Staffel 3
- WinchesterFan
Jup, das meinte ich.*Jessi* hat geschrieben: weil die meisten von euch ja nun 3x02 schon gesehen haben und erst in zwei Wochen dann 3x03 läuft, denke mal das meint WinchesterFan. Genau, das ist der Grund warum ich mir 3x02 noch nicht anschaue...
Das hätte ich nie geschafft, eine Woche zu warten wenn die Folge schon irgendwo im Internet rumstreunt! Hut ab, Jessi.
@ Debby, du hast Recht mit der deutschen Folge

Viele Grüße, Anke
ja ich weiss und hab mir die zweite Folge bereits angeschaut. Aber ich meinte die erste Folge der neuen Staffel...
bitte stellt nicht immer dieselbe frage und wenn ihr aufmerksam mitgelesen habt dann ist euch aufgefallen das schon jemand einen link zur 2ten folge gepostet hat, diverse clips gibt es bei youtube sucht euch mal durch.

Hallo,
@ Vendola: Auch die erste Folge findest du bei youtube
Jep, ist schon schwer, werd so langsam etwas hibbelig, aber wenn will ich sie gleich in guter Qualität gucken.Jup, das meinte ich.
Das hätte ich nie geschafft, eine Woche zu warten wenn die Folge schon irgendwo im Internet rumstreunt! Hut ab, Jessi.
@ Vendola: Auch die erste Folge findest du bei youtube
hi ich bin mal wieder da
[Text entfernt]
viel spaß dabei
Habe jetzt die zweite Folge gesehen - SUPER!
Lachen mußte ich ja über die betrunkene Addison.
Und auch über den Patienten (Benjamin), der so herrlich ehrlich alles gesagt hat, auch wenn es sehr "rude" war. Leider ist er dann doch bei der OP gestorben.
Sehr gefallen haben mir natürlich wieder Meredith und Derek. Aber auch Finn fand ich gut, wie er mit einem Snack zu Izzy wollte und dann Meredith geküßt hat, so dass die ihre Entscheidung revidiert hat, und nun beide Männer daten will. Da ja Finn nur noch eine Folge dabeisein wird, wissen wir ja schon jetzt, dass er derjenige sein wird, der Meredith aufgeben wird, oder anderweitig aus der Serie ausscheiden wird.
Natürlich fand ich Derek am Ende auch herrlich: Er sieht Mark aus dem Bad kommen, nimmt Addisons Sektglas, trinkt und sagt: "Yep, feeling much better now."
Er hatte also doch ein schlechtes Gewissen, wollte sich entschuldigen und erkannte dann, dass das alles gar nicht nötig gewesen war, denn Addison hatte sich längst getröstet. Super, damit ist der Weg frei. Mal sehen, wie lange Meredith den süßen Derek nun zappeln läßt. Kann man nur gespannt drauf sein.
Lachen mußte ich ja über die betrunkene Addison.

Und auch über den Patienten (Benjamin), der so herrlich ehrlich alles gesagt hat, auch wenn es sehr "rude" war. Leider ist er dann doch bei der OP gestorben.

Sehr gefallen haben mir natürlich wieder Meredith und Derek. Aber auch Finn fand ich gut, wie er mit einem Snack zu Izzy wollte und dann Meredith geküßt hat, so dass die ihre Entscheidung revidiert hat, und nun beide Männer daten will. Da ja Finn nur noch eine Folge dabeisein wird, wissen wir ja schon jetzt, dass er derjenige sein wird, der Meredith aufgeben wird, oder anderweitig aus der Serie ausscheiden wird.
Natürlich fand ich Derek am Ende auch herrlich: Er sieht Mark aus dem Bad kommen, nimmt Addisons Sektglas, trinkt und sagt: "Yep, feeling much better now."

Er hatte also doch ein schlechtes Gewissen, wollte sich entschuldigen und erkannte dann, dass das alles gar nicht nötig gewesen war, denn Addison hatte sich längst getröstet. Super, damit ist der Weg frei. Mal sehen, wie lange Meredith den süßen Derek nun zappeln läßt. Kann man nur gespannt drauf sein.
Im FanForum steht, dass er auch noch bei Folge 4 dabei sein wird, aber eine Folge mehr oder weniger macht jetzt auch keinen großen Unterschied mehr. Hoff ich jedenfalls.Twixy hat geschrieben: ill. Da ja Finn nur noch eine Folge dabeisein wird, wissen wir ja schon jetzt, dass er derjenige sein wird, der Meredith aufgeben wird, oder anderweitig aus der Serie ausscheiden wird.

