Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das sind gute Nachrichten. :)
spoilerfix:

Bailey treats a young mother battling breast cancer, Derek learns more about Mark and Addison's relationship, the interns defend a resident's competence at a hospital staff meeting, and Meredith and Addison examine a couple who find themselves in a rather awkward position.
Letzteres wird sicherlich sehr amüsant. ^_^
debby82

Beitrag von debby82 »

and Meredith and Addison examine a couple who find themselves in a rather awkward position.
cool das wird bestimmt lustig ^_^ oh ich freu mich so auf neue folgen! der neue trailer hat auch schon wieder lust auf mehr gemacht! 8-)
debby82

Beitrag von debby82 »

ERIC DANE JOINS THE CAST OF ABC'S "GREY'S ANATOMY" THIS SEASON

Actor Eric Dane ("X-Men: The Last Stand", "Gideon's Crossing") will join the cast of ABC's critically acclaimed, award-winning series "Grey's Anatomy." Dane, who first appeared on the series last season in the episode entitled "Yesterday," continues his role as plastic surgeon Dr. Mark Sloan, a.k.a. "McSteamy."

Dane was most recently seen in this summer's blockbuster "X-Men: The Last Stand." His extensive television work includes a recurring role on "Charmed," "Vegas," the made-for-tv movie "Helter Skelter," and as a series lead on "Gideon's Crossing." Next, on the big screen, he can be seen in the Project Greenlight Film, "Feast."

"Grey's Anatomy" stars Ellen Pompeo as Meredith Grey, Patrick Dempsey as Derek Shepherd, Sandra Oh as Cristina Yang, Isaiah Washington as Preston Burke, Katherine Heigl as Isobel "Izzie" Stevens, Justin Chambers as Alex Karev, T.R. Knight as George O'Malley, Chandra Wilson as Miranda Bailey, James Pickens, Jr. as Richard Webber, Kate Walsh as Addison Shepherd, Sara Ramirez as Callie Torres and Eric Dane as Mark Sloan.

Shonda Rhimes ("Introducing Dorothy Dandridge") is creator and executive producer. Betsy Beers ("Casanova"), Mark Gordon ("Saving Private Ryan"), Peter Horton ("thirtysomething") and Krista Vernoff ("Law & Order") are executive producers. "Grey's Anatomy" is a Touchstone Television Production.

das Greys bekommt zuwachs!
Quelle
Vendola

Beitrag von Vendola »

:wtf: Hab ich jetzt da was nicht mitbekommen, oder meinst du wirklich, das McSteamy zum Maincast gehören wird? Denn das haben wir ja schon hier besprochen
debby82

Beitrag von debby82 »

:schaem: sorry, doppelt hält besser! meno ich will ne neue folge!
wendan

Beitrag von wendan »

Hier gibt's zwei Clips von der nächsten Folge.
debby82

Beitrag von debby82 »

WOW danke Dani! :anbet:
das waren 2 wirklich geile szenen :D oh man also ihr traum würde mich auch mal interessieren und MC Steamy was so damn hot ;)
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

am meisten tat mir izzy leid das hat sie nicht verdient ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
debby82

Beitrag von debby82 »

für alle die denny genauso vermissen wie ich, hab ich ein sehr schönes fanvideo auf youtube gefunden. Link und spätestens morgen haben wir ja ne neue folge! :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

debby82 hat geschrieben:für alle die denny genauso vermissen wie ich, hab ich ein sehr schönes fanvideo auf youtube gefunden. Link und spätestens morgen haben wir ja ne neue folge! :D
:( :( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( Danke schön
Viele Grüße, Anke
debby82

Beitrag von debby82 »

GUTEN MORGE!

@anke bidö, hab mir gedacht das es dir gefällt.

so ich hab eben von 6-7 live die neue folge gesehen! also wer der englischen sprache mächtig ist und bereit ist um 6 aufzustehen, beziehungsweise nicht arbeiten muß, sollte sich wirklich diesen TVU player runterladen! bevor einwände kommen, das ist legal es ist ein livestream player, bloß das ewige umrechnen der zeitzonen nervt^^

ich werdfe noch nichts genaueres über die epi schreiben, ich hoffe nur das die clips bald kommen!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Guten Morgen alle miteinander!

