Gilmore Girls News-Thread
- manila
- Teammitglied
Wer weiß wer weiß, vielleicht ist Alexis im Teil 2 von Sin City dabei!
Ausführliches Interview --------> Klick!Moviereporter hat geschrieben:Obwohl es so scheint, als würde ihr Charakter Becky am Ende von "Sin City" sterben, hat IGN das "Gilmore Girl" Alexis Bledel zu einer möglichen Rolle im zweiten Teil der Comicverfilmung befragt, denn der zweite Teil wird ein Prequel, die Story also vor dem ersten Teil angesiedelt sein.
"Scheinbar stirbt sie doch nicht, worüber ich sehr erfreut bin", enthüllt Bledel. Weiterhin fügt sie hinzu: "Ich habe bisher noch nicht persönlich mit Robert Rodriguez gesprochen. Aber es gab Gespräche über meine Beteiligung im zweiten Teil, daher bin ich sehr aufgeregt. Hoffentlich werde ich immer noch beteiligt sein, wenn der Film schließlich gedreht wird."
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Im ersten Teil spielt sie leider wirklich nur 'ne Nebenrolle.Sie ist eine von vielen Prostituierten des Rotlichtviertels von Sin City.Sie ist nicht besonders oft oder lange zu sehen und auch ihre Story ist nicht wirklich groß
Zuerst dachte ich,es wäre unmöglich 'Rory' als Prosituierte zu sehen,aber da ihre Rolle nicht wirklich 'nuttig' aufgebaut ist, sie ziemlich schüchtern wirkt und sie selbst bei Sin City regelmäßig mit ihrer Mutter telefoniert...
edit by manila: Bitte krasse Spoiler zum Film dementsprechen markieren, danke.

edit by manila: Bitte krasse Spoiler zum Film dementsprechen markieren, danke.
Aber wo sah man denn am Ende des Films, dass Becky stirbt? War nicht das letzte was man sah, dass Becky ihre Mutter anrief?manila hat geschrieben:Wer weiß wer weiß, vielleicht ist Alexis im Teil 2 von Sin City dabei!Moviereporter hat geschrieben:Obwohl es so scheint, als würde ihr Charakter Becky am Ende von "Sin City" sterben,
Und nun wissen wir auch den deutschen Titel der 5. Folge von Staffel 6.
Den Titel find cih persönlich gar nich mal so schlecht. Vor allem im Gegensatz zu den bisherigen.(Gilmore Girls)
114/VI Nachbeben
(We've Got Magic To Do)
131-tlg. Familien-Serie, USA 2000-2005
Quelle:http://presse.vox.de/php/index.php3?con ... 60926.php3
sterben hat man sie nicht gesehen - man sah sie zuletzt mit dem Mörder im Aufzug und sie wußte dass er ein Mörder ist..:Ann:. hat geschrieben: Aber wo sah man denn am Ende des Films, dass Becky stirbt? War nicht das letzte was man sah, dass Becky ihre Mutter anrief?
Dann wars aus - vielleicht kann sie ihn ja überreden sie leben zu lassen!

Lauren/Scott-Fanbrief
Hallo an alle GILOMRE GIRLS FANS
auf der seite http://www.gilmoregirls.de gibt es eine Aktion zu einem LAUREN/SCOTT FANBRIEF um mit zu machne müsst ihr euch dort anmelden.
weitere Infos hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6047
LG
auf der seite http://www.gilmoregirls.de gibt es eine Aktion zu einem LAUREN/SCOTT FANBRIEF um mit zu machne müsst ihr euch dort anmelden.
weitere Infos hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6047
LG

