Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zara999

Beitrag von zara999 »

Vergesst Vanity Fair!-
X17 hat das 1. Foto der kleinen Suri Cruise

First Jada Pinkett-Smith saw the Cruise/Holmes offspring, then Penelope Cruz, now X17! Just after Vanity Fair released the news that they had bagged the first pix of the fam for their upcoming issue, we happened to be flying over to get aerials of the Cruise manse. After taking a closer look at the pix, look at what we found!

So X17 is putting out these pictures to dispel all the rumors that little Sashimi doesn't exist and though you can't see the little one too well, you can probably tell that she looks like a normal, cute baby in a diaper with a pacifier in her mouth. So throw out the conspiracy theories (or create new ones), baby Suri's alive and well and lookin' good!
Und nun... *trommelwirbel*... sind die Fotos:

Bild

Bild

Denkt ihr die Frau am Fenster ist Katie Holmes?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also ich erkenne darauf rein gar nichts. Ich warte einfach ab, ob man irgendwann richtige Bilder präsentiert bekommt.
zara999

Beitrag von zara999 »

Damit man was auf dem Bild erkennen kann, hier nochmal eine von mir überarbeitete Version, die die Hauptmerkmale eines Babys akzentuiert und stärker beleuchtet (haare und Augen schwarz, Windel weiß).

Ich hoffe, ihr könnt es nachvollziehen.

Hier nun das Bild:

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ah, jetzt ja. Doch man erkennt was. danke für's Nachbearbeiten Gut, das ist also Suri. Das Geheimnis ist gelüftet, es gibt sie also wirklich. ;) Bin trotzdem gespannt auf die richtigen Fotos. Penelope Cruz meinte ja, dass sie das schönste Baby sei, dass sie je gesehen habe.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also mich interessiert das mal sowas von gar nicht, wie dieses Baby aussieht und wann das langersehnte erste Foto auftaucht.

Ich weiß jetzt nicht ob da schon mal drüber gesprochen wurde, daher: ist bekannt, was mit dem Geld für das 1. Foto gemacht wird? Wird es gespendet wie bei Angelina Jolie und Brad Pitt :up: oder was passiert damit? Hat Mr. Cruise mal was darüber verlauten lassen?
Catherine hat geschrieben:Penelope Cruz meinte ja, dass sie das schönste Baby sei, dass sie je gesehen habe.
Dann hat das gute Kind ja Glück gehabt und nur die mütterlichen Gene geerbt...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Catherine hat geschrieben:Ah, jetzt ja. Doch man erkennt was.
Wenn dem so ist, musst du ja außergewöhnliche Sehkräfte haben... ;)
Ich erkenne da nämlich nach wie vor nichts, außer jede Menge Dunkelheit... :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ah, jetzt ja. Doch man erkennt was.
Wenn dem so ist, musst du ja außergewöhnliche Sehkräfte haben... ;)
Ich erkenne da nämlich nach wie vor nichts, außer jede Menge Dunkelheit... :roll:
Wenn man sich auf der überarbeiteten Version ansieht was wo ist, dann erkennt man schon, dass da ein Baby liegt. Aber wirklich was erkennen wie das Kind aussieht, kann man nicht. ;)
zara999

Beitrag von zara999 »

X-17 hat ein neues Foto ins Internet gestellet, das anscheinend die Mutter-Kind-Beziehung beleuchten soll.

Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass 2 weitere Hände, die wie man sieht nicht Katie gehören, beim Baby sind.

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da braucht man aber viel viel Phantasie um sich da ein baby vorzustellen... Da wär ich mir absolut nicht sicher dass die Bilder überhaupt echt sind. :roll:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nächsten Monat startet der Film "Thank you for smoking" mit Aaron Eckhart, William H. Macy und Kat(i)e Immer-noch-nicht-Cruise. Angeblich hat Letztere anläßlich dessen mit der Zeitschrift Gala ein Interview geführt. Angeblich schreibe ich deshalb, weil 1. sie seit über 1 Jahr keinen ordentlichen Satz in der Öffentlichkeit zu Stande gebracht hat, und 2. die Antworten so klingen wie damals bei der Promotour für "BB", nämlich robotermäßig, wenn auch nicht ganz "W"- Zeitschriften- mäßig.

