Adam & Rachel / Seth & Summer
Das sehe ich genauso.Sethaless hat geschrieben:Naja aber ich muss Cracknigga Recht geben. Natürlich geht uns das nichts an wie sie ihre Zukunft planen, aber wir mögen sie doch schließlich und fühlen mit ihnen. naja und wenn euch das alloes egal ist was macht ihr dann hier? naja ich bin auf jeden Fall froh darüber hier menschen gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann, weil mir das eben Nahe geht wie ihre Beziehung verläuftSandraa hat geschrieben:Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien.Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...Das hier ist doch ein Diskussionsforum also darf man doch diskutieren und spekulieren.
![]()
Man muss hier nichts in diesen Thread schreiben, wenn einem die zwei und ihre Beziehung zwei Kilometer am Arsch vorbeigehen!
Warum hat Fleischsalat einen Avatar und eine Signatur von den beiden, wenn ihn/sie die Trennungsgerüchte und die eventuelle Planung ihrer Hochzeit soviel interessiert wie die letzte Wasserstandsmeldung. Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, mir war gerad danach

Zuletzt geändert von Summer Cohen am 31.10.2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich überhaupt nicht so.Summer Cohen hat geschrieben:Das sehe ich genauso.Sethaless hat geschrieben:Naja aber ich muss Cracknigga Recht geben. Natürlich geht uns das nichts an wie sie ihre Zukunft planen, aber wir mögen sie doch schließlich und fühlen mit ihnen. naja und wenn euch das alloes egal ist was macht ihr dann hier? naja ich bin auf jeden Fall froh darüber hier menschen gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann, weil mir das eben Nahe geht wie ihre Beziehung verläuftSandraa hat geschrieben: Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien.Das hier ist doch ein Diskussionsforum also darf man doch diskutieren und spekulieren.
![]()
Man muss hier nichts in diesen Thread schreiben, wenn einem die zwei und ihre Beziehung zwei Kilometer am Arsch vorbeigehen!
Warum hat Fleischsalat einen Avatar und eine Signatur von den beiden, wenn ihm/ihr die Trennungsgerüchte und die eventuelle Planung ihrer Hochzeit soviel interessiert wie die letzte Wasserstandsmeldung. Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.![]()
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, mir war gerad danach
Mir ist es z. B. auch egal ob die beiden jetzt zusammen sind oder nicht, sich trennen, heiraten oder sonstwas aber ich bin dennoch ein Fan von beiden da sie tolle Schauspieler sind und wünsch ihnen auch alles Beste für ihre Zukunft, ob sie diese jetzt zusammen verbringen wollen oder nicht.
Wir diskutieren doch gerade über dieses Paar oder? 
Und der Thread heisst ja nicht Adam & Rachel (aber bitte nur positive Meinungen!) sondern der heisst Adam & Rachel / Seth & Summer. Und daher kann man hier ja wohl über Adam, Rachel, Seth und Summer diskutieren bzw. reden und zwar unabhängig davon ob man es jetzt gut findet dass sie zusammen sind oder nicht oder ob es einem egal ist.

Und der Thread heisst ja nicht Adam & Rachel (aber bitte nur positive Meinungen!) sondern der heisst Adam & Rachel / Seth & Summer. Und daher kann man hier ja wohl über Adam, Rachel, Seth und Summer diskutieren bzw. reden und zwar unabhängig davon ob man es jetzt gut findet dass sie zusammen sind oder nicht oder ob es einem egal ist.
Bitte erspare uns dein "Geschrei". Das ist wirklich unangenehm zu lesen.Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...

Und nur noch mal zur Info: In diesem Thread geht es um Rachel und Adam aber auch um Seth und Summer.

Liebe ist...
Evangelion hat geschrieben:Cracknigga hat geschrieben:juhuu...es haben menschen auf mein post geantwortet,ich bin bleibet...ich hab freunde...das muss ich ganz schnell meiner mutti erzählen...

@ alle
tut mir echt leid, wenn ich euch den eindruck von etwas gegeben habe, dass ich gar nicht meinte
also,ich finde,dass wir hier natürlich über rachel und adam' s beziehung reden können, doch viele meinen, sie müssten so tun, als kennen sie die beiden persönlich, oder ihre persönlichkeit und sagen deshalb sachen wie: wenn rachel ihn verlässt, ist sie total *pieep*
oder so was...ich bin ja auch ein großer fan der beiden, sieht man wahrscheinlich an meinem avi und signatur
aber ich finde wir sollten abwarten und wenn die beiden ein offizielles statement sagen sollten, dann könn wir ja drüber diskutieren...ach ich weiß auch nicht...ist ja hier ein Meinungsäußerungs Forum und deshalb sollte eingentlich jeder seine meinung äußern dürfen, ohne gleich angemacht zu werden.
also, wie war euer Tag so?
tut mir echt leid, wenn ich euch den eindruck von etwas gegeben habe, dass ich gar nicht meinte

oder so was...ich bin ja auch ein großer fan der beiden, sieht man wahrscheinlich an meinem avi und signatur

also, wie war euer Tag so?

so, ich würd mal sagen hiermit ist diese diskussion abgeschlossen
wer es falsch findet, über adam&rachel oder seth&summer zu diskutieren, soll halt nicht mehr in diesen thread kommen
(obwohl ich nicht verstehe, wieso es falsch sein sollte über seth&summer zu diskutieren, da diese ja nicht wirklich interessieren und wir somit gar nicht in ihre Privaysphäre eindringen können ) 

wer es falsch findet, über adam&rachel oder seth&summer zu diskutieren, soll halt nicht mehr in diesen thread kommen

Ich finde nicht dass das egal ist denn immerhin sind wir hier im Summer/Seth & Adam/Rachel Thread.mikeliverpool hat geschrieben:Ok was denkt ihr ist es den Oc STars wichtig das die Serie weiter geht oder sind sie vllt auch froh mal mehr andere Dinge zu machen ?
Versuche mal n neues Thema anzuschneiden vllt hats wer gemerktgeht jetz zwar nicht nur um adam und rachel aber egal

Wow...aceman hat geschrieben:Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber irgendwie finde ich, dass Adam und Rachel nicht zusammen passen.
Es gab ja schon mal Trennungsgerüchte!

Zum Bild: Ist an sich sehr süß, aber stimmt Adam schaut echt bisschen betröttelt rein, aber wahrscheinlich einfach nur im falschen Moment abgedrückt.
aceman hat geschrieben:Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber irgendwie finde ich, dass Adam und Rachel nicht zusammen passen.
Es gab ja schon mal Trennungsgerüchte!
Also ich finde die beiden passen echt gut zusammen.

Aber jeder hat eine andere Meinung.Ich hoffe ,dass die beiden sich nie trennen werden.