Allgemeine Fragen
Links im Beitrag
Hey, also wir wussten nicht wo die Frage sonst reinpasst, also haben wir einen Thread eröffnet:
Wenn wir jetzt einen Link haben z.b http://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=newtopic&f=2 dann geht das doch, dass man auch sagen könnte HIER oder so und dann ist das HIER sozusagen der Link (sieht nur anders aus) Aber wir wissen nicht, wie wir das machen können. Kann uns jemand helfen? Danke!
Wenn wir jetzt einen Link haben z.b http://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=newtopic&f=2 dann geht das doch, dass man auch sagen könnte HIER oder so und dann ist das HIER sozusagen der Link (sieht nur anders aus) Aber wir wissen nicht, wie wir das machen können. Kann uns jemand helfen? Danke!
- Philipp
- Administrator
BBCode-Hilfe: Links erstellen
Das macht man so:

BBCode-Hilfe: Links erstellen
Das macht man so:
Code: Alles auswählen
[url=http://forum.myfanbase.de/faq.php?mode=bbcode#8]BBCode-Hilfe: Links erstellen[/url]
Danke, danke, danke.
Also wir versuchen das mal:
Link zum Beitrag
Edit: Es hat geklappt. Wunderbar! Das haben wir uns schon die ganze Zeit gefragt...
Also wir versuchen das mal:
Link zum Beitrag
Edit: Es hat geklappt. Wunderbar! Das haben wir uns schon die ganze Zeit gefragt...
Ähem, gut, das wird jetzt ein Doppelpost, weil das sonst so aussieht, als wär die Frage uralt... Okay, wie macht man das, dass ein größeres Bild klein angezeigt wird, und dann wenn man draufklickt vergrößert wird. Wisst ihr, was wir meinen?
Kann uns das jemand sagen, haben irgendwie schon alles ausprobiert...

Am besten mit Philipps toller Thumbnail-Funktion. Einfach die URL des zu verkleinernden Bildes eintragen und auf "Aktualisieren" klicken, und Euch wird automatisch der richtige Code für's Forum erzeugt.
Allgemeine Fragen
Hallo ihr!
Hab gerade gesucht, und keinen solchen Thread gefunden, also hoffe ich, es ist okay, dass ich einfach einen eröffne.
Ich hätte auch gleich die erste Frage:
Ist es erlaubt, in Fanfics Songtexte zu posten, mit Verweis auf den Interpreten?
lg, Vicky
Hab gerade gesucht, und keinen solchen Thread gefunden, also hoffe ich, es ist okay, dass ich einfach einen eröffne.
Ich hätte auch gleich die erste Frage:
Ist es erlaubt, in Fanfics Songtexte zu posten, mit Verweis auf den Interpreten?
lg, Vicky
Zuletzt geändert von lorelaiforever am 17.10.2006, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Allgemeine Fragen
In den Regeln steht folgendes:lorelaiforever hat geschrieben:Ist es erlaubt, in Fanfics Songtexte zu posten, mit Verweis auf dem Interpreten?
Also, Ausschnitte darfst du ruhig verwenden, aber einen kompletten Songtext darfst du nicht posten.Das Posten von Songtexten und Transcripts aus Serien/Filmen ist aus rechtlichen Gründen nur in Auszügen erlaubt und auch nur dann, wenn die Diskussion über das Thema das Zitieren unerläßlich macht.

If you work hard, good things will happen.
Beitrag einfügen
Hallo,
wie kann ich denn einen Beitrag in meine Antwort einfügen? Seh das immer in einem weißen Rahmen, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, damit man den Zusammenhang erkennt.
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber ich hab keine Ahnung.
Danke
wie kann ich denn einen Beitrag in meine Antwort einfügen? Seh das immer in einem weißen Rahmen, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, damit man den Zusammenhang erkennt.
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber ich hab keine Ahnung.
Danke
Testen (nur zur Anmerkung, solltest du später wieder was neues testen wollen, sprich URL oder so...) kannst du auch in diesem Beitrag posten!
Viel Spaß noch hier im Forum!
Liebe Grüße,
Rachelle

Viel Spaß noch hier im Forum!

Liebe Grüße,
Rachelle