Step Up & Step Up 2 The Streets

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Wishmaster

Step Up & Step Up 2 The Streets

Beitrag von Wishmaster »

Bild

Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesen Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer Kunsthochschule leisten, wo er den Kindern reicherer Leute wie der hübschen Nora (Jenna Dewan) bei ihren Tanzversuchen über die Schulter sieht. Als eines Tages deren Tanzpartner ausfällt, hätte Tyler schon so eine Idee, wer ihn vertreten könnte...

Website:Step Up
Starttermin: 05.10.06

Der Film lief gestern in der Sneak und ich fand ihn richtig klasse. Zwar ein txpischer Tanzfilm und daher sehr vorhersehbar, aber es macht richtig Spaß hinzuschauen. Vorallem weil die Schauspiler einem auch gleich sehr sympatisch sind. Kann den Film nur empfehlen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich freu mich wahnsinnig auf diesen Film. Mich hat der Trailer schon vollkommen von den Socken gehauen. Tanzfilme sind für mich das absolute Muss. Kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich auch bei uns in Österreich anläuft. :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Geht mir genauso. Ich bin vor 'Trennung mit Hindernissen (ein mieser Film) ganz fasziniert im Kino gesessen und hab mir geschworen, den Film werde ich mir anschauen. Ich warte sehnsüchtig auf dem 5. Oktober
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja, den Film habe ich auch auf der Liste. Tanzfilme muss ich mir immer ansehen. Ich kann nichts dagegen machen, es ist wie ein Zwang für mich :schaem: :D

Der Soundtrack gefällt mir ziemlich gut. Habe heute schon mal reingehört, da sie den schon bei Saturn hatten. Empfehlenswert :up:
Bild

Liebe ist...
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

Der Trailer war echt mega klasse. Habe den im Kino mit Freuden gesehen...haben uns geschworen: Den müssen wir sehen!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich seh mir den Film morgen Abend an!
Hoffe es lohnt sich! Erzähl euch dann, wie er war!

Aber Tanzfilme sind doch zum Großteil immer ganz gut. Ich sag nur Dance mit Antonio Banderas.
wendan

Beitrag von wendan »

Ich werde mir den Film eher nicht ansehen, weil mir Tanzfilme nicht so gut gefallen. Ich hab aber gerade gesehen, dass Rachel Griffiths als Principal Gordon mitspielt. Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielerinnen seit ich Six Feet Under gesehen hab.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich werde mir den Film wahrscheinlich auch anschauen, da Tanzfilme bei mir auch ein Muss sind. Vor allem Honey;). Wenn der so gut wird, dann wow, aber ich bezweifel das, da Honey wirklich richtig geil ist:D. Mal schauen, wie er ist.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Der Trailer ist auf jeden Fall schon sehr mitreißend, spricht mich sehr an, die Darsteller scheinen auch ziemlich gut zu sein, von daher ---> ab ins Kino :)

Auch wenn die Story nicht gerade neu und sehr vorhersehbar ist denke ich schon, dass sie hier was gutes draus gemacht haben.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Oh gott dieser Film ist sowas von Hammer ich hab ihn zur Premiere geluckt und bin baff.
Er soll endlich auf DVD rauskommen !

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Also ich fand den Film auch klasse! :up:

Die Choreographien und die Musik sind spitze. Wie häufig bei Tanzfilmen ist die Story zwar eher transparent gehalten, aber das ist ja auch eigentlich eher unwichtig. Die Tänzer sind wirklich genial.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Pinky1410 hat geschrieben:Oh gott dieser Film ist sowas von Hammer ich hab ihn zur Premiere geluckt und bin baff.
Er soll endlich auf DVD rauskommen !

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Und was ist an diesem Film so der Hammer? Begründung bitte :D
Bild

Liebe ist...
melina

Beitrag von melina »

weiß jemand wann der film auf dvd erscheint?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

melina hat geschrieben:weiß jemand wann der film auf dvd erscheint?
Amazon.com meint, 11. August. Aber die DVD ist ja immernoch nicht draußen, also kann das nicht stimmen :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich liebe Tanzfilme auch und werde mir diesen bestimmt ansehen, auch wenn die Storys, wie erwähnt, meist etwas "platt" sind. Honey ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
Bestimmt irre ich mich, aber, wenn das hier nicht der Tanzfilm mit Ciara ist, welcher ist das dann ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Bestimmt irre ich mich, aber, wenn das hier nicht der Tanzfilm mit Ciara ist, welcher ist das dann ?
Dann ist es "All you've got". :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
melina

Beitrag von melina »

vielleicht meinen sie ja den 11.august nächsten jahres...
aber die dvds erscheinen ja jetzt immer 3 monate nachdem der film im kino lief oder so
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

melina hat geschrieben:aber die dvds erscheinen ja jetzt immer 3 monate nachdem der film im kino lief oder so
jetzt echt? Das is ja cool. Ich hab Step up auch schon gesehen und finde ihn ebenfalls hammer! War Samstag mit meiner Cousine drin, wären sonntags glatt nochmal reingegangen, hat dann leider zeitlich nicht geklappt. Den Soundtrack kann ich auch nur empfehlen! Hatte mir schon überlegt, da ich über Weihnachten in den USA bin, da mal zu schauen, da is der sicher schon draußen, auf Englisch bestimmt nicht schlecht ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

manila hat geschrieben:Amazon.com meint, 11. August. Aber die DVD ist ja immernoch nicht draußen, also kann das nicht stimmen :wtf:
Das ist das Datum, an dem der Film in Amerika im Kino erschienen ist. Du hast zur Seite des Theatrical Release verlinkt. ;)
Wann der Film auf DVD erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Ich werde mir denn Film heute auch ansehen und bin etwas skeptisch, aber eure positven Äußerungen hören sich doch ganz gut an. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

ladybird hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Amazon.com meint, 11. August. Aber die DVD ist ja immernoch nicht draußen, also kann das nicht stimmen :wtf:
Das ist das Datum, an dem der Film in Amerika im Kino erschienen ist. Du hast zur Seite des Theatrical Release verlinkt. ;)
Wann der Film auf DVD erscheinen wird, steht noch nicht fest.
Danke, da hatte ich wohl nicht genau genug gelesen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Film“