Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Hey!
Hab kein Thread zu Rory und Jess als Charaktere gefunden, deswegen poste ich dieses wunderschöne Video einfach mal hier. Es hat mir so gut gefallen. Da hab ich mir gedacht, stells mal hier rein.
Achtung Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=sVh5uTcdkfA
Hab kein Thread zu Rory und Jess als Charaktere gefunden, deswegen poste ich dieses wunderschöne Video einfach mal hier. Es hat mir so gut gefallen. Da hab ich mir gedacht, stells mal hier rein.
Achtung Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=sVh5uTcdkfA
ich find auch, dass man beim küssen unterschiede sehen kann!
z.b. in der Folge 2x16 "Rivalen" wo Rory & Dean sich küssen und in der folge 3x08 "List und Tücke" wo Rory & Jess sich küssen, sieht es komplet anders aus - mit Jess echt, mit Dean gekünstelt!
zu dieser Lähmung: ist mir nur bei seinem lachen aufgefallen, dass das ein wenig komisch/schief aus sieht
aber ich find ihn trotzdem toll
edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt. Bitte in Zukunft vermeiden.
z.b. in der Folge 2x16 "Rivalen" wo Rory & Dean sich küssen und in der folge 3x08 "List und Tücke" wo Rory & Jess sich küssen, sieht es komplet anders aus - mit Jess echt, mit Dean gekünstelt!
zu dieser Lähmung: ist mir nur bei seinem lachen aufgefallen, dass das ein wenig komisch/schief aus sieht

aber ich find ihn trotzdem toll

edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt. Bitte in Zukunft vermeiden.
Also in der letzten Folge, in der Jess ueberraschend aufgetaucht ist, finden wir ihn super! Er ist zufriedener, ausgeglichener und nicht mehr so arrogant.. wobei das ja nur Abwehr war... sein Abgang in der Kneipe haette souveraener sein koennen, er haette Logans Sticheleien uebergehen muessen und gar nicht darauf eingehen, aber hey, sonst waere es ja nicht Jess.
Was mich vielmehr interessiert, sind Alexis und Milo nun wieder zusammen oder nicht?

Was mich vielmehr interessiert, sind Alexis und Milo nun wieder zusammen oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=dWIBwxQUEoo
hier hab ich noch ein video von jess und rory auch sehr schön.
ich bin quasi süchtig nach dieser seite!
für die logan und rory fans geht doch mal auf die seite und gebt oben rechts einfach logan and rory ein und seht euch die videos an!
hier hab ich noch ein video von jess und rory auch sehr schön.
ich bin quasi süchtig nach dieser seite!
für die logan und rory fans geht doch mal auf die seite und gebt oben rechts einfach logan and rory ein und seht euch die videos an!
Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Sind sie nun ein Paar oder nicht (also wieder)?
Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Davon gab es ja keine Fotos, oder? Wenn nicht, halte ich das eher für ein Gerücht... bzw. Wunschdenken ^^Sweet Honey hat geschrieben:Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Sind sie nun ein Paar oder nicht (also wieder)?
Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.