Ist schon bekannt wann die 6. Staffel auf DVD rauskommt? Denn ich habe bei Wikipedia ein bisschen rümgestöbert und da habe ich daa gelesen:
Ich hab hier im Forum öfters gelesen, dass Wikipedia keine zuverlässige Quelle ist, weil jeder etwas dazu schreiben kann.
Ich hab auch das gelesen:
Könnt ihr mich aufklären, weil ich verwirrt bin. Ist das Quatsch was bei Wikipedia steht und wurde das mit der 6. Staffel schon offiziell bestätigt?
Quelle: www.wikipedia.deGilmore girls, die komplette sechste Staffel erscheint im Dezember
Ich hab hier im Forum öfters gelesen, dass Wikipedia keine zuverlässige Quelle ist, weil jeder etwas dazu schreiben kann.
Ich hab auch das gelesen:
Das Lauren das Angebot bekam, davon hab ich noch nie was gehört.2003 bekam Lauren Graham ein Angebot vom Playboy, welches sie aber ablehnte.
Könnt ihr mich aufklären, weil ich verwirrt bin. Ist das Quatsch was bei Wikipedia steht und wurde das mit der 6. Staffel schon offiziell bestätigt?
soweit ich weiß, hat sie mal ein angebot vom playboy bekommen und dieses abgelehnt. 2003 könnte wohl auch hinkommen.
was die 6te staffel angeht wäre ich mir da nicht so sicher, denn da ist sie ja bei vox noch nicht zu ende, ich denke eher staffel sechs komt anfang oder mitte nächsten jahres.^^
und wie ich wikipedia als quelle einschätzen soll...ich weiß nicht.
was die 6te staffel angeht wäre ich mir da nicht so sicher, denn da ist sie ja bei vox noch nicht zu ende, ich denke eher staffel sechs komt anfang oder mitte nächsten jahres.^^
und wie ich wikipedia als quelle einschätzen soll...ich weiß nicht.

In den USA kommt die 6. Staffel am 19. September raus, dass die deutsche Staffel im Dezember herauskommt könnte schon sein, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und die meisten Folgen sind dann ja auch schon gelaufen 
Lauren Graham hat tatsächlich 2003 ein Angebot vom Playboy bekommen, das Sümmchen das ihr angeboten wurde muß ganz ordentlich gewesen sein, aber sie hat trotzdem abgelehnt, sie ist ja ein katholisches irisches Mädchen

Lauren Graham hat tatsächlich 2003 ein Angebot vom Playboy bekommen, das Sümmchen das ihr angeboten wurde muß ganz ordentlich gewesen sein, aber sie hat trotzdem abgelehnt, sie ist ja ein katholisches irisches Mädchen

Danke das ihr mir geantwortet habt. Also ich bin froh, dass Lauren das Angebot vom Playboy abgelehnt hat.
Zur 6. Staffel muss ich sagen das Wiki bestimmt nicht die DVD in Amerika gemeint hat, denn über dieser Information stand auch noch die anderen Termine der vorherigen Stffeln, wann die auf den Markt kamen. Deswegen hätte das keinen Sinn gemacht. Ich wäre froh wenn sie im Dezemeber rauskommen würde, dann muss ich nicht so lange auf die 6. Staffel warten. Denn ich hab nicht das Glück sie jetzt schon am Dienstag gucken zu können.

Zur 6. Staffel muss ich sagen das Wiki bestimmt nicht die DVD in Amerika gemeint hat, denn über dieser Information stand auch noch die anderen Termine der vorherigen Stffeln, wann die auf den Markt kamen. Deswegen hätte das keinen Sinn gemacht. Ich wäre froh wenn sie im Dezemeber rauskommen würde, dann muss ich nicht so lange auf die 6. Staffel warten. Denn ich hab nicht das Glück sie jetzt schon am Dienstag gucken zu können.

Artikel in TV HIGHLIGHTS
in der aktuellen TV HIGHLIGHTS 09/2006 gibt es einen ausführlichen Bericht über die 6.Staffel von GG, mit Poster und Portrait von Alexis Bledel und Epguide. 

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
ja ich auch nicht~Kathrin~ hat geschrieben:jaaa... in ca. 2 Stunden bin ich für 45 Minuten nicht zu sprechenGee hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon irgendo steht, aber heut spielts die erste Folge der 6. Staffel im ORF :<> wurde gar nicht groß angekündigt, bin grad auch nur per Zufall drüber gestolpert. Juhuuuu!![]()

Mich wundert's aber echt, dass ich davon aber so gar nix mitbekommen hab!