Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ein echt tolles Bild von rachel einfach nür süüüß
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, stimmt, tolles Bild, aber sie wirkt da irgendwie älter als sonst, auch erwachsener...
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Viel reifer sieht sie darauf aus. Echt schönes Cover.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Wow kann ich dazu nur sagen ! ;) Rachel sieht toll aus und wie ihr auch schon gesagt habt, total reif.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Wow, Rachel sieht wirklich bezaubernd auf diesem Cover aus! Ihre Haare gefallen mir auch unheimlich gut :up: ! Aber es stimmt schon, sie sieht viel reifer und älter aus ;)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Echt ein Klasse Cover. Ich als Kerl kann nur sagen *yamyam*
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

teh O.C. hat geschrieben:Echt ein Klasse Cover. Ich als Kerl kann nur sagen *yamyam*
Ja da hab ich auch geyamt als ich es gesehen habe ;) . Finde aber auch dass sie auf dem Cover viel erwachsener aussieht als sonst, was ich aber weder positiv noch negativ betrachte.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel auf dem aktuellem You Magazine ;)

Bild Bild Bild Bild

Mir persönlich gefallen diese Bilder gar nicht! :down: Die Outfits, die Haare und das Make up sind schrecklich!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hm... also soooo schlecht sind die bilder doch echt nicht... Wir meinen ( ;) ), der Pony ist vielleicht nicht der Beste, aber was solls.. Ansonsten sind die Bilder doch echt schick.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich finde die Bilder schön, ich mag rot und ich hab auch nen Pony. :D Ich finde sie wirklich sehr hübsch auf den Bilder, sie schaut zwar ernst aber trotzdem :up: !
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Auf dem Cover hab ich sie erst gar nich erkannt. :D Naja, bis auf das find ich sie eigentlich gar nich so schlecht obwohl es mich irgendwie an Rotkäppchen erinnert ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also mir gefallen diese Bilder nicht mir gefällt Rachel darauf echt nicht das Outfit ist einfach nur schrecklich!
cali

Beitrag von cali »

hier mal einer kleiner clip, wo sie mit zach braff im auto sitzt und witze erzählt...

http://www.youtube.com/watch?v=Cw09TLSa ... ed&search=
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sie ist ja so süß in dem Clip :schaem: aber warum sitzt die mit dem Trottel (Zach) und nich mit Adam im Auto? :wtf: Och menno!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich glaube mal das wurde bei dem dreh zu The Last Kiss aufgenommen vil. als Dvd Extra oder so :D ! Warum sollten die sowas sonst aufnehemen
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja, glaube ich auch. Den hab ich auch schon mal wo anders gepostet. Das ist auf jeden Fall schon länger her! :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja es sind mehr solcher clips im umlauf, im oc viedeoclip-thread oder bei youtoube.com gesehen. ich denke das ist promo für the last kiss!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie gefällt euch Rachel auf der Fashion? ;)

Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Trägt sie da nicht das gleiche Kleid wie Keira Knightley auf der Fluch der Karibik- Premiere? Naja, Rachel steht es auf jedem Fall besser. Man sieht zwar, das sie schon ziemlich dünn ist, aber im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen hat sie wenigstens noch nen Busen.

Ich finde, sie sieht eigentlich ganz gut aus, nur ihre Augen sind irgendwie nen Tick zu dunkel geschminkt. Aber ihre Haare sind toll.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich finde sie gar nicht so dünn. Finde dass sie einfach nur toll aussieht genau wie auf diesem Cover. :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“