Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

schöne Bilder Sandra! Da sieht ja die Alexis wieder mal richtig jung aus, fast so wie vor 3 Jahren oder so :D
craving

Beitrag von craving »

ja super bilder...nur scott hat langsam immer mehr ähnlichkeit mit milo ;)
er sollte sich mal die haare schneiden lassen :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ja, wirklich süsse bilder, besonders das von alexis und "richard"!

und irgendwie ist es seltsam milo dort zu sehen. ungewohnt und zugleich vertraut!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

ich finds super das milo auch da bei ist, habs schon sehr eigenartig gefunden, dass er bei den anderen pics nicht zu sehen war ... finds nur schade, dass es keins in großaufnahme mit ihm oder mit ihm und alexis gibt *seufz*
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

ich finde das kleid von alexis schauderhaft^^""
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Super Bilder!
Schön alle wieder mal vereint zu sehen (und echt unglaublich, dass Milo auch drauf ist--> er ist halt wichtig!)
craving

Beitrag von craving »

@juicy couture:
ach du meine güte! schon wieder ne neue sig. du bist aber fleißig :D
aber die gefällt mir etz fast am besten von allen ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ein bisschen seltsam ist es vielleicht, dass alexis in abendgarderobe erschienen ist, während lauren und die meisten anderen eher casual angezogen sind.
n.a.

Beitrag von n.a. »

das find ich allerdings auch (mit der kleidung)... .
und alexis bledel sieht auf den fotos wirklich richtig jung aus. finde die ganz kurzen haare oder die ganz langen haare am schönsten bei ihr, diese länge ist nicht so toll irgendwie.
von der torte hätte ich auch gerne ein stück gehabt ;).
n.a.

Beitrag von n.a. »

und "mrs kim" so normal und fröhlich zu sehen ist doch auch etwas ungewohnt ;)
JuicyCouture

craving hat geschrieben:@juicy couture:
ach du meine güte! schon wieder ne neue sig. du bist aber fleißig :D
aber die gefällt mir etz fast am besten von allen ;)
Hihi, ja, sorry :schaem: ;) Und danke! :)
Ich hab doch vor kurzem GIMP entdeckt und seitdem hab ich bemerkt, dass ich ab und zu sogar doch ein bisschen kreativ sein kann (bin ich nämlich normalerweise eher rein gar nich :D). Naja, und bis jetz war ich noch nie so 100%ig zufrieden mit meiner Sig, die jetz gefällt mir aber auch am Besten, die behalt ich jetz ersma (denkich ;) ) Jetz brauch ich nur noch ein neues Avatar, das mir auch zusagt... Bin auf der Suche... :D
JuicyCouture

Hihi, deine neue Sig gefällt mir aber auch sehr gut!!! Is doch sehr schick dieser junge Herr, und dieser tolle lateinische Spruch ;) *zwinker* Und ich hab auch mir auch n schöönes neues Avatar gemacht getut :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Und ich hab auch mir auch n schöönes neues Avatar gemacht getut
@JuicyCouture WOW :o Der ist hübsch !! Ich liebe Audrey !!! :) Kommt nicht bald ein neuer Film mit ihr in die Kinos ???

Edit: Hab vergessen dich zu fragen wie du bei Gimp die Dateigröße veränderst...deine jetzige sig war doch bestimmt vorher größer als 15kb, oder?

nadine4438 hat geschrieben:und "mrs kim" so normal und fröhlich zu sehen ist doch auch etwas ungewohnt
Das ist allerdings wirklich komisch !!! Genauso wie "Emily" und "Richard" mit anderen Partnern zu sehen :wtf: Schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig!!!
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 02.02.2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Joey_23 hat geschrieben:ich finds super das milo auch da bei ist, habs schon sehr eigenartig gefunden, dass er bei den anderen pics nicht zu sehen war ... finds nur schade, dass es keins in großaufnahme mit ihm oder mit ihm und alexis gibt *seufz*
Ja,sehr,sehr schade!!!*lautseufz*
mrs. ventimiglia

Kinderfotos der Darsteller

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wüde gern mal Kinderfotos von allen sehen!!
Also postet was das zeug hält!!
Julie

Beitrag von Julie »

In den nächsten Tagen schreibe ich ein Special über Lauren Grahams Kindheit, inkl. Fotos :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich würde auch gerne Kinderfotos von den Darstellern sehen :up:
Das wäre echt coll ;)

Lauren Bledel :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Deshalb gibt es diesen Thread ja.
cookie

Beitrag von cookie »

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“