Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Hochzeit von Katie Holmes & Tom Cruise: Brooke Shields ist dabei
Wie die "New York Post" berichtet, wurde die Schauspielerin von der Braut persönlich eingeladen. Die beiden sind seit der Geburt ihrer Töchter am gleichen Tag in der gleichen Klinik Freundinnen. Es wird allerdings vermutet, dass das nicht der einzige Grund für die Hochzeitseinladung ist. Angeblich will Tom Cruise durch ihre Anwesenheit auch sein Image aufpolieren.
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=11201
6000 Duftkerzen für Cruise und Holmes
Rom (dpa) Kurz vor der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Die Feier wird vermutlich von morgen bis Samstag in Bracciano bei Rom stattfinden. Das Paar habe die exklusiven Filmrechte für wahrscheinlich zwei Millionen Dollar an mehrere Agenturen verkauft. Das Geld soll wohltätigen Zwecken zu Gute kommen, so die Zeitung «Il Messaggero». Zur Beleuchtung von Schloss Odescalchi wurden 6000 Kerzen mit den Duftnoten «Kaffee» und «Rose» bestellt
Quelle : http://www.szon.de/news/politik/vermisc ... 50322.html
Für Hochzeitsnacht: Katie Holmes kauft Dessous für 3.000 Dollar
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kaufte die 27-Jährige vor kurzem in Los Angeles Reizwäsche, inklusive einer speziellen Braut-Linie für 3.000 Dollar. Angeblich will sie ihren Verlobten, Tom Cruise, damit in der Hochzeitsnacht überraschen.
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=11197
Wie die "New York Post" berichtet, wurde die Schauspielerin von der Braut persönlich eingeladen. Die beiden sind seit der Geburt ihrer Töchter am gleichen Tag in der gleichen Klinik Freundinnen. Es wird allerdings vermutet, dass das nicht der einzige Grund für die Hochzeitseinladung ist. Angeblich will Tom Cruise durch ihre Anwesenheit auch sein Image aufpolieren.
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=11201
6000 Duftkerzen für Cruise und Holmes
Rom (dpa) Kurz vor der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Die Feier wird vermutlich von morgen bis Samstag in Bracciano bei Rom stattfinden. Das Paar habe die exklusiven Filmrechte für wahrscheinlich zwei Millionen Dollar an mehrere Agenturen verkauft. Das Geld soll wohltätigen Zwecken zu Gute kommen, so die Zeitung «Il Messaggero». Zur Beleuchtung von Schloss Odescalchi wurden 6000 Kerzen mit den Duftnoten «Kaffee» und «Rose» bestellt
Quelle : http://www.szon.de/news/politik/vermisc ... 50322.html
Für Hochzeitsnacht: Katie Holmes kauft Dessous für 3.000 Dollar
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kaufte die 27-Jährige vor kurzem in Los Angeles Reizwäsche, inklusive einer speziellen Braut-Linie für 3.000 Dollar. Angeblich will sie ihren Verlobten, Tom Cruise, damit in der Hochzeitsnacht überraschen.
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=11197
Der Countdown läuft!
Die ersten Fotos von Katie, Tom und Suri in Rom!
Tom Cruise lädt seine Gäste zum Abendessen ein
Tom Cruise, Katie Holmes und Tochter Suri in Rom.
http://de.news.yahoo.com/17112006/3/bil ... essen.html
http://de.news.yahoo.com/061117/286/57r8m.html
Die ersten Fotos von Katie, Tom und Suri in Rom!
Tom Cruise lädt seine Gäste zum Abendessen ein
Tom Cruise, Katie Holmes und Tochter Suri in Rom.
http://de.news.yahoo.com/17112006/3/bil ... essen.html
http://de.news.yahoo.com/061117/286/57r8m.html
Zuletzt geändert von Heike am 17.11.2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe den Film "Thank you for smoking" kürzlich im Flieger gesehen und auch wenn ich durchaus großer Katie-Fan bin, aber besonders überzeigend fand ich sie nicht in der Rolle. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dafür für den Oskar vorgeschlagen werden sollte. Klingt für mich gewaltig nach ner Ente.Katie Holmes lehnt Oscar-Nominierung ab
Wisst ihr was ich komisch finde? Dass von den ganzen DCldarstellern keiner zu ihrer Hochzeit kommt. Früher war Katie aber schon bei der Hochzeit von Kerr und James. Hat sie keinen von ihren alten Kollegen eingeladen, weil sie jetzt in einer "höheren" Ebene ist und Tom nur "glamourösere" bei seiner PRhochzeit dabei haben will? Oder hat Sociology so eine Gehirnwäsche mit ihr betrieben, dass sie keine alten Freunde mehr hat? Und die nix mehr von Katie wissen wollen? Merkwürdig oder wie findet ihr das?
Stimmt, da hast du auch wieder Recht! Da hab ich Tom und seiner Sekte einmal Unrecht getan! Ich würde es nämlich total schade finden, wenn sie nicht dabei sein würden. Denn Katie soll auch neben Tom noch ihre alten Freundschaften zu Kerr, James, Josh und Meredith haben können. Und wenn sie bei der Hochzeit dabei sein würde bzw. ein Foto von ihnen auftauchen würde, dann wäre das schön!Lenya hat geschrieben:Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass keiner von denen eingeladen wurde bzw. da ist. Nur werden die im TV nicht gezeigt weil die ja doch fast keiner kennt (im Gegensatz zu Will Smith und Konsorten).

