Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Immer gerne. :)
Tabby & Jette

Links im Beitrag

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey, also wir wussten nicht wo die Frage sonst reinpasst, also haben wir einen Thread eröffnet:
Wenn wir jetzt einen Link haben z.b http://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=newtopic&f=2 dann geht das doch, dass man auch sagen könnte HIER oder so und dann ist das HIER sozusagen der Link (sieht nur anders aus) Aber wir wissen nicht, wie wir das machen können. Kann uns jemand helfen? Danke!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ihr meint sowas? ;)

BBCode-Hilfe: Links erstellen

Das macht man so:

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.myfanbase.de/faq.php?mode=bbcode#8]BBCode-Hilfe: Links erstellen[/url]
Tabby & Jette

Danke, danke, danke.

Also wir versuchen das mal:

Link zum Beitrag

Edit: Es hat geklappt. Wunderbar! Das haben wir uns schon die ganze Zeit gefragt...
Tabby & Jette

Ähem, gut, das wird jetzt ein Doppelpost, weil das sonst so aussieht, als wär die Frage uralt... Okay, wie macht man das, dass ein größeres Bild klein angezeigt wird, und dann wenn man draufklickt vergrößert wird. Wisst ihr, was wir meinen?
:schaem: Kann uns das jemand sagen, haben irgendwie schon alles ausprobiert...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Am besten mit Philipps toller Thumbnail-Funktion. Einfach die URL des zu verkleinernden Bildes eintragen und auf "Aktualisieren" klicken, und Euch wird automatisch der richtige Code für's Forum erzeugt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tabby & Jette

Hm.. wir probieren das mal...

Bild

Danke, danke, danke, wir habens verstanden... :D :D :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Soo, ich teste das jetzt auch mal...

Bild Bild Bild

...

jaaa, es hat geklappt, endlich! :D :anbet:
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

also wenn wir schon mal beim Thema sind (ich weiß gehört hier bestimmt nicht rein ...) aber wann ändert sich der Rang eigendlich ?

Sternschnuppe
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die Ränge sind hier aufgeführt.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Dankeschön ... :)

Sternschnuppe
lorelaiforever

Allgemeine Fragen

Beitrag von lorelaiforever »

Hallo ihr!

Hab gerade gesucht, und keinen solchen Thread gefunden, also hoffe ich, es ist okay, dass ich einfach einen eröffne.

Ich hätte auch gleich die erste Frage:
Ist es erlaubt, in Fanfics Songtexte zu posten, mit Verweis auf den Interpreten?

lg, Vicky
Zuletzt geändert von lorelaiforever am 17.10.2006, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von ladybird »

lorelaiforever hat geschrieben:Ist es erlaubt, in Fanfics Songtexte zu posten, mit Verweis auf dem Interpreten?
In den Regeln steht folgendes:
Das Posten von Songtexten und Transcripts aus Serien/Filmen ist aus rechtlichen Gründen nur in Auszügen erlaubt und auch nur dann, wenn die Diskussion über das Thema das Zitieren unerläßlich macht.
Also, Ausschnitte darfst du ruhig verwenden, aber einen kompletten Songtext darfst du nicht posten.
Bild
If you work hard, good things will happen.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke! :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber warum darf man eigentlich nur Ausschnitte posten, bzw. welche rechtlichen Gründe sind das?

Liebe Grüße,
Rachelle
jokerheed

Beitrag einfügen

Beitrag von jokerheed »

Hallo,

wie kann ich denn einen Beitrag in meine Antwort einfügen? Seh das immer in einem weißen Rahmen, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, damit man den Zusammenhang erkennt.

Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber ich hab keine Ahnung.

Danke
Faith

Beitrag von Faith »

Du klickst bei dem Beitrag, zu dem Du den Zusammenhang stellen möchtest, einfach auf "Zitat", dann öffnet sich ein Antwortfenster, das die Quote enthält.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

~Faith~ hat geschrieben:Du klickst bei dem Beitrag, zu dem Du den Zusammenhang stellen möchtest, einfach auf "Zitat", dann öffnet sich ein Antwortfenster, das die Quote enthält.
aha, danke schön. wollte nur mal testen
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Testen (nur zur Anmerkung, solltest du später wieder was neues testen wollen, sprich URL oder so...) kannst du auch in diesem Beitrag posten! :D

Viel Spaß noch hier im Forum! :)

Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“