Wunsch des Tages
Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...jamie82 hat geschrieben:@rachelbilson4ever
hoffentlich hat sich dein wunsch erfüllt...
hab heute einen neuen: hab heute ein klärendes gespräch mit dieser person und ich wünsche mir nichts mehr als dass es gut läuft und er kapiert, was er an mir hat.
Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe

Ich bin wirklich sooooooo böse!
Liebe Grüße,
Rachelle
hi, leider war ich zu feige die sache bei ihm anzusprechen...rachel bison4ever hat geschrieben:Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...
Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe , endlich aufhört, zu versuchen, mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen und das wir uns endlich vertragen! Er soll endlich glauben, dass ich ihn nicht betrogen habe! Wirklich nicht!

so schlimm mit deinem freund/exfreund?
mein heutiger wunsch:
lasst diesen tag schnell rum gehen! danach hab ich eine woche urlaub und den hab ich verdammt nötig! :<>
- Amandil
Dito!Mariella hat geschrieben:Tja, und schon wieder flammt ein Wunsch in mir auf: ich wünsche mir, dass es manchen Leuten leichter fällt, leserliches Deutsch zu schreiben

Außerdem wünsche ich mir, dass das Wochenende nicht so stressig wird, wie es bis jetzt den Anschein hat!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie schwer der an meinen Nerven zerrt ...jamie82 hat geschrieben:hi, leider war ich zu feige die sache bei ihm anzusprechen...rachel bison4ever hat geschrieben:Und, hattest du das Gespräch schon? Wie ist es gelaufen? ...
Mein heutiger Wunsch ist, dass der, den ich total geliebt habe und noch immer liebe , endlich aufhört, zu versuchen, mich bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen und das wir uns endlich vertragen! Er soll endlich glauben, dass ich ihn nicht betrogen habe! Wirklich nicht!wir haben uns so getroffen und es war nett, aber mein bauchgefühl hat einfach gesagt, es wäre nun der falsche zeitpunkt.
so schlimm mit deinem freund/exfreund?

Mein heutiger Wunsch ist, dass dieser gewisse er mir nicht mehr unter die Augen tritt... (auch wenn das schwer werden wird, da wir in die gleiche Klasse gehen...)
Und noch ein zweiter Wunsch: Dass ich mich morgen auf Mathe lernen konzentrieren kann!
Liebe Grüße,
Rachelle