Ich bin auch schon seit 6 Uhr auf und hab mir die Folge übers Internet angeguckt und es hat sich echt gelohnt :up:

Die Folge ist wirklich super, nur die Promo für die nächste Folge hat mich am Anfang echt geschockt :o

Aber jetz heißt es erst einmal warten auf die Clips!
Vendola

Beitrag von Vendola »

:cry: Ich wünschte, ich hätte mir die Folge auch angesehn, aber so einen Morgenmuffel wie mich kriegt man in den Ferien nicht um sechs Uhr morgens aus dem Bett :)

un jetzt sitze ich hier und warte ungeduldig auf die Clips *auf Uhr blick*
debby82

Beitrag von debby82 »

jap die promo hat im FF auch so einige geschockt, aber ich glaub da ja überhaupt nicht dran! die serie wurde bis jetzt so erstklassig geschrieben das ich daran nun wirklich nicht glaube!
ich mach mir da keine sorgen, ja die promo läst es uns glauben aber das heißt noch nichts!
Vendola

Beitrag von Vendola »

Jetzt hab ich schon gedacht, jemand hat die Clips gepostet, aber dann warst es 'nur' du (nicht böse gemeint, aber ich bin am verzweifeln :( )
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Also am Anfang war ich echt geschockt, aber nach ner Abkühlungsphase glaub ich auch nicht mehr dran.

Ich vertraue da auch der Shonda Rhimes das sie sowas nicht bringt, das wäre einfach zu "soapig".
Spoiler
Ich bezweifle, dass sie im Fall der Fälle Meredith wirklich ein Kind kriegen lassen würde, eine Fehlgeburt hatten wir ja schon in der letzten Staffel und eine Abtreibung kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!

Mein Favorit ist ja die Lösung, die jemand im FF gepostet hat, danach leidet Meredith an einer Salmonellenvergiftung durch Finns Erdbeereis ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Die erste Szene von Folge 3x03 ist ja schon alles, was mein Fanherz braucht! :anbet:

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, denn ich hebe mir die Folge für heute Abend auf.

Aber diese Szene...WOW!
Zuletzt geändert von Twixy am 06.10.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Woher hast du denn die Folge *hoff* ich bin schon ganz verzweifelt... :(
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Okay, sollte ich dann die erste sein?

Tolle Folge! Arme Izzy, stand den ganzen Tag vor dem Krankenhaus und dann noch mit dem von ihr für Denny gestrickten Pullover an :(
Klar ist Webber der Chief aber er hätte ja auch mal runtergehen können. Aber schön das Bailey für Izzie kämpft.

Das sich McDreamy und McVet die Dates gegenseitig vermiesen war ja nun wirklich nicht nötig! ^_^ ^_^ ^_^

Die Ohrfeige von Addison hatten wir ja schon im Trailer sehen können, einfach einmal, er ist aber auch zum anbeißen! ;)

Was weiter im Hotel mit dem Chief und McSteamy passiert ist, werden wir ja hoffentlich nächste Woche erfahren.

Cristina mit den Hähnchen war genial!
Viele Grüße, Anke
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich habe die Folge vorallem vor Vergnügen gequietscht (klingt komisch, ist aber so)

Schon die erste Szene war so genial. Wie Meredith erst allein im Bild ist, dass kommt Derek dazu und dann Finn... dann wacht sie auf. So genial ^_^ Auch, wie Derek ihr erst einen Kaffee bringt und Finn ihr dann das passende Frühstück. Als ob sie sich abgesprochen hätten.
Es war ja mal sehr schön anzusehen, wie zwei erwachsene Männer sich wie zwei Kleinkinder um eine Frau "kloppen". Die zicken sich ja richtig an. :up: ^_^

Izzie fand ich heute: Stark. Sie ist zwar nicht ins Krankenhaus geggangen, aber sie stand davor. Ich finde, das ist schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Sie braucht halt ihre Zeit und nach und nach wird sie ihrem Ziel schon näher kommen, wenn sie es will. Ich fand es gut von Alex, dass er später dann raus ist und sie nach hause gebracht hat :)

Burke fand ich... komisch. Wobei auch nachvollziehbar ist, dass er vollkommen frustriert ist, doch Christina war klasse, wie sie dann mit dem Geflügel ankam :)

Ich hab mal eine Frage: Was hatte das kleine Mädchen jetzt? War etwas im Hirn nicht okay, dass sie kein Schmerzempfinden hat?
Im Umgang mit Kindern mag ich Alex total :) Er geht so mit ihnen um, als ob sie schon Erwachsene wären. Er nimmt sie ernst und geht auch auf sie ein.

Und zuletzte die Geschichte mit Addison. Da ich keinerlei Spoiler (das ist hier eider sehr schwer :ohwell: ) lese oder mir die Promos auch nciht ansehe wusste ich nciht, dass es zu der Ohrfeige kommt. Ich fand sie aber klasse. Sie ist vollkommen hin und hergerissen, was sie tuen soll. Ob das nur ein OneNightStand war, oder mehr, denn eigentlich will sie ja was von McSteamy (wer will das nicht? ^_^ )... Ich freu mich schon, was weiter so passiert und ob vllt mal alle Mitarbeiter der Krankenhaus im Hotel aufeinmal aufeinander treffen... die Möglichkeit ist ja perfekt :D
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“