Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

DVD: Big Fish
Schöner Fantasyfilm, werde ihn aber glaube ich nochmal gucken müssen um die Wahrheit über das Leben des alten Mannes zu erfahren.
Es geht hier nicht besonders spannend zu aber die Bilder sind wirklich toll und machen wirklich Spaß

DVD: Die Madagaskarpinguine
Wusste bis gestern gar nicht, dass es diesen Weihnachtskurzfilm zu den Pinguinen aus Madagaskar schon gibt. Hab mich aber köstlich amüsiert und finde sie immer noch genial :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

BrightBlueEyes hat geschrieben:DVD: Big Fish
Den fand ich auch richtig toll!

Kino: Das Parfum
Maret
Beitrag von Maret »

V wie Vendetta -> Ich fand den Film ganz in Ordnung. Die Anspielungen auf den Nazionalsozialismus und auf den heutigen Terrorismus sind sehr deutlich und drastisch, wenn auch vielleicht etwas zu offensichtlich. Man erwartet von den Zuschauern offenbar kein großes Mitdenken, sondern haut ihnen die Symbolik sehr deutlich um die Ohren, aber es verfehlt seine düstere Wirkung nicht. Gleichzeitig gibt es auch eine nette Portion Humor, denn wenn der geheimnisvolle, maskierte Rächer plötzlich in der Küche steht und Ei auf Toast kocht, muss man schon sehr grinsen ^_^. Insgesamt eine solide Comicverfilmung, die man sich ruhig ansehen kann.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

DVD: Der ewige Gärtner, Final Destination 3, Inside Man, Cry_Wolf, Wo die Liebe hinfällt.

Wobei ich mit "Wo die Liebe hinfällt" & "Der ewige Gärtner" nicht nochmal ansehen muss. Fand ich beide nicht sonderlich gut. Naja Geschmäcker sind ja verschieden :D
furikuri

Beitrag von furikuri »

DVD: The Pink Panther (2006) - :down: :down:
Okay, ich habe erwartet, dass er schlecht wird, aber nicht so schlecht. Dümmlich, peinlicher (und vor allem völlig witzfreier und langweiliger) Abklatsch der Vorlage - selbst der Vorspann hatte absolut nichts originelles an sich. Oh, Steve Martin, was ist nur aus Dir geworden?!

DVD: The Matador (Mord und Margaritas, 2005) - :down: :down:
In den falschen Momenten geschwätzig und vulgär, langweilig und vorhersehbar.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Hab mir mal wieder DVD´s ausgeliehen:

Düstere Legenden 3 - Bloody Mary: Fand ich eigentlich sehr gut, auch wenn ich nicht sehr viel davon erwartet hatte war ich sehr überrascht! Fand ich spannend und die Tode waren auch nicht zu blutrünstig... ich fand den 3. sogar noch besser als den 2., der mir überhaupt nicht gefallen hat.

Final Destination 3: Diesen fand ich schon wie die beiden vorgänger sehr gut, die Story ist zwar nicht neu, aber denoch jedesmal sehr unterhaltsam, blöd allerdings fand ich das man den zweien nicht geglaubt hat und die Darsteller doch sehr schnell ums leben kamen... am meisten habe ich mit Kevin mitgefiebert, da mri dieser sehr sympatisch war!

Scary Movie 4: Na ja, enttäuscht wurde ich nciht, da ich nicht große erwartungen in ihn gesetzt habe... ein paar grinser konnte ich mir allerdings doch nciht verkneifen, aber für mich ist und bleibt der 1. Teil noch der Beste... ich denke das war auch der einzige der von den zwei schwarzen Brüdern geschrieben und gemacht war, vielleicht ist der auch der Beste! Aber damit die reihe komplett ist, werde ich mir auch weitere Teile ansehen! Aber der 1. ist und bleibt der beste!

Tim Burtons Corpse Bride: Ein liebevoll gemachter Film! Schön anzusehen, auch wenn ich das Gesinge in filmen nicht so prickelnd finde, fand ich ihn dennoch sehr schön!

So... das wars!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

**Glory** hat geschrieben:Scary Movie 4: Na ja, enttäuscht wurde ich nciht, da ich nicht große erwartungen in ihn gesetzt habe... ein paar grinser konnte ich mir allerdings doch nciht verkneifen, aber für mich ist und bleibt der 1. Teil noch der Beste... ich denke das war auch der einzige der von den zwei schwarzen Brüdern geschrieben und gemacht war, vielleicht ist der auch der Beste!
Nein, Teil 2 war auch von den Wayans-Brüdern.

