Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

eine Freundin hat mir diesen Link zur Folge 3x02 geschickt:[Link entfernt]
Die Quali ist nicht 100% aber es ist vollständig!

viel Spaß beim anschauen :D

Editiert von Philipp: Link wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Viele Grüße, Anke
debby82

Beitrag von debby82 »

danke WinchesterFan das du den link zu uns gebracht hast, du bist ein schatz! :anbet: ich hatte gestern abend noch ein paar ausschnitte mehr bei youtube gefunden, das macht einen ja verrückt wenn man nicht alles sehen kann :roll:

@all ich hätte da mal ne frage, wollen wir in zukunft zu jeder folge ein thread im spoiler aufmachen? könnte sonst ein wenig unübersichtlich werden. ist nur ein vorschlag, was haltet ihr davon?
LG

Beitrag von LG »

debby82 hat geschrieben:danke WinchesterFan das du den link zu uns gebracht hast, du bist ein schatz! :anbet: ich hatte gestern abend noch ein paar ausschnitte mehr bei youtube gefunden, das macht einen ja verrückt wenn man nicht alles sehen kann :roll:

@all ich hätte da mal ne frage, wollen wir in zukunft zu jeder folge ein thread im spoiler aufmachen? könnte sonst ein wenig unübersichtlich werden. ist nur ein vorschlag, was haltet ihr davon?
das fänd ich voll cool. aber ich hab leider nicht das vergnügen mir die Folge anzuschauen weil ich mir lieber keinen Ärger mit meinen Vater einhandeln will. (er mag es nicht so, wenn man was aus dem Netz läd :motz: )

es wäre auch schön wenn jemand, der die Folge gesehen hat eine beschreibung abgeben würde. (es dauert ja sicher noch ein wenig bis der EP-Guide auf den neusten stand ist oder?)

@all: weiß jemand einen Link (youtube oder so) wo man sich den Streit von Addie und Derek aus der 1. Folge sehen kann? ich möchte den auch gerne sehen. :(
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Vendola

Beitrag von Vendola »

hallo zusammen :D

da ich nur gutes über die neue folge gehört habe und sie auch endlich sehen will mal eine frage: wo finde ich denn die?
LG

Beitrag von LG »

hi ich bin mal wieder da

[Text entfernt]

viel spaß dabei

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Bild
debby82

Beitrag von debby82 »

Vendola hat geschrieben:hallo zusammen :D

da ich nur gutes über die neue folge gehört habe und sie auch endlich sehen will mal eine frage: wo finde ich denn die?
bitte stellt nicht immer dieselbe frage und wenn ihr aufmerksam mitgelesen habt dann ist euch aufgefallen das schon jemand einen link zur 2ten folge gepostet hat, diverse clips gibt es bei youtube sucht euch mal durch.
LG hat geschrieben:@all: weiß jemand einen Link (youtube oder so) wo man sich den Streit von Addie und Derek aus der 1. Folge sehen kann? ich möchte den auch gerne sehen.
ich schau mal was ich finden kann, hab es auf jedenfall schonmal da gesehen.

ich hab ein paar screencaps von der folge gemacht, kommt gleich nach.
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

hier ein Link zu den Screencaps der ersten neuen Folge.
WinchesterFan

debby82 hat geschrieben:@all ich hätte da mal ne frage, wollen wir in zukunft zu jeder folge ein thread im spoiler aufmachen? könnte sonst ein wenig unübersichtlich werden. ist nur ein vorschlag, was haltet ihr davon?
Finde ich grundsätzlich gut um diesen Thread hier für die reinen Spoiler freizuhalten.
Auch würde ich es interessant finden in einem Jahr (falls GA hoffentlich in Dtl. überlebt) zu schauen was wir so über die Folge gedacht haben und was man/ich vll im englischen nicht verstanden habe ;)
Viele Grüße, Anke
debby82

Beitrag von debby82 »

also ich liebe diese folge, einfach genial, bei izzie am ende kamen mir wieder die tränen und addi... tja sie kann machen was sie will sie bleibt symphatisch! M/D so schön, die szene im aufzug, oder beim patienten, waren einfach toll, wie sie sich immer diese blicke zu geschmissen haben 8-) und meine 2 lieblings zitate der folge:

dirty dirty stripper!
his child is a tree!

wie versprochen ein paar heiße stills von MC Steamy ;)
@anke jap das ist schon interessant was man gerade im medizinischen bereich nicht verstanden hat, wußtet ihr das die krankheit (weshalb george und derek in quarantäne kamen) die beulenpest war?! :wtf:

EDIT: hab da ein paar nette interviews auf tvguide.com gefunden, ist aber glaub schon epes älter ich kannte es aber noch nicht! CLICK
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab jetzt auch dei zweite Eppy gesehen ... und die hat mir auch recht gut gefallen, wenn ich auch nicht so ganz verstehe, was Mer da jetzt vorhat.
Ich meine die nimmt sich ja eigentlich ziemlich viel raus ... so nach dem Motto "Ich date jetzt einfach mal beide, und hab meinen Spass und dann seh ich nach ner Weile weiter" :roll: Find ich ziemlich unfair.

