Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
- coleporter
~Jessica~
- coleporter
Stimmt. Und es ist ziemlich bei Alice Coopers "Poison" geklaut...Suri hat geschrieben:Ich hör gerade zum hundersten Mal im Radio
Lordi - Hard Rock Hallelujah
das NERVT so das Lied...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Scott Walter's Album "Dream".
Ist wohl mit Texten wie "What would it be like to be in love with you?", "There's something going on here" oder "I'd do anything to show you my love" DIE CD schlechthin für die Zeit des Verliebtseins bzw. "Vor-Paar-Seins".
Ist wohl mit Texten wie "What would it be like to be in love with you?", "There's something going on here" oder "I'd do anything to show you my love" DIE CD schlechthin für die Zeit des Verliebtseins bzw. "Vor-Paar-Seins".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
René
"How" von Lisa Loeb ist in der Folge aber auch nicht zu verachtenSchnupfen hat geschrieben:Wegen der aktuellen DCM-Episode:
Donna Lewis - I could be the one
Wobei Natalie Merchants "Life is sweet" eindeutig DAS Lied der Folge ist!
Bei mir, im Radio:
Nickelback - Photograph
Hat sich ausgespielt, leider. Das Radio macht einen eben doch hin und wieder einen Song kaputt. Aber hören kann ich es noch...
-
salt wound routine