Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee
Moderator: Annika
- emil
- Teammitglied
Super, es funktioniert, muss jetzt leider weg, aber spätestens morgen nachmittag gibt es von mir nen Statement *freu*ladybird hat geschrieben:@Emil: Hast du den Link ausprobiert, den ich gepostet habe? Kopiere ihn einfach mal und füge die URL in einen anderen Media-Player ein. Das müsste funktionieren.
Ich schicke dir aber auch gleich nochmal eine PN.
Das Einzige was mich zur Zeit davon abhält auch 3x01 zugucken ist, dass ich die zweite noch nicht fertig habe. Aber so wie ich mich kenne, werd ich das nachholen so bald ich fertig bin 

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Steffi
Viell. sollten wir statt der Lamb/Kendall Community lieber eine "Kendall's not dead" Community machen...
Oder man könnte ja jetzt auch Lamb erschießen und die beiden zusammen in die Serie Ghost Whisperer packen... uhm ja... ich halt schon die Klappe
Aber was noch nett war... Sacks hat man mal ein bisschen mehr gesehen... und er hat sich auch nicht sooo doof angestellt wie sonst immer *gg* Ob da nochwas kommt?
Iscariot
Das mit LoVe befürchte ich auch... von Veronica bekommt man ja schon wieder/noch immer diese denial-vibes... Und jetzt wo man weiß dass auch Piz irgendwie ein Auge auf V geworfen hat... :-/
Viell. sollten wir statt der Lamb/Kendall Community lieber eine "Kendall's not dead" Community machen...

Oder man könnte ja jetzt auch Lamb erschießen und die beiden zusammen in die Serie Ghost Whisperer packen... uhm ja... ich halt schon die Klappe

Aber was noch nett war... Sacks hat man mal ein bisschen mehr gesehen... und er hat sich auch nicht sooo doof angestellt wie sonst immer *gg* Ob da nochwas kommt?
Iscariot
Das mit LoVe befürchte ich auch... von Veronica bekommt man ja schon wieder/noch immer diese denial-vibes... Und jetzt wo man weiß dass auch Piz irgendwie ein Auge auf V geworfen hat... :-/
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dick Szene war echt gigantisch, hätt mir nie gedacht, dass mich Ryan mal zum Weinen bringen könnte, aber er hats echt geschafft
Die ganze Zeit beim Schauen hab ich mich gewundert was für eine komische Stimmung während der ganzen Episode herrscht, ich hab gegrübelt und gegrübelt woran das lieg und endlich bin ich draufgekommen. Es gab keine Musik. Klar der Score war zu hören, aber eben keine Songs. Schätze aber mal, dass das dann bei der HDTV Version noch eingespielt wird

Die ganze Zeit beim Schauen hab ich mich gewundert was für eine komische Stimmung während der ganzen Episode herrscht, ich hab gegrübelt und gegrübelt woran das lieg und endlich bin ich draufgekommen. Es gab keine Musik. Klar der Score war zu hören, aber eben keine Songs. Schätze aber mal, dass das dann bei der HDTV Version noch eingespielt wird

Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja, mit dem Vorspann hast du recht. Ich finde ihn einfach scheußlich. Der letzte war auch schon nicht die Offenbarung, aber was die mit dem Song angestellt haben grenzt an Körperverletzung! Naja, man merkt aber daran unter anderem auch, dass Rob Thomas und die Seinigen sich ein neues Profil für die Serie erarbeiten wollen - (noch) sonniger, aber auch erwachsener, weg vom Image der Teenieserie und hin zur Twenserie. Naja, ob der Vorspann da ein Schritt in die richtige Richtung ist, wage ich zu bezweifeln.
*squeeeeeeee* Diese Folge war einfach nur genial! Hab sie gleich zweimal hintereinander geschaut.
Heute Morgen ist mir plötzlich eingefallen, dass sie ja ab heute im Netz ist. Es kam aber noch nicht so meine typische VM- Stimmung auf (mit Schreien und Herumrennen/springen:D). Wahrscheindlich weil ich irgendwie Angst hatte. Davor wie sich LoVe entwickelt...
Heute Morgen ist mir plötzlich eingefallen, dass sie ja ab heute im Netz ist. Es kam aber noch nicht so meine typische VM- Stimmung auf (mit Schreien und Herumrennen/springen:D). Wahrscheindlich weil ich irgendwie Angst hatte. Davor wie sich LoVe entwickelt...
die folge ist ja sowas von geil geil geil
u. jetzt soll ich schlafen gehen!?
ich werde sie mir zwar sicher noch 2-3 mal anschaun müssen um alle texte zu checken
aber es ist ja sooooooo super *herumspringt*

credits: gefällt mir sehr gut vorallem die farben! echt klasse geworden
und auch die musik gefällt mir aber da ich den soundtrack rauf u. runter höre ist das kein wunder 

ich werde sie mir zwar sicher noch 2-3 mal anschaun müssen um alle texte zu checken

ahhh so viele schöne neue sachen ich muss mir das morgen gleich nochmal anschaun

credits: gefällt mir sehr gut vorallem die farben! echt klasse geworden

Reiko-Fan hat geschrieben:Nochmal, ich find den neuen Themesong so viel besser Passt halt auch viel besser und ich denke auch, dass diese Staffel noch viel düsterer wird.
Endlich jemand der meiner Meinung ist, ich liebe die neuen Credits auch!
Rob meinte, dass er das sehr wichtig findet um die Veronica/Keith Beziehung aufrecht zu erhalten. Und ich denke, da hat er völlig recht! Dass es eine Regel ist, dass man auf dem Campus wohnen muss kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten doch auch Logan und Dick in einen Dorm ziehen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenReiko-Fan hat geschrieben:Und Veronica wohnt jetzt trotzdem noch zuhause? Find ich komisch, denn Mac und so wohnen doch auch auf dem Campus

Reiko-Fan hat geschrieben:Und keine Erklärung warum Veronica jetzt doch nach Hearst geht? Oder hab ich da was verpasst?
Das wurde eigentlich in 221 geklärt. Nachdem Gespräch mit Wallace geht Veronica in ihre letzte Prüfung, da erhält sie die Nachricht von Keith, dass die Jury zu einem Urteil gekommen ist. Ein letzter Blick auf Wallace und Veoronica wird klar, dass es wichtigeres gibt als Stanford und sie lässt die Prüfung sausen, die ihr das Kane Scholarship gesichert hätte. Es wurde zwar nie direkt gesagt, aber so ist Rob eben

Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber ich denke Liam hat Vinnie beauftragt Keith und Cormac zu verfolgen, das konnte er indem er Keith einen verwanzten Füller untergejubelt hat. Irgendwie konnte Liam seinem Bruder (sind doch Brüder, oder) eine Waffe zu kommen lassen. Cormac hatte offensichtlich von vorne herein vor, Kendall zu töten.Reiko-Fan hat geschrieben:@Sandra: Das mit Keith hab ich auch nicht so ganz verstanden
Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.