Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh man die beiden sind soooooo süß :anbet: :anbet: :anbet: :D :schaem:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Die Bilder sind echt total schön :anbet:
Die Zwei passen gut zusammen (:

Auf dem ersten sieht Adam richtig groß aus. Auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass die beiden sich getrennt ahben, habe ich schon lange auf solchen Bilder gewartet.
Ich auch :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Jm. hat mir heute gesagt ,dass ihr Manager bestàtigte dass sie auseinander sind
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

caro91 hat folgendes geschrieben:
Woher hat dieser jemand das denn? Ich kann mir das nach diesen Fotos kaum vorstellen. Da wollte dich vielleicht jemand ärgern...
seth&summer 4ever

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
OMG ;-( :down: wie jez? ach du scheiße wer hat dir das denn gesagt?
aber das kann ja wohl nicht sein wenn da brandneue fotos von den beiden sind , vllt stand das auch nur in bravo oder so? und wenn das so wäre wäre es doch bestimmt bei myfanbase.de bestätigt oder?
oh gott ich habs schon geahnt das da was schlechtes kommt als ich die mail bekommen hab ...
bitte sag einer dass das nicht stimmt ;-(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer_Bee hat geschrieben:caro91 hat folgendes geschrieben:
Woher hat dieser jemand das denn? Ich kann mir das nach diesen Fotos kaum vorstellen. Da wollte dich vielleicht jemand ärgern...
Das würde mich auch interessieren. :wtf: Ich glaube das nämlich definitiv nicht, langsam nerven mich diese Gerüchte richtig... :roll: :down:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also ich sag das sie noch zusammen sind :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Woher kommt denn dise Nachricht? Und von wann sind die Bilder? Weil wenn die Bilder doch schon älter sind könnte es doch sein. ;-(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethaless hat geschrieben:Woher kommt denn dise Nachricht? Und von wann sind die Bilder? Weil wenn die Bilder doch schon älter sind könnte es doch sein. ;-(
Die Bilder sind ganz neu, Adam hat Rachel in Canada besucht, da sie da gerade ihren neuen Film dreht.
Ich glaubs ja nicht, dass ihr das glaubt. :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja was heißt glauben. Es erschreckt mich nur dass da lauter so gerüchte unterwegs sind und Gerüchte haben ja immer nen funken Wahrheit.
seth&summer 4ever

wer is denn dieser jemand und woher weiß dieser jemand das?
also naja ich weiß auch nicht glaubs auch eher nicht mach mir aber trotzdem sorgen und ich hätte einfach gern ma ne bestätigung von den beiden dass es 100% nicht stimmt... :ohwell:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Also wenn ich einer der beiden wäre, würde ich auch nichts zu den Gerüchten sagen. Ich würde es eher lustig finden was da alles über mich in den Medien rumgeistert, gerade wenn es nicht stimmt. ^^
Aber an Gerüchten ist natürlich meistens ein Fünkchen Wahrheit. Ob jetzt Zack und Rachel in dem Club rumgemacht haben oder ob es nur ein Begrüßungsküsschen war, tja wer weiß? ;) Jedenfalls wäre es nicht das erste Pärchen dass sich bei Dreharbeiten für nen Film kennenlernt. Bei Adam & Rachel war's ja z. B. auch so.
Ich persönlich glaube aber dass Adam & Rachel nach wie vor zusammen sind. Und es bringt imho auch nichts hier ewig drüber zu diskutieren weil wir's einfach nicht wissen.
caro91

Beitrag von caro91 »

Waren rachel u. Adam nicht schon vor den Dreharbeiten zs?
übrigens.. ich frag morgen wo sie das her hat
seth&summer 4ever

caro91 hat geschrieben:Waren rachel u. Adam nicht schon vor den Dreharbeiten zs?

neeeee wwarn sie nicht die haben sich beim dreh der 1. staffel kennengelernt und dann irgendwann (weiß nicht genau wannn) verliebt...
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich glaub das nicht, ich kenn auch welche, die das gerücht aus der bravo als tatsachr verbreitet haben :roll: es bringt ja auch gar nichts sich jetzt verrückt zu machen und die neuen bilder sagen ja eig auch alles ... was dreht rachel im moment denn für einen film? :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

miss satansbraten14 hat geschrieben: ... was dreht rachel im moment denn für einen film? :schaem:
Sie dreht gerade ihren neuen Film "Jumper"! :D :up:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Also ich hab gehört, dass sie noch zusammen sind sich aber gerade etwas von der presse zurückhalten weil sie ihre hochzeit planen wollen
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ui, da gehen die Gerüchte ja weit auseinander. Wahrscheinlich ist bei den beiden alles bestens und sie leben einfach vor sich hin ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

heldenzeit hat geschrieben:Also ich hab gehört, dass sie noch zusammen sind sich aber gerade etwas von der presse zurückhalten weil sie ihre hochzeit planen wollen
Das wäre natürlich toll, wo hast du denn das gehört? :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Echt? :<> das fänd ich ja echt schön *schwärm*

sie sind ja jetzt auch drei(?) Jahre zusammen, für hollywood ist das ja ewig ^_^

Also ich fänd's echt süß wenn die heiraten würden
Antworten

Zurück zu „O.C., California“