Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich früchte, ich setze auch aus. Bin immer noch tot in meinem Hirn. :ohwell:
Lor

Beitrag von Lor »

Vendola hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Lor! Deine Sig ist ja echt der Hammer! Noch ein klitztkleines Frägelchen: Was ist das für eine Schrift? :D)
danke. die schrift heißt "Arrière Garde", vll findest du sie ja auf einer seite mit schriften, ansonsten schick mir eine PN. :)

es freut mich, dass so vielen die bilder gefallen, ich habe auch schon ganze 4 signaturen bekommen.*freu* und ihr seid mal wieder alle wirklich kreativ! :up:
Inara

Beitrag von Inara »

@Lor: Sag mal,könntest du vielleicht bis Montag abend verlängern, ich hab zur Zeit Besuch und kann deshab nicht mitmachen, würd aber gern. Wär echt super, denn du hast nen tolles Thema rausgesucht.
Lor

Beitrag von Lor »

Inara hat geschrieben:@Lor: Sag mal,könntest du vielleicht bis Montag abend verlängern, ich hab zur Zeit Besuch und kann deshab nicht mitmachen, würd aber gern. Wär echt super, denn du hast nen tolles Thema rausgesucht.
klar, die option ist doch jederzeit offen. und ich möchte ja jedem die möglichkeit einräumen mitzumachen und wenn es nur das zeitproblem ist, kann man dagegen ja was machen.
also, der neue termin: montag 20 uhr!:)
Inara

Beitrag von Inara »

Danke,Lor. :)
Lor

Beitrag von Lor »

So, die Zeit ist rum. Ich bin mächtig stolz auf euch, denn ich habe ganze 9 Signaturen bekommen, das hat mich wirklich sehr gefreut und natürlich ward ihr wieder kreativ ohne ende.;)
Nun seid ihr wieder mit dem Abstimmen dran. Also mir würde die Entscheidung schwerfallen.
Hier die Kandidaten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Abgestimmt wird bis - ich würde sagen - erstmal Mittwoch abend. Mal sehen wie es dann aussieht.;) Und nun: Auf gehts!
Zuletzt geändert von Lor am 09.10.2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

triple post? o.0 naja ich nehm die #6
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Okay, da du scheinbar so beigeistert von den sigs bist, dass du sie gleich 3x gepostet hast, Lor, werde ich gleich mal meine Stimme abgeben! ;)
Also ich sag mal die #9 gefällt mir am besten!
mila

Beitrag von mila »

Nicht so ungeduldig nächstes Mal, Krissy. ^_^

#6, da mir die Idee sehr gefällt.

Und ich habe ernsthaft gedacht, heute wäre Sonntag und ich hätte noch Zeit. :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab den Dreifachpost mal gelöscht. ;)

Ich bin für Nr. 5. :)
Lor

Beitrag von Lor »

WUPS!
Das war wirklich nicht beabsichtigt. Mein Explorer hat beim Abschicken gesponnen, aber danach wurd der Beitrag bei mir nur einmal angezeigt, ansonsten hätte ich die Doppelposts natürlich gelöscht.:schaem:
Danke fürs Löschen Catherine
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Die #5 finde ich ganz toll :up: !
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Krisch

Beitrag von Krisch »

Die #3 ist umwerfend!
jochanita

Beitrag von jochanita »

ich nehm #3 Sau Geil aber dei 2 is auch net schlecht
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir stimmen für die #4.

Weil...
der Effekt mit dem Schwarz-Weiß und darauf das dh-rot gut wirkt, die Idee mit den Schuhen, und die Farben im unteren Abschnitt sind gut. Toll umgesetzt!
wendan

Beitrag von wendan »

#2 und #3 gefallen mir auch sehr gut und die beiden mit den husbands find ich von der idee her super! :up: :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin fuer die #5, auch wenn die andern auch klasse sind.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich entscheide mich für 9
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Mir gefällt die #6 am besten.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“