TV: High School Musical
Bild
Dieser TV-Film ist in den USA ein großer Hit in TV und in den Musikcharts. Ein äußerst amerikanisch-sauberer Kinder- bzw. Teeniefilm mit eingängigen Popsongs, vielen Klischees und natürlich einer Botschaft. Hauptdarsteller Zac Efron (Summerland) ist ganz klassisch als Teenieschwarm besetzt und singt übrigens als einziger des Casts nicht alles selbst. Hauptdarstellerin Vanessa Anne Hudges dagegen singt gänsehautmäßig und ist zudem eine der süßesten Jung-Schauspielerinnen, die ich je gesehen habe.
Für Kids und Teenies sicher ein toller und vielleicht sogar wertvoller Film, für mich nette Unterhaltung für den Sonntagnachmittag.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Schnupfen hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:Scary Movie 4: Na ja, enttäuscht wurde ich nciht, da ich nicht große erwartungen in ihn gesetzt habe... ein paar grinser konnte ich mir allerdings doch nciht verkneifen, aber für mich ist und bleibt der 1. Teil noch der Beste... ich denke das war auch der einzige der von den zwei schwarzen Brüdern geschrieben und gemacht war, vielleicht ist der auch der Beste!
Nein, Teil 2 war auch von den Wayans-Brüdern.
Danke! Ich war mir nicht sicher, dachte es mir aber fast... der 2er geht ja auch noch, aber ab da gehts bergab!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:V wie Vendetta -> ... Nazionalsozialismus ...
:D :D Seit wann gehört denn in National ein Z? :D Und da lachst du über meine Worterfindungen. :up: Na ja, ist aber trotzdem noch sehr treffend der Begriff, da es sowohl um Nazis als auch um Nationen ging. :D
Muss Maret aber ansonsten Recht geben. Nette Unterhaltung mit viel Lärm und großen Motiven, damit man ja nicht nach feinen Einzelheiten suchen muss und sich vielleicht bemühen müsste.
Maret hat geschrieben:Insgesamt eine solide Comicverfilmung, die man sich ruhig ansehen kann.
Gott, dass ist ja schon fast peinlich. :schaem: :D Da bring ich den Film mit und habe absolut keine Ahnung von den ganzen Hintergründen. Sogar mein Brüderchen wusste was Vendetta heißt und das das eine Comicverfilmung war wusste ich auch nicht.

Ich habe dann noch Ein ungezähmtes Leben und High School Musical gesehen. Zwei recht unterschiedliche Filme die mich beide jedoch sehr positiv überrascht haben.
Maret
Beitrag von Maret »

The Grudge - Der Fluch -> ich habe den Film schon einmal mit Freunden angefangen zu gucken, aber wir haben nach etwas mehr als der Hälfte ausgeschaltet, weil wir den Film einfach öde und schlecht fanden. Heute habe ich dem Film noch einmal eine Chance gegeben und ihn von Anfang bis Ende geschaut, aber der erste Eindruck hat sich bestätigt: in meinen Augen ist "The Grudge - Der Fluch" öde und schlecht. Der Film hat gar keine wirkliche Handlung, sondern besteht nur aus einer Aneinanderreihung von Schockmomenten, die nichtmal wirklich schocken. Alles ist sehr vorhersehbar und die angeblich so gruseligen Geräusche gehen einem nach 5 Minuten nur noch auf die Nerven (ich habe sie aus Spass versucht zu imitieren, um mich selbst zu unterhalten ;) ). Leider ein Reinfall :down:.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe am 10.9 mit meinen kleinen Cousin,meiner Schwester &meiner kleinen Nachbarin Cars angeschaut.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

s0nnenbLume hat geschrieben:Ich habe am 10.9 mit meinen kleinen Cousin,meiner Schwester &meiner kleinen Nachbarin Cars angeschaut.
Und, deine Meinung zu "Cars"?
Bild
„One day at a time“
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Schnupfen hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Ich habe am 10.9 mit meinen kleinen Cousin,meiner Schwester &meiner kleinen Nachbarin Cars angeschaut.
Und, deine Meinung zu "Cars"?

