Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chey

Beitrag von Chey »

Sethela hat geschrieben:Zach (einer seiner Brüder) hat man schon gesehen! Hab aber auf die Schnelle keine Bilder gefunden!

Muskelbilder: ;)

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... cap073.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... cap079.jpg]Bild anzeigen[/url]

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... cap049.jpg]Bild anzeigen
[/url]
Sorry, muss die Zitat - Funktion nutzen, bekomme sonst keine Bilder und nichts angezeigt und weiß leider nicht warum.. :schaem:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

bei mir ist das auch so mit der zitat-funktion aber du kannst den post nach dem anschauen ja wieder löschen! (in der rechten ecke ist ein kreuz) es nervt sonst ziemlich, wenn alles voller zitate ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Chey: Stimme da meinem Vorposter/meiner Vorposterin (?) zu. Wenn du einen Beitrag zitierst, kannst du auch ansatt auf Absenden auf Vorschau klicken. Dann bekommst du das gleiche Ergebnis und du musst es nicht posten.
Ansonsten einfach die Bildadresse (bekommst du u.a. über recht Taste > Eigenschaften) in ein neues Browserfenster kopieren.
Chey

Beitrag von Chey »

Danke für eure Tips! :)
Hätte man ja auch selbst drauf kommen können, aber das wäre wohl zu einfach gewesen...*grins*
Bei mir steht da halt nur : Muskelbilder ;) und damit ist der Beitrag zu Ende..?!
Ist irgendwie ein generelles Problem, das mit der Einstellung vom Pc zu tun haben muss, geht mir nämlich mit mehren Seiten so...*seufz*

So, und nun wieder zum Thema: Ben ;)

Gibt es schon was neues über seinen Film 88 Minutes?
Habe bisher nur den Trailer gesehen...
Wird der Film hier laufen, und wenn ja, wann ungefähr?

So long

Grüßli´s Chey
beck

Beitrag von beck »

hab ne frage..
hat ben mckenzie eigentlich eine freundin und wohnt er immer noch in Santa Monica?
Vielen Dank im Vorraus
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Soweit ich weiß, wurde die Frage ob Ryan eine Freundin hat, schon vor einigen Seiten gefragt und da stand er hat keine. :D Ob er immer noch in Santa Monica woht, weiß ich leider nicht. :schaem:
Some_body

Beitrag von Some_body »

http://image.com.com/tv/images/processe ... 9/2618.jpg

Wow!
Hier sieht er wahnsinnig sexy drauf aus. Einmal steht ihm das Oberteil gut und zum anderen mag ich ihn total gerne mit langen Haaren:).
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimm.. solamng er die grimasse weg lässt^^
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Er guckt doch immer so!:D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier auch ein schönes muskelbil:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Spoiler
Das größere Bild zeigt gut seinen tollen Oberkörper, allerdings finde ich persöhnlich bei dem kleineren Bild die Oberarme nicht gerade toll sondern erinnern sie mich fast schon an die Oberarme von diesen Gewichthebern.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
wow... da sieht er super reif und erwachsen aus...
wow
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

*Butterfly* hat geschrieben:
Spoiler
Das größere Bild zeigt gut seinen tollen Oberkörper, allerdings finde ich persöhnlich bei dem kleineren Bild die Oberarme nicht gerade toll sondern erinnern sie mich fast schon an die Oberarme von diesen Gewichthebern.
Spoiler
Naja, Ryan geht ja im realen Leben schon stramm auf die 30 zu und wenn man seinen Steckbriefen und Interviews glauben darf, investiert er in seiner Freizeit sehr viel in Sport und Fitness. Wenn er das schon über einen längeren Zeitraum (4-8 Jahre) macht und sich dabei noch richtig ernährt kommt so ein Body irgendwann zu Stande :)
Wobei meiner Meinung nach Ryans Muskeln so an der Grenze sind, wo es dann wiederum bei noch mehr Muskelmasse eklig wird :roll:
*Butterfly*

McKenzie hat geschrieben:
Spoiler
Wobei meiner Meinung nach Ryans Muskeln so an der Grenze sind, wo es dann wiederum bei noch mehr Muskelmasse eklig wird :roll:
Spoiler
Genau das meinte ich ja auch bei dem Oberarmen! ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Spoiler
Ich finde,dass er da total hammer gut aussieht...ich steh zwar auch nicht so auf viele Muskeln,aber bei Ryan...WOW :anbet:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey! Hab mir grad die neusten Dinge über Ben angeschaut und bin auf dieses Bild gestoßen. Findet ihr auch, dass er mit längerern Haare viel besser aussieht?

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Irgendwo wurde dieses Bild zwar schon gepostet, aber ist ja egal.
Ja finde auch mit langen Haaren schaut er viel netter und süßer aus. :)
*Butterfly*

Sandraa hat geschrieben:Ja finde auch mit langen Haaren schaut er viel netter und süßer aus. :)
Ja, das finde ich auch. Mir hat er auch vom Haarschnitt her in der ersten Staffel am besten gefallen.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde auch,dass er mit den langen Haaren süßer aussieht,aber mir gefällt er auch besonders gut mit der jetzigen Frisur.
Da sieht er so erwachsen aus...einfach hammer :anbet:
*Butterfly*

tinchen85 hat geschrieben:
Spoiler
Kennst du auch die anderen Promo Bilder von Ben ? Die sind einfach :o
Wenn ich gleich Zeit habe, poste ich sie hier nochmal.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“