Das mit Calli und George war ja super süss. :D :up:

Aber der beste Teil war, als Bailey zum Schluss zu Izzy gegangen ist :anbet: Fand ich echt toll. :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie's kommt dass die zweite Folge schon im Netz ist obwohl sie doch erst Donnerstag läuft?

Werd mir nachher erstmal die erste Folge anschauen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*Jessi* hat geschrieben:Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie's kommt dass die zweite Folge schon im Netz ist obwohl sie doch erst Donnerstag läuft?

Werd mir nachher erstmal die erste Folge anschauen :)
Weil CTV, ein kanadischer Sender Mist gebaut hat ... die wollten auch ie Season premiere zeigen, wie ABC in den USA ... aber zeigten dann schon die zweite Folge ;)
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Ohh, das ist ja richtig peinlich für den Sender. Zeigen die dann nächste Woche die erste Folge? Ist ja auch mal was neues erst die zweite und dann die erste Folge zu zeigen ;)
Little-b

Beitrag von Little-b »

Also ich finde die dritte Staffel einfach schon jetzt toll.
Die Rückblicke sind einfach der Hammer! Ich hoffe nur das sich Meredith für keinen von beiden entscheidet - das wäre der Hammer!
EinsEinsElf <3
WinchesterFan

Irgendwie finde ich es doof zu wissen das McVet ja nur für 3 Folgen unterschrieben hat ... falls das keine Ente war!

ehrlich gesagt habe ich bei George ein paar mal die Hände vor die Augen genommen, das war so peinlich! :schaem: Aber halt auch süß, wie er halt so ist!

Bei Bailey und Izzy musste ich dann doch kurz heulen :(
Aber der Schluß hat alles wieder gut gemacht! *McSteamy anbet aber natürlich erst nach Denny*

EDIT: ich habe doch glatt Cristina vergessen: "I´m not selfish" die ganzen Szenen waren genial. Aber das Preston anscheinend ein kleines Mamasöhnchen ist ... ^_^
Viele Grüße, Anke
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

WinchesterFan hat geschrieben:EDIT: ich habe doch glatt Cristina vergessen: "I´m not selfish" die ganzen Szenen waren genial. Aber das Preston anscheinend ein kleines Mamasöhnchen ist ... ^_^
Das war so genial ... Mer will ihr immer was erzählen und Christina immer nur "I am not selfish" ^_^
debby82

Beitrag von debby82 »

WinchesterFan hat geschrieben:Irgendwie finde ich es doof zu wissen das McVet ja nur für 3 Folgen unterschrieben hat ... falls das keine Ente war!

ehrlich gesagt habe ich bei George ein paar mal die Hände vor die Augen genommen, das war so peinlich! :schaem: Aber halt auch süß, wie er halt so ist!

Bei Bailey und Izzy musste ich dann doch kurz heulen :(
Aber der Schluß hat alles wieder gut gemacht! *McSteamy anbet aber natürlich erst nach Denny*

EDIT: ich habe doch glatt Cristina vergessen: "I´m not selfish" die ganzen Szenen waren genial. Aber das Preston anscheinend ein kleines Mamasöhnchen ist ... ^_^
@Mc Vet hm ich weiß nicht er ist süss, aber ich brauch ihn nicht wirklich mer/der sind einfach das perfecte paar! wobei ich echt gespannt bin womit sie uns in dieser staffel und in zukunft quälen werden. sie werden uns bestimmt nicht den gefallen tun und sie einfach zusammen bringen und auf happy machen... das finden ja angeblich alle langweilig :roll:

@izzie tja da sind mir auch die krokodilstränen runtergerollt... super traurig aber sehr gut gespielt ;-(

@christina tja sie ist und bleibt ein unikat, ich muß immer lachen wenn ich sie sehe, die hat sprüche drauf ^_^
WinchesterFan

Wißt ihr was aber schlimm ist?

Wir müssen ganze zwei Wochen auf die nächste Folge warten :cry:
Viele Grüße, Anke
LG

Beitrag von LG »

WinchesterFan hat geschrieben:Wißt ihr was aber schlimm ist?

Wir müssen ganze zwei Wochen auf die nächste Folge warten :cry:
warum den zwei Wochen? ;-(
Bild
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

Wißt ihr was aber schlimm ist?

Wir müssen ganze zwei Wochen auf die nächste Folge warten
weil die meisten von euch ja nun 3x02 schon gesehen haben und erst in zwei Wochen dann 3x03 läuft, denke mal das meint WinchesterFan. Genau, das ist der Grund warum ich mir 3x02 noch nicht anschaue... ;)
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“