Set-Wünsche
Also hier ist schonmal n Ava:
Haben erstmal nur einen (passend zur dritten sig) gemacht, da du das ja am Besten fandest. Am Ava können wir leicht noch was ändern (ist ja nicht so viel Arbeit).
Na gut, sind wir maö überkorrekt, und verspoilern den ava:
Haben erstmal nur einen (passend zur dritten sig) gemacht, da du das ja am Besten fandest. Am Ava können wir leicht noch was ändern (ist ja nicht so viel Arbeit).
Na gut, sind wir maö überkorrekt, und verspoilern den ava:
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 09.10.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
Hallo an die Künstler hier,
wer wäre denn mal soooo lieb und würde ein schönes Set basteln von Kate & Jack (LOST). Bilder könnt ihr selbst wählen, am Liebsten wären mir Bilder aus der Szene:
Aber natürlich auch gerne andere Bilder, wie ihr wollt und könnt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
wer wäre denn mal soooo lieb und würde ein schönes Set basteln von Kate & Jack (LOST). Bilder könnt ihr selbst wählen, am Liebsten wären mir Bilder aus der Szene:

Aber natürlich auch gerne andere Bilder, wie ihr wollt und könnt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@SuDi:
Wir würden das schon machen, aber da wir uns mit Lost leider überhaupt nicht auskennen, könntest du uns vielleicht die Schauspieler nennen, die Kate und Jack spielen (bzw. die vollen Namen, wenn Kate und Jack schon die Schauspieler sind...).
Edit: Haben jetzt mal nach Bildern gesucht. Es gibt auf jeden Fall schon mal keine Promonilder mit beiden zusammen... Vielleicht hast du ja eins wo die zusammen sind oder sich sogar küssen (in der Episodenbeschreibung zu 2*09 und bei den Promobildern gibt es leider keine Bilder in der Art).
Wir werden jetzt erst mal Bilder mit denen jeweils alleine nehmen, oder vielleicht mal bei google.de nachsuchen...
Wir würden das schon machen, aber da wir uns mit Lost leider überhaupt nicht auskennen, könntest du uns vielleicht die Schauspieler nennen, die Kate und Jack spielen (bzw. die vollen Namen, wenn Kate und Jack schon die Schauspieler sind...).

Edit: Haben jetzt mal nach Bildern gesucht. Es gibt auf jeden Fall schon mal keine Promonilder mit beiden zusammen... Vielleicht hast du ja eins wo die zusammen sind oder sich sogar küssen (in der Episodenbeschreibung zu 2*09 und bei den Promobildern gibt es leider keine Bilder in der Art).
Wir werden jetzt erst mal Bilder mit denen jeweils alleine nehmen, oder vielleicht mal bei google.de nachsuchen...
- SuDi
He, vielen Dank. Das sieht doch schon mal super aus. Das müsste eigentlich die Szene sein. Hab dir ja noch die Links geschickt. Aber das gefällt mir echt sehr gut. Speicher ich mir gleich schon mal für die Zukunft ab.
DANKEE!
DANKEE!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Vielleicht gefällt dir ja einer davon, ist schon ein paar Wochen her seit ich die gemacht hab.sternschnuppe hat geschrieben:Hallo ihr ...
So hab auch ma einen Wunsch ...
Also wenn mir jemand aus diesem Bild was schönes zaubern könnte ;
Schon mal im VorrausDanke
Sternschnuppe

Edit: Und noch eine Sig dazu.

Zuletzt geändert von wendan am 10.10.2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.