Ich mach's wie Jessi und warte bis Freitag. Ich will auch lieber die gute Quali haben und die 2 Tage überlebe ich schon.

Ausiello ist raus!
und HIER gibts ein paar neue talkshow clips!Question: I'm sure you've heard that in Canada, the station that airs Grey's Anatomy aired the second episode of Season 3 last week instead of the premiere! Any idea how something like that could happen? And what did we miss here in the U.S.?— Caroline
Ausiello:
CTV blamed it on a "satellite-feed error at the source," whatever the frak that means. Obviously, the problem had something to do with the fact that, internally, the first episode was referred to as Episode 2, and vice versa. (Short-story-shorter: They were shot out of order.) Whatever the reason, you just know Shonda Rhimes was channeling Linda Blair when the news broke Friday morning. And to your second question, U.S. residents (or at least those who didn't watch the illegal downloads on the Web) missed one of the best Grey's episodes ever. There are at least a dozen highlights, including a climactic hotel scene that, to quote Matt Roush, will have a large portion of the audience "cursing the person who invented the towel."
Question: OMG. I think the CTV mix-up marked the first time I've ever seen a Grey's episode before you! It was great. Got any scoop for Episode 3?— Karolina
Ausiello:
Sorry to burst your bubble, but I too watched the second episode last week, so I'm still officially cooler than you. Next week, Little Miss Sunshine herself, Abigail Breslin, drops by as (I believe) an abused foster child. Meanwhile, Izzie will take her first steps toward returning to Seattle Grace.
Question: If it weren't for your spoilers, I would have never figured out that when I watched Grey's Anatomy on Thursday, I was actually watching the second episode. I almost lost all faith in you when none of your spoilers appeared, but my faith was restored when I found out about CTV's mix-up.— Carine
Ausiello:
Shonda should just go ahead and tell me what's coming up for the rest of the season, just in case there's another mix-up.
@allabouteve22
Ich weiß leider auch nicht, wo die Clips auf Youtube.com sind, aber auf greys-media.com gibt's im Laufe des Wochenendes auch Clips zu sehen.
Weiters auch den Promo-Trailer zu 3x03 Sometimes A Fantasy.
Ich glaub kaum, dass Addison mit Mark zurück geht (woher kam er noch mal? LA oder NY?). In der TalkShow "Ellen" hat sie gesagt, dass sie noch länger zu sehen sein wird.
Ich weiß leider auch nicht, wo die Clips auf Youtube.com sind, aber auf greys-media.com gibt's im Laufe des Wochenendes auch Clips zu sehen.
Weiters auch den Promo-Trailer zu 3x03 Sometimes A Fantasy.
Ich glaub kaum, dass Addison mit Mark zurück geht (woher kam er noch mal? LA oder NY?). In der TalkShow "Ellen" hat sie gesagt, dass sie noch länger zu sehen sein wird.
- WinchesterFan
Juhuuuuu der ''neue'' Trailer!
Beim neuen Trailer hat mir am besten die Szene gefallen, als sich Meredith und Finn 'daten' und Derek hinzukommt.
Kann den nächsten Freitag kaum abwarten... *auf Uhr blick*
Ich denke auch nicht, zum einen wegen dem was FreeSpirit gesagt hat, zum andern ist da sowieso noch was wegen ihr und Derek (wobei ich natürlich nicht hoffe, dass sie wieder zusammenkommen (das denke ich allerdings auch nicht))Ich glaub auch nicht, dass Kate Walsh aufhört. Da kommen bestimmt noch so einige Sachen ans Licht von der Vergangenheit in New York.
Beim neuen Trailer hat mir am besten die Szene gefallen, als sich Meredith und Finn 'daten' und Derek hinzukommt.

Kann den nächsten Freitag kaum abwarten... *auf Uhr blick*
- WinchesterFan