Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

ja, stimmt gerade bei dem dritten Bild fällt das sehr auf. Denn wenn sie Kleider anhat, finde ich, sehen ihre Beine immer sehr lang aus.
Bei diesen Bildern kann man aber auch gut ihre proportionen an ihren Hüften gut sehen. Was jetzt überhaupt nicht negativ gemeint ist. Ich finde ihre Figut Klasse.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich finde ihre Figur auch hübsch, manchmal scheit oder ist sie halt bisschen zu dünn...aber jedem das seine... :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

manschmal? immer
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Guckt mal schöne Fotos von Mischa. Ich finde auf dem ersten sieht sie bezaubernd aus. Die Haare, das Make Up, das Lächeln. Einfach richtig hübsch. Die Farben des leides stehen ihr auch unwahrscheinlich gut.
http://www.mischanews.com/2006/09/13/mi ... mson-show/
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja sind tolle Bilder auf dem letzten gefällt sie mir besondest gut darauf lacht sie so schon

Was ihre Figur angeht finde ich sie auch zu dünn finde ein paar Kilos mehr könnten nicht schaden
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wow, auf den Bilder sieht sie echt total hübsch aus! Passt echt alles! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde die glatten Haare stehen Mischa nicht! Die Farbe des Kleides wiederum schon! Allerdings ist der Schnitt des Kleides schrecklich! :down:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde, dass sie auf den Bildern sehr hübsch aussieht. :) Hab da aber mal ne Frage: Was hat sie denn mit ihrem KNie gemacht? Da is ja ne Schramme und n blauer Fleck!? :-O
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Lol das ist mir auch direkt aufgefallen. Ansonsten finde ich die Bilder sehr schön, vorallem als Mischa mal nicht von ganz so nah fotograpgiert wird. So aus der Nähe finde ich aber auch nicht, dass die glatten Haare ihr so gut stehen. Ihr Gesicht sieht dann irgendwie ein bisschen...kantig aus.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, ihr Gesicht sieht manchmal schon etwas kantig aus. Auf dem ersten Bild hat sie aber sehr schöne Apfelbäckchen ; )
@Polarsternchen Echt du findest Mischa zu dünn. Komisch, ich finde das gar nicht.
Und ihr Lachen sieht auf dem letzten Bild wirklich sehr schön aus.. irgendwie so herzlich.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Autograph Signing at Browns Shoe Store in Toront ;)

Bild Bild Bild Bild

Auf dem 2.Bild lächelt Mischa wunderschön! :up:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ja geschminkt sieht mischa einfach klasse aus, muss auch sagen, das sie mir nicht wirklich magersüchtig vorkommt, aber ein tick zu dünn. ;)
polarsternchen

@natalie_
ja finde sie ein bisschen zu dünn finde sie könnte schon noch ein paar Kilos vertragen aber ich finde nicht das sie Magersüchtig aussieht

@Sethela
ja die Bilder sind wirklich schön auf diesen Bildern gefällt sie mir sehr gut pesönlich gefällt mir das zweite am besten :) :up:
Zuletzt geändert von polarsternchen am 16.09.2006, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
coop87

Beitrag von coop87 »

Wow sie kann ja lachen, und das wirklich super süß! Tolle Bilder! Ich dachte schon, die is immer so depri drauf, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Magersüchtig finde ich sie jetzt auch net unbedingt, aber sie is schon extrem dünn! Vielleicht ein paar Kilo mehr, und wir wären alles damit zufrieden!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Du musst statt dieses nehmen! ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich habs schon oben verbessert :)
Aber trotzdem danke !

------------------------------------------
Ich persöhnlich finde das erste nicht so gut.
Das zweite und letzte besonders süß.
Und die anderen gut.
polarsternchen

Also finde das fünfte am besten finde Mischa sieht darauf echt toll aus auch das erste finde ich toll nur der Kragen an dem Kleid stört mich
natalie_

Beitrag von natalie_ »

@ Sethela Wunderschöne Fotos und so natürlich. Die Haare, das Make Uo, der Schmuck einfach allles passt und steht ihr richtig gut. Dazu kommt dann noch ihre gute Ausstrahlung. Klasse Bilder und mir gefällt auch das 2te am Besten :up:
@ Linnaa Das 4. & 5. Bild gefällt mir am besten, wobei ich von dem 4.das Kleid nicht so hübsch finde. Umso besser ist dann aber das 5.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

naja ich finde das 4. passt irgendwie nich zu ihr. Das erinnert mich an so en Hippikleidchen. Aber naja das ist halt geschmack.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“