Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Es gibt ein neues Bild aus Laurens Film Because I said so.

Bild
Quelle: dragonflyinn

HQ Bilder von Laurens Auftritt in Studio 60 gibts hier Klick
Zuletzt geändert von Ele am 27.10.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Der Babybauch steht ihr ;) Aber wo haben die denn das Kleid von der mittleren aufgetrieben :<> Barbie lässt grüßen ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Sorry, ich hab grad gesehen, dass ich mich im Thread geirrt habe. Werde das Bild nochmal im LG Picture Thread reinstellen.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

hi leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich mach mit zwei Freundinin eine HP und da hatten wir eine Idee:wir wollen einen GG-Advenzskalender mit Bildern machen. Die Bilder sollen aus der Advebtszeit, Heiligabend oder mit Schnee oder so sein. Doch leider finde ich kaum Bilder dazu, die ich auf meine HP stellen kann. Die meisten Bilder spiegel nur die selbe Szene auf verschiedenen Perspektiven da. Könnt ihr mir da helfen? Bitte stellt viele verschiedene Weihnachts/Advents/Schnee Bilder rein.

Ach ja falls ihr mal auf die HP wollt: http://gilmoregirlsworld.oyla8.de
Miha

Beitrag von Miha »

http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html

Hier kannst du dich durch alle Folgen wühlen und nach den passenden Bildern suchen.
Bild
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Miha hat geschrieben:http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html

Hier kannst du dich durch alle Folgen wühlen und nach den passenden Bildern suchen.
Vielen Dank. Kann ich da die Bilder auch runterladen und ohne rechtlichen Probleme wieder auf meine HP hochladen? Das heißt nämlich so viel, dass ich sie für meine Bilder ausgebe.

Editiert von Philipp: BBCodes repariert
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ Lorelai G.

Keine Angst, die Bilder wirst du auf fast jeder GG homepage sehen, sind ja Bilder aus den Folgen, also verletzt du damit keine Rechte ;)
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

OK, gut. Sonst hätte ich nämlich echte Probleme. Und nochmal: vielen Dank
mailifica

Beitrag von mailifica »

Hallo!

Ich habe schon im Forum geguckt, aber leider nichts gefunden! Und da ich ja dann "freundlich" hier hin zitiert worden bin, frag ich nun hier.

Also hat jemand vielleicht Fotos von dem neu renoviereten Haus von Lorelai?
Oder weiß jemand ne Seite wo man sich die Fotos angucken kann?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Google, Dein Freund und Helfer. (Und wieder unglaublich freundlich)
Bitte schön!

Abgesehen davon gibt es mehrere Situationen, in denen das Haus von Lorelai und Rory umgestaltet wird. Welche Phase meinst Du denn genau?
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

mailifica hat geschrieben:Hallo!

Ich habe schon im Forum geguckt, aber leider nichts gefunden! Und da ich ja dann "freundlich" hier hin zitiert worden bin, frag ich nun hier.

Also hat jemand vielleicht Fotos von dem neu renoviereten Haus von Lorelai?
Oder weiß jemand ne Seite wo man sich die Fotos angucken kann?
Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Lorelai G. hat geschrieben:Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.
Guckst Du hier ;)
Regeln hat geschrieben:13. Beschwerden über Moderatoren.

Wenn du dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst, schreib ihm eine höfliche(!) und sachliche(!) PM oder eMail. [...]
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Philipp hat geschrieben:
Lorelai G. hat geschrieben:Das mit dem "freundlich" hin zitiert werden, kenn ich. Das ist echt nervig.
Guckst Du hier ;)
Regeln hat geschrieben:13. Beschwerden über Moderatoren.

Wenn du dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst, schreib ihm eine höfliche(!) und sachliche(!) PM oder eMail. [...]
Hab ich schon gemacht, aber sowas hilft nicht. Das kenne ich aus Erfahrung
Miha

Beitrag von Miha »

Entschuldigung aber hier muss ich mich mal kurz einschalten:

@Lorelai G.
Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand nen neuen Thread eröffnet, der neu ist, oder ob das immer wieder jemand tut, der hier bereits 100 Einträge gesammelt hat...
Ich mein, man könnte ja auch mal aus seinen Fehlern lernen..

Sorry für OT.
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Miha hat geschrieben:Entschuldigung aber hier muss ich mich mal kurz einschalten:

@Lorelai G.
Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand nen neuen Thread eröffnet, der neu ist, oder ob das immer wieder jemand tut, der hier bereits 100 Einträge gesammelt hat...
Ich mein, man könnte ja auch mal aus seinen Fehlern lernen..

Sorry für OT.
So, jetzt misch ich mich auch mal ein, sorry!
Ich finde auch, dass es darauf ankommt, wer einen unnötigen Thrad eröffnet, ob man 5 Posts hat oder 150.
Und außerdem, "freundlich" hin zitiert werden? Es ist doch nur ein Hinweis, dass man in einen vorhandenen Thread schreiben soll, was ist daran so unfreundlich?
Sorry für OT (ich auch)
mailifica

Beitrag von mailifica »

eben...und das ist jetzt mein dritter Beitrag! ;O)

Danke trotzdem für den Link!

Und ich meinte die jetzige Renovierung, von der Staffel die gerade ausgestrahlt wird.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wenn sich Leute nicht an die Regeln halten, (was ich gerade auch mache, sorry dafür) und niemand was dagegen unternimmt, dann herrscht in einem Forum keine Ordnung mehr. Es ist nicht nervig, wenn sie euch an die Regeln erinnern, sondern das ist notwendig wenn ein Forum funktionieren soll. Versetzt euch mal in deren Lage: wenn immer jemand neues kommt, der sich angemeldet hat ohne die Regeln zu lesen und sie jedes mal die Luete darauf hinweisen müssen, das kann auf Dauer auch sehr nervig sein.
Nochmals Sorry für OT, aber das musste sein.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Ich finde es nicht schlimm, wenn einem gesagt6 wird, dass es das thema schon gibt. das ist ja auch gut so, sonst sind ja ale themen doppelt und dreifach. Was ich doof finde ist, dass sie zu einigen sagen, dass man dafür kein forum braucht, aber bei ander, ähnlichen sachen ist es dann ok.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ich hab auch einige...falls die schon mal gepostet wurden, sorry! Aber ich kann die meisten nicht sehn.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

alles sehr schöne pics... Bis auf das vorletzte:

Bild

Die Bluse ist echt :down: . Also auf promopics könnte man meinen, dass sie schicker angezogen wird. Also, obwohl sie auf dem Foto an sich ziemlich hübsch aussieht (wie immer), geht die Bluse ja gar nicht. :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“