Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mir gefallen die Bilder alle gut :up: Ich finde auch nicht, dass sie unnatürlich aussieht oder so.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier etwas ältere bilder(hoffe wurden nicht gepostet):

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Hier sind ein paar Bilder von Lauren als sie bei Townies war :D

Bild Bild Bild Bild Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee wie putzig, wie jung und naiv sie da noch aussieht..leider fehlt da auch die ausstrahlung...
aber sie hatte schon damls eine tolle figur..(nur leider keinen geschmack, was die harre betriftt^^)
Sadie

Beitrag von Sadie »

hallihallo!

war lauren auf den dies jährigen teen choice awards?habt ihr bilder?

lg sadie
Ele

Beitrag von Ele »

@sadie: Lauren hat zwar einen TCA bekommen, aber weder sie noch Alexis waren bei der Show.

@Annelein: Hey, das waren die 90er, ich finde sie sieht sehr süß aus mit den kurzen Haaren, meine Haare waren wesentlich schlimmer :roll:

Und weiter gehts

Bilder von Conrad Bloom

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

von Dill Scallion (oh Mann den Film würde ich gern sehen)

Bild

und von Lucky 13
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ah... naja, das ein argument..
trotzdem die typiche ausstrahlung fehlt
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben: von Dill Scallion (oh Mann den Film würde ich gern sehen)
Bild

Ist der Typ auf dem Bild nicht der gleiche Schauspieler, der Alex (Lorelai`s Kaffeetest-Kurzzeitfreund) gespielt hat ?

...Danke für die Bilder Ele !
Annelein

Beitrag von Annelein »

also auf dem bild sehen sie sich net ähnlich
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Annelein hat geschrieben:also auf dem bild sehen sie sich net ähnlich
Hab gerade nachgesehen...es ist Billy Burke...der Darsteller des Alex !

Soviel zum "sehen sich nicht ähnlich" !
:roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay^^...da liegen ja auch jahre zwischen...
dann kam er an die rolle.. wahrscheinlich, weil sie sich kannten
Ele

Beitrag von Ele »

Genial! Das wußte ich noch nicht! Man lernt doch nie aus, danke Tom! :D Super, jetzt möchte ich den Film noch mehr sehen! Aber mir in den USA ein Video von Dill Scallion zu kaufen, nur weil es von dem Film keine DVD gibt, dafür ist der Aufwand schon sehr groß. :roll:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Was sagt ihr zu diesen Bildern von Lauren? Die sind aus irgendeiner TV-show. Die hiess glaub ich, The Life Coach :
Bild
Bild
Übrigens wusstet ihr, dass es wirklich einDragonfly Inn gibt ? Das hab ich gerade entdeckt. Hier der Link zu der Homepage:
http://www.dragonflyinn.com/
Ele

Beitrag von Ele »

Wow, die Bilder und die Show sind mir neu. :wtf: Wann soll Lauren da mitgemacht haben? Und der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann ihn nur nicht zuordnen. :roll:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

LOL! die haben sicher so viele GG-Fans als Gäste ;) Und des ist auch noch ein B&B, grade das, was Lorelai nicht wollte :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

jaaaa.. die bilder sind super sweet
wendan

Beitrag von wendan »

Ele hat geschrieben:Wow, die Bilder und die Show sind mir neu. :wtf: Wann soll Lauren da mitgemacht haben? Und der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann ihn nur nicht zuordnen. :roll:
hier mal infos zu dem film von imdb und hier der trailer dazu. ich bin mir nicht sicher, ob das ein film ist oder nicht, in den kinos war er glaub ich nicht. genauso "the moguls" mit lauren und jeff bridges, wurde der je veröffentlicht?
Ele

Beitrag von Ele »

Danke Dani! :D

The Moguls wurde veröffentlicht (habs ja ;)), außer in den USA, da läuft der Film erst am 15. September unter dem Namen The Amateurs an. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Ele hat geschrieben:The Moguls wurde veröffentlicht (habs ja ;)), außer in den USA, da läuft der Film erst am 15. September unter dem Namen The Amateurs an. ;)
ah, dankeschön, wieder was dazugelernt. :D das wusste ich nicht, dass der erst so spät (und noch dazu mit einem anderen namen) in die kinos kommt. ich dachte schon, der ist irgendwie untergegangen, weil er doch schon vor längerer zeit gedreht wurde und auch keine promo-bilder zu finden sind (aber ich täusch' mich auch gerne ;)).

edit: ok, hier hab ich mal eine seite mit zwei promo-trailern gefunden. :) lauren ist darin auch ein paar mal kurz zu sehen.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke für die zwei promo-trailer wendan! Ich habe hier noch ein paar schöne Bilder von Lauren, hoffe ihr kennt noch nicht alle, wenn doch tut es mir Leid:
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_180.jpg
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_160.jpg
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_365.jpg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“