber wir haben ein Bild gefunden, wo ihre Kette auf die Beschreibung passt:

Allerdings trägt sie den bestimmt nich in der ganzen 6. staffel, denn dann müsste der da ja auf allen episoden pics drauf sein und das ist er nich (glauben wir zumindest
)

Allerdings trägt sie den bestimmt nich in der ganzen 6. staffel, denn dann müsste der da ja auf allen episoden pics drauf sein und das ist er nich (glauben wir zumindest

Jap, genau das ist der Anhänger den ich meine 
Danke ^^
Ich bin mit meinen "Ermittlungen" ein bisschen weiter gekommen.
Naja, es ist keine römische 2 ... es könnte eine Rune sein, oder das Andreaskreuz oder keine wirkliche Bedeutung haben ...
Nein, ihr habt recht, sie trägt ihn nicht in allen folgen der sechsten Staffel, aber immermal wieder, relativ oft eigentlich
Weiß jemand zufällig, ob der mal irgendwann zu Sprache gekommen ist?
liebe Grüße, lei

Danke ^^
Ich bin mit meinen "Ermittlungen" ein bisschen weiter gekommen.
Naja, es ist keine römische 2 ... es könnte eine Rune sein, oder das Andreaskreuz oder keine wirkliche Bedeutung haben ...
Nein, ihr habt recht, sie trägt ihn nicht in allen folgen der sechsten Staffel, aber immermal wieder, relativ oft eigentlich

Weiß jemand zufällig, ob der mal irgendwann zu Sprache gekommen ist?
liebe Grüße, lei
Hallo!
Irgendwie hat auf die frage niemand reagiert, alos stell ich sie jetzt noch einmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß jemand wie der Song heißt der am Anfang der ersten Folge der viersten Staffel gespielt wird (als ersatz für den Vorspann)und der während Prues Beerdigung gespielt wird? Fand sie nämlich sehr schön und suche sie schon eine Weile.
Irgendwie hat auf die frage niemand reagiert, alos stell ich sie jetzt noch einmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß jemand wie der Song heißt der am Anfang der ersten Folge der viersten Staffel gespielt wird (als ersatz für den Vorspann)und der während Prues Beerdigung gespielt wird? Fand sie nämlich sehr schön und suche sie schon eine Weile.
Ich hab mal ein bisschen bei google geguckt und hier (vorletzter Beitrag auf der Seite) hat jemand geschrieben:jesaku hat geschrieben:und der während Prues Beerdigung gespielt wird? Fand sie nämlich sehr schön und suche sie schon eine Weile.
Hab das Lieb selbst noch nicht gefunden und weiß daher nicht genau, ob es das richtige ist, aber ich denke mal schon....wo die beerdigung war als das lied von -eddie reader - bell book and candle- lief...
Ein Lied von einer deutschen Band bei "Charmed"?!Laura Madita hat geschrieben:Ich hab mal ein bisschen bei google geguckt und hier (vorletzter Beitrag auf der Seite) hat jemand geschrieben:Hab das Lieb selbst noch nicht gefunden und weiß daher nicht genau, ob es das richtige ist, aber ich denke mal schon....wo die beerdigung war als das lied von -eddie reader - bell book and candle- lief...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab das auch so verstanden und das ist glaube ich auch richtig, weil ich hier den Songtext gefunden habe und da steht Charmed Soundtrack Lyrics darüber...Catherine hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Missverständnis. Ich habe das so verstanden, dass das Lied "Bell, Book and Candle" heißt und von Eddie Reader ist. Berichtigt mich, wenn ich mich täusche.
wie heißt die Folge
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich vor Ewigkeiten mal eine alte Folge gesehen und dabei ging es irgendwie um ein Liebespaar dass sich nur während dem Sonnenuntergang sehen kann, nachts wird sie in eine Eule verwandelt und tagsüber er in einen Hund oder so - weiß jemand wie die Folge heißt und in welcher Staffel sie ausgestrahlt wurde?
Dankeschön
Piper
Dankeschön
Piper