Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

:up: Danke Danke seit total nett!

Ich hoffe man kann es jetzt richtig sehen... :D
summer345

Beitrag von summer345 »

halloich noch mal auf seite 75 habe ich schon mal 3 bilder euch gegeben, und caro hat mir auch ein schöne sig. gemacht aber ich habe noch ein bild gefunden kann man noch mal was neues draus machen? das wäre echt toll. und vielleicht einen schrift zug mit forever in love oder so was.

http://gallery.roryandlogan.net/albums/ ... -0086.jpeg
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@summer345: Das von dir gepostete Bild ist leider viel zu klein für einen Banner. :( Und in deiner Sign sind doch Spioler, oder ? Wenn ja, darfst du sie hier im Forum eigentlich nicht benutzen. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
das schon sie kommen erst in späteren folgen
aber sie küssen sich ja nur auf den bildern, ich bin der meinung das sie nicht wirklich was verraten.
Zelda

Beitrag von Zelda »

@summer345: das bild das du gepostest hast ist leider, wie *Butterfly* schon gesagt hat, viel zu klein! Ich glaube du meintset dieses Bild hier:
Stimmts? Und das sind doch alles Spoilerbilder, darfst du die Sig dann trotzdem brauchen? Ich meine obwohl sie sich auf den Bildern nur küssen, es sind trotzdem spoilerbilder! Und einige, die nicht verspoilert sind wollen nicht wissen, wie es weiter geht und auf den Bildern kann man schon was erahnen! ich bin ja selber total verspoiler, mir macht das also nichts aus, aber anderen vielleicht schon!
summer345

Beitrag von summer345 »

Ja richtig ich meinte dieses Bild, das proplem ist ich finde eben nur schöne bilder aus folgen die noch nicht gesendet wurden, das ist ja mein proplem. :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Summer345: Wir versuchen vielleicht mal was für dich :) es wollen doch ständig Leute sigs mit spoilerbildern, die sie noch gar nicht benutzen können ;)
Spoiler
Also eigentlich kennen wir (fast) keine GG spoiler, aber jetzt haben wir uns mal das Bild angeguckt und einen kleinen Schock bekommen. Das ist doch nur eine bescheuerte Verkleidung oder ? Sie hat sich nicht ernsthaft die Haare blond gefärbt oder? Naja, wahrscheinlich nicht, was sie da sonst noch so anhat (z.B. die Strumpfhose) sieht ja schon extrem nach Verkleidung aus.)
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
ja es ist nur eine perrücke, keine panik, rory färbt sich die haare nicht blond
ja, das wäre super wenn ihr was findet aus der 5.staffel oder der 6.staffel, eben aus den folgen die schon gelaufen sind.
Tabby & Jette

Achso, also willst du jetzt keine sig mit dem Spoiler-Bild? Dann suchen wir dir natürlich ein ganz besonders schönes Rory und Logan Bild raus. :) Möchtest du dann eine Sig aus nur einem Bild von den beiden oder aus mehreren Bildern (also so ähnlich wie in deiner Sig jetzt?)
summer345

Beitrag von summer345 »

Mit mehreren bildern.

ja ich finde meine sig zwar wunderschön, doch es gibt ein paar beschwerden darüber das sich spoiler darin enthalten.

deswegen hätt ich gern ein ganz neues, mit mehreren logan und rory bildern.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hi, ich schon wieder ^^

Könnte mir jemand aus "aktuellem Anlass" ( :D ) aus diesen Bildern ne Sig machen?

Bild 1

Bild 2

Ich möchte von jedem Bild jeweils eine Sig.

Wenn´s geht, auch noch auf jede Sig das OTH Logo

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Tali hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:
Ist bereits forumtauglich(daher musste auch die Qualität leiden).
Aber jetzt darf man bis zu 25kb haben. :)
Ehrlich? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen... Find ich aber toll, weil mich das schon immer so genervt hat, dass die Sigs dann immer so ne miese Quali haben...
Hat sich denn die Ava Größe auch geändert?

@GilmoreGirl2006: Deiner jetzt ist dann nur eine Kopie, den mit der vollen Quali hab ich auch noch, wenn du willst, kann ich dir ihn also auch auf 25kB verringern anstatt 15? Ich denke zwar, in dem Fall siehts so auch ganz okay aus, aber das wär keine große Schwierigkeit...
Tabby & Jette

Okay, haben uns mal hingesetzt und sind nicht mehr weggekommen. Hier unsere Werke:

@Annelein:
Bild

@stylebabe:
Deine Bilder können wir leider nicht öffnen (bzw. größer machen). Sorry :( !

@-julia-:
Bild

@summer345:
Bild
Bild

@sweet honey:
Bild
-julia-

Beitrag von -julia- »

@ Tabby & Jette
Danke, mir gefällt die Signatur. Werd sie gleich mal einsetzen. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kann ich keien Sig?
Ich kann das selber nicht machen!
Wieso geht es denn nicht?
LG Sarah
Tabby & Jette

Kann ich keien Sig?
Ich kann das selber nicht machen!
Wieso geht es denn nicht?
LG Sarah
Wir würden dir echt gern ne sig machen, aber der Link zu deinen Bildern funktioniert nicht mehr... Poste sie doch einfach noch mal... !?
LG,
Tabby & Jette

Achja,

@-julia-
fanden die milo sig selber nicht sooo schön, und haben deswegen noch nen anderen gemacht. Kannst ja entscheiden, welcher schöner ist...

Bild
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 04.11.2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich kann die links selber auch nicht sehen!
Kann ich euch den Link zur Seite geben da sind einige solche Bilder drin, mir wärs egal welche ihr nehmen würdet!
Ihr macht es bestimmt toll, hab eure anderen gesehen!
Nur halt mit der Schrift: Their last moments together...

LG Sarah
Tabby & Jette

ja mach das... Das wär toll! Werden dann wohl heute noch was machen...
-julia-

Beitrag von -julia- »

@Tabby & Jette: Danke, die ist echt schön geworden :D

edit: habs euch auch per pn geschrieben ;)
Zuletzt geändert von -julia- am 04.11.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow danke ihr seid echt nett!
Da könnt ihr euch Bilder von dem Unfall und beim Musterhaus aussuchen!
Einfach bei den Seiten schauen!
Danke!

Link:

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 55&page=11

LG sarah
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“