Hier ist der Artikel plus ein Foto von der "MI3" Premiere im Mai.

Edit: Die Bunte hatte etwas über ihren Tom:
Tom Cruise bekommt Benimm-Schelte
"Verhalten nicht mehr akzeptabel"

Hollywoodstar Tom Cruise hat seinen langjährigen Vertrag mit dem Studio Paramount Pictures verloren. "Sein Benehmen ist für Paramount in letzter Zeit nicht akzeptabel gewesen", sagte Viacom-Konzernchef Sumner Redstone am Dienstag dem "Wall Street Journal".

Das schlagzeilenträchtige Verhalten des Stars habe dem jüngsten Paramount-Cruise-Streifen "Mission: Impossible 3" an den Kinokassen geschadet, führte das Studio als Begründung an.

Die Zeitung verweist auf Cruise' aggressive Werbung für Scientology, seine Kritik an der Behandlung von Depressionen mit Medikamenten und seine öffentlichen Liebesbeweise für seine Verlobte Katie Holmes, wie etwa der Sofa- Sprung in der Oprah-Winfrey-Talkshow.

Cruise führt seine Produktionsfirma Cruise/Wagner Productions seit 1992 auf dem Gelände des Paramount-Studios in Hollywood. Cruise ist der Star von Paramount-Filmhits wie "Top Gun", "Tage des Donners", "Krieg der Welten" und "Mission Impossible".

dpa, 23.8.06
Lenya

Beitrag von Lenya »

Es gibt neue Fotos, aufgenommen am 20.8., als die beiden ein Steakhouse verlassen haben. Schaut HIER

Katie sieht nicht mehr so schlimm aus... kann es eigentlich seind ass sie und Tom sich die haare in exakt demselben Braunton haben färben lassen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich weiß nicht.. Ich mag Katie irgendwie überhaupt nicht emrh seit sie mit Tom zsammen ist.
als sie damals mit dem American Pie Schauspieler zusammen war ( der den Oz gespielt hat, so hiess er doch?)... war sie noch viel natürlciher
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Die drehen doch völlig frei:

Baby Suris erstes Häufchen als Kunstwerk

:roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

sailing2capeside hat geschrieben:Die drehen doch völlig frei:

Baby Suris erstes Häufchen als Kunstwerk

:roll:
Also das ist ja mal so bescheuert :roll: :cry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mir stach heute in einem Geschäft das hier ins Auge:

Bild

Weiß jemand was genaueres? Oder wieder mal etwas übertrieben um eine dramatische Schlagzeile zu haben?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Hier ist der dazugehörige Artikel. Von der ganzen Krisenrederei einmal abgesehen (stimmt ja leider nicht), ist der Artikel im Hinblick auf Hollywood und desssen Summen an $$ eigentlich ganz interessant.
Lenya

Beitrag von Lenya »

So einen Artikel gab's auch schon in der In Touch als Katie noch schwanger war... ich denk nicht dass was dran ist :(
kubaer

Bilder von Katie Holmes Tochter "Suri"

Beitrag von kubaer »

Endlich ist es soweit. Die ersten Bilder Von Suri sind da.

Bild

Erschienen beim amerikanische TV-Sender CBS und der Zeitschrift Vanity Fair.

Mehr dazu auf http://www.kholmes.de
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das könnte man eigentlich zu dem DC Threadrüberschieben, indem es schon über Katies Mutterschft geht.
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, würde ich auch sagen-...
aber ich muss ja zugeben: schon sehr niedlich die kleine, auch mit den haaren :) hat ein bissel was "japanisches", aber schon ein bissel katies mund und toms augen... ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“