Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Cool Stella, danke für die Photos. :D

Lorelais Haus ist leer? :<>
Spoiler
Vielleicht ist sie ja zu Chris gezogen. ;)
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hatte ich vergessen zu erwähnen, die Chuppah war leider nicht da.
Aber es könnte auch sein das sie sie wieder in der Werkstatt haben zum herrichten.

Warum Lorelai's Haus leer ist weiss ich auch nicht.
Vielleicht nur zum Umdekorieren.
Spoiler
Da sie ja viele Sachen die sie an Luke erinnern aus dem Haus entfernt hat, sah es ziemlich kahl aus und möglicherweise richtet sie es neu ein.
Ele

Beitrag von Ele »

War denn das Haus komplett leer oder standen noch irgendwelche Sachen drin?
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Es war leer, nur die Lampen die da im Flur hängen waren da und von der Seite führte dieser riesiege Schlauch in ihr Haus. Aber ich glaube der gehört irgendwie zur Klimaanlage.

Ich denke aber sie dekorieren es neu. Jedenfalls glaube ich das vom Flur.
Spoiler
In der Zeit könnte es ja schon sein das sie mehr bei Chris ist :boese:
Es ist ja auch so dass das Haus nicht wirklich voll stehen muss, da ja die Innenaufnahmen in den Sound Stages gemacht werden. Da wird alles was im inneren passiert gedreht und da darf man während der gesamten Drehzeit dann nicht hin.
Ele

Beitrag von Ele »

Stella, kann ich deine Bilder im ff Spoiler Thread posten?
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Ele hat geschrieben:Stella, kann ich deine Bilder im ff Spoiler Thread posten?
Klar
Ele

Beitrag von Ele »

Hast du die Bilder vielleicht in groß, vor allem vom leeren Haus? Kannst mir ja ne pn schicken. ;)

Danke!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich würde mir die Bilder auch gern mal in einem größerem Format anschauen :)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke schön! :D
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Ich glaube, dass Lorelais Haus leer ist, liegt daran, dass darin garnicht gedreht wird. Also für das innere haben sie ein Studio...
Ich mein ich hätte das ma irgendwo gesehen.
Kann sein das es bei den extras irgendwo dabei war...
Das mit Melissa...wisst ihr was ich meine?!?
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass das Haus nur zu außen
Dreharbeiten genutzt wird...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Da muß ich Nadsche recht geben !

In irgendeinem Bericht habe ich darüber gelesen, daß das Innere von Lorelai`s Haus irgendwo anders gedreht wird !

Mal schauen ob ich den noch finde !

War der Bericht nicht von Sandra ?
Ele

Beitrag von Ele »

Das Innere von Lorelais Haus befindet in den Sound Stages, sprich wenn ihr Haus leer ist dann hat das nicht zu bedeuten, dass Lorelai ausgezogen ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Tom: Das steht irgendwo HIER. Die Innenszenen in Lorelais Haus werden auf einem Soundstage gedreht.

Was mich aber wundert: Ich dachte immer, Lorelais Haus wäre von innen Sookies Haus. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass jemand durchs Fenster geschaut hat und dann Sookies Haus erkannt hat. Naja, vielleicht bauen sie da ja gerade um. So viele Szenen gibt es ja meist auch nicht vom Inneren ihres Hauses.

@Stella: Vielen Dank für die Fotos. Du hast nicht zufällig Lust, einen kleinen Bericht über Deinen Besuch für unsere Seite zu schreiben? Der letzte von Nicole ist schon wieder so lang her. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Du hast Recht Sandra. Im Inneren von Lorelais Haus befindet sich Sookies Haus. :) So was heißt das? Trennung von Jackson und Auszug? ^_^

Ich denke sie dekorieren einfach das Haus neu.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Im Inneren von Lorelai's Haus befindet sich nicht Sookie's Haus/Wohnung.
Sookie's Haus ist auf der anderen Seite von Lorelai's Haus.
Vorderfront - Sookie's Haus, dann gehst du durch die Garage und bist vor Lorelai's Haus.
Das heißt die Rückseite von Sookie's Haus ist Lorelai's Haus.

Gedreht werden die Innenaufnahmen in Sound Stages, da war ich im Mai. Fotos sind aber nicht erlaubt. Eigendlich war auch alles abgedeckt um es vor Staub zu schützen, war ja Drehpause.
Trotzdem müsste zumindest die Diele irgendwie ausgestattet sein, weil ja auch schonmal die Tür aufgemacht wird und man kann die Diele sehen.
Deshalb denke ich auch das sie es nur umdekorieren.