Naja, manchmal war der Film sehr langweilig. So langweilig ,dass ich iPod gehört habe. Also der Film ,finde ich,ist eher etwas für kleinere Kinder.Ich bin zwar auch erst 13,aber trotzdem ist mir der Film ein wenig zu kindisch. Leider habe ich den Schluss nicht gesehen. Kann mir bitte jemand sagen wie der Film ausgegangen ist?
Petra

Beitrag von Petra »

Mariella hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:DVD: Big Fish
Den fand ich auch richtig toll!

Kino: Das Parfum
Deine Meinung dazu? ;)

@Cars: Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Klar, ist ein typischer Kinderfilm mit ein paar langatmigen Stellen aber insgesamt sehr süß gemacht und definitiv sehenswert.
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Die Hochzeitscrasher
Bild
Ja mei, was war der lustig! Einer der lustigsten Filme der letzten Jahre!
Die Grundidee ist schon der Hammer, die zwei (bzw. später drei) vom Frat-Pack waren wie immer grandios lustig und ihre Chemie ist klasse, Rachel McAdams ist bildhübsch, die Nebenpersonen hatten alle nen Knall, zudem hatte der Film Gefühl (was Liebe und Männerfreundschaft angeht) ohne kitschig zu werden und den Titel "Liebeskomödie" zu bekommen.

DVD: Der Fischer und seine Frau
Bild
Ich liebe es, wie Doris Dörrie Filme macht. Wie ihre Charaktere über Leben und Liebe philosophieren, wie sie unterschwelligen Humor einbaut, wie sie Wert auf Detail und Symbolik legt, wie sie mit den Extremen spielt bis es dem Zuschauer weh tut.
Ich habe wirklich mitgelitten mit den großartig spielenden Alexandra Maria Lara und Christian Ulmen, die im Grunde Alexandras und Jürgen Vogels Charaktere aus "Nackt" spielen, und ihrem Hin und Her in der Beziehung. Ich konnte ihn voll und ganz verstehen, sie ebenso, ich war genauso verwirrt wie die beiden. So etwas zu schaffen, ist für mich der Sinn eines Films.
"Nackt" von Dörrie fand ich brillianter, doch "Der Fischer" ist ebenso einer von Deutschlands wenigen guten Filmen.
Kennt eigentlich jemand das alte Märchen, auf dem der Film basiert, und kann es mir beschreiben?
Bild
„One day at a time“
Anilein

Beitrag von Anilein »

letzter kinofilm:

Monster House
:up: :up: :up:

total lustig gemacht!

Anna
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mansfield Park -> Gefällt mir mittlerweile, nachdem ich es dreimal gesehen habe, sehr gut. Wie so ziemlich alle Austen-Verfilmungen die es gibt :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Jungfrau (40), männlich, sucht
Bild
Nicht der lustigste Film aus der Frat-Pack-Ecke, aber dennoch einer, der gut für Lacher sorgt, wenn auch oft auf versauter Ebene.

DVD: Animatrix (auf Englisch)
Bild
Teilweise langweilig (The Second Renaissance), teilweise recht cool (Program). Aber im Grunde nicht relevant...
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:DVD: Animatrix (auf Englisch)
Teilweise langweilig (The Second Renaissance), teilweise recht cool (Program). Aber im Grunde nicht relevant...
Langweilig, echt? Ich finde die Animatrix wirklich klasse ;) Besonders beeindruckend natürlich "Final Flight of the Osiris", Animation vom Feinsten.
Du hast recht, die Geschichten sind fürs Matrix-Universum nicht essentiell - dennoch aber eine schöne Ergänzung, wie ich finde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:DVD: Animatrix (auf Englisch)
Langweilig, echt? Ich finde die Animatrix wirklich klasse ;) Besonders beeindruckend natürlich "Final Flight of the Osiris", Animation vom Feinsten.
Du hast recht, die Geschichten sind fürs Matrix-Universum nicht essentiell - dennoch aber eine schöne Ergänzung, wie ich finde.
Ja, für Fans ganz nett. Und gut gemacht sind die Filmchen, klar. Und alles, wie gesagt, fand ich auch nicht langweilig. Aber "The Second Renaissance" schon, da man NULL Neues erfahren hat...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“