Dann noch was anderes. Ich habe Lorelai's Jeep nirgendwo gesehen, nicht am Set und auch nicht auf dem Gelände. Im Mai standen sie (es sind 2) noch auf dem Gelände geparkt.
Zuletzt geändert von S-T-E-L-L-A am 09.10.2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Thx Stella für die tollen Bilder!
Und ich geb öffentlich zu, dass ich sehr neidisch auf dich bin! :D

Schade, dass keine "Menschen" zum knipsen da waren!
Wann warst du denn auf der Tour? Also Uhrzeittechnisch?
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

~Bienchen~ hat geschrieben:Thx Stella für die tollen Bilder!
Und ich geb öffentlich zu, dass ich sehr neidisch auf dich bin! :D

Schade, dass keine "Menschen" zum knipsen da waren!
Wann warst du denn auf der Tour? Also Uhrzeittechnisch?
Ich hab auch Fotos mit Menschen drauf, meine Tochter und mich, aber ich hätte auch gerne die wirklich dazu gehörenden Menschen auf den Bildern gehabt.

Wir haben 2 Touren gemacht.

1. - 8:30 morgens, sie war besser als die im Mai, weil jetzt das GG Set wieder aufgebaut war und wir es besuchen konnten, aber irgendwie war ich nicht wirklich zufrieden und wollte eigendlich mal bei den richtigen Dreharbeiten zuschauen.
Also auf zur 2. Tour - 2.30 mittags, ein paar Tage später.
Drehtag verpasst und der nächste erst am nächsten Tag :( , dafür aber eine wirklich tolle Tourführerin gehabt :up: :D .
Ele

Beitrag von Ele »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:
Dann noch was anderes. Ich habe Lorelai's Jeep nirgendwo gesehen, nicht am Set und auch nicht auf dem Gelände. Im Mai standen sie (es sind 2) noch auf dem Gelände geparkt.
Oh oh das wird Debby gar nicht gern hören. ;)
Spoiler
Vielleicht hat ihr ja Chris ein schönes neues Auto gekauft und der Jeep ist Geschichte. :roll:
SummerBrody

Bild

Beitrag von SummerBrody »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu erwähnen, die Chuppah war leider nicht da.
Aber es könnte auch sein das sie sie wieder in der Werkstatt haben zum herrichten.

Warum Lorelai's Haus leer ist weiss ich auch nicht.
Vielleicht nur zum Umdekorieren.
Spoiler
Da sie ja viele Sachen die sie an Luke erinnern aus dem Haus entfernt hat, sah es ziemlich kahl aus und möglicherweise richtet sie es neu ein.
Hey ich war im April da und habe es noch fotografiert. mal sehen ob das hinhaut mit dem posten ...

Sandra hat geschrieben:@Tom: Das steht irgendwo HIER. Die Innenszenen in Lorelais Haus werden auf einem Soundstage gedreht.

Was mich aber wundert: Ich dachte immer, Lorelais Haus wäre von innen Sookies Haus. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass jemand durchs Fenster geschaut hat und dann Sookies Haus erkannt hat. Naja, vielleicht bauen sie da ja gerade um. So viele Szenen gibt es ja meist auch nicht vom Inneren ihres Hauses.

@Stella: Vielen Dank für die Fotos. Du hast nicht zufällig Lust, einen kleinen Bericht über Deinen Besuch für unsere Seite zu schreiben? Der letzte von Nicole ist schon wieder so lang her. :D
Also bei mir war das Haus auch leer innen... ?


So, ich lade grad die Bilder hoch, mal sehen ob es auch funktioniert.
Ich war im April in den WB Studios und wir hatten gleich morgens die erste Tour. Leider habe ich den Namen des Tour Guide vergessen, aber der hat schon richtig dahin gepasst.
Da ich wusste, das man sagen soll was man sehen will habe ich die Chance ergriffen gleich nach dem gezeigten Film zu sagen, das ich gern das GG Set sehen möchte. Da wir nur 5 Leute waren, war das echt super. Die Tour war komplett auf GG ausgerichtet! Wir waren auch im Dragon Fly Inn usw. in den SoundStages aber da wurden leider die Kameras weggeschlossen! Es war jedenfalls der Hammer! Wenn man ins Dragon Fly rein kommt, ist ja die Treppe nach oben, die hört dann aber auf. Sie haben an dem Tag noch gedreht, daher war Lauren Graham und Michel auch da. Leider haben wir nur die Autos gesehen, die vor dem SoundStage vom DragonFly Inn geparkt waren. Von den beiden waren die Parkplätze genau vorm Eingang und ihre Autos standen da. Der Guide meinte sie wären da, aber er könnte nicht garantieren, das wir sie sehen. Leider sind sie uns noch über den Weg gelaufen.
Aber alleine schon da zu sein, ist echt wahnsinn. Man fährt um so eine Kurve rum und da ist es, Stars Hollow!
interessant ist auch, das die Bäume immer nur zur Hälfte "grün" sind.
Das Nachbarhaus von Lorelai ist auch kaum wieder zu erkennen!
Wir haben auch Christophers Haus gesehen.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch was zu den Bildern schreiben...


:)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“