Also ich persönlich glaube nicht das einer der anderen Dawsons Creek Darsteller bei der Hochzeit sein wird!
Seit dem katie mit Tom zusammen ist, hat man nie was darüber gehört, das sie noch Kontakt zu den anderen hat!
Wenn dem so ist, dann wäre es aber echt schade!
Und ausserdem hab ich da was gefunden:
Auch nicht eingeladen ist Katie Holmes' «Dawson's Creek» Co-Star und Sandkastenliebe Joshua Jackson. Wie bei ihrem gesamten Freundeskreis brach Katies Kontakt zu ihm sofort ab, als sie und Cruise ein Paar wurden.
Dafür kommen ihre neuen Freunde: Der alte Scientology-Spezi John Travolta, Posh und Becks und - Gerüchten zufolge - auch Brangelina.
Quelle : http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18785884
Seit dem katie mit Tom zusammen ist, hat man nie was darüber gehört, das sie noch Kontakt zu den anderen hat!
Wenn dem so ist, dann wäre es aber echt schade!
Und ausserdem hab ich da was gefunden:
Auch nicht eingeladen ist Katie Holmes' «Dawson's Creek» Co-Star und Sandkastenliebe Joshua Jackson. Wie bei ihrem gesamten Freundeskreis brach Katies Kontakt zu ihm sofort ab, als sie und Cruise ein Paar wurden.
Dafür kommen ihre neuen Freunde: Der alte Scientology-Spezi John Travolta, Posh und Becks und - Gerüchten zufolge - auch Brangelina.
Quelle : http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18785884
Heute wurde man im Fernsehen ja richtig überschwemmt mit Tom und Katies Hochzeit.
Würd auch eher sagen,dass nur die großen Stars erähnt wurden. Manchmal waren im Hintergrund dann auch die etwas unbekannteren Leute zu sehen (z.B die aus King of Queens)
Aber die neuen Bilder von Suri sind wirklich niedlich
Würd auch eher sagen,dass nur die großen Stars erähnt wurden. Manchmal waren im Hintergrund dann auch die etwas unbekannteren Leute zu sehen (z.B die aus King of Queens)

Aber die neuen Bilder von Suri sind wirklich niedlich

wundert mich trotzdem, dass noch keine weiteren fotos aufgetaucht sind...
ich weiss nicht was ich davon halten soll, finde es sehr schade, dass zB josh nicht eingeladen ist...vor allem wenn man alte dc-dailies anschaut merkt man wie gut sich die beiden verstanden haben
schade schade, aber sie hat ja nun echt lange genug zeit zum nachdenken gehabt...
ich weiss nicht was ich davon halten soll, finde es sehr schade, dass zB josh nicht eingeladen ist...vor allem wenn man alte dc-dailies anschaut merkt man wie gut sich die beiden verstanden haben

schade schade, aber sie hat ja nun echt lange genug zeit zum nachdenken gehabt...
mich nervt es, dass es immer heisst die freunde von tom und katie. mal ehrlich kannte katie sie vor tom? nein! und plötzlich sind das ihre besten freunde?
die hollywoodstars tom und katie
bitte so ein scheiss. hab ich da was verpasst? katie und hollywoodstar.
plötzlich ist sie ein hollywoodstar weil sie die beine für tomy breit...
vor ein paar monaten ist bei rtl "nicht auflegen" gelaufen. die werbung dafür
sie war im dem film etwa 5min dabei. aber ihr name kommt zuerst in der werbung vor. vor colin farell dem hauptdarsteller.
ich frag mich ob ihre beste(oder nicht mehr) freundin auch eingeladen war.was ich sehr sehr schwer bezweifle.
katie hat die oscar nominierung abgelehnt
so gut war sie in dem film?
glaub ich nicht welche nominierung?so was wäre im people gestanden. katie holmes ist keine gute schauspielerin. punkt aus .sie konnte nur eine rolle gut die nervende "joey potter"
ich warte sehnsüchtig auf die scheidung(diese ehe wird nicht lange halten). das wir der knaller.
zu den anderen dc darsteller. so weit wie möglich weg von mr.sektenman und mrs. sektenfrau.
die hollywoodstars tom und katie

plötzlich ist sie ein hollywoodstar weil sie die beine für tomy breit...

vor ein paar monaten ist bei rtl "nicht auflegen" gelaufen. die werbung dafür

ich frag mich ob ihre beste(oder nicht mehr) freundin auch eingeladen war.was ich sehr sehr schwer bezweifle.
katie hat die oscar nominierung abgelehnt

glaub ich nicht welche nominierung?so was wäre im people gestanden. katie holmes ist keine gute schauspielerin. punkt aus .sie konnte nur eine rolle gut die nervende "joey potter"
ich warte sehnsüchtig auf die scheidung(diese ehe wird nicht lange halten). das wir der knaller.
zu den anderen dc darsteller. so weit wie möglich weg von mr.sektenman und mrs. sektenfrau.
Re: neues zur Hochzeit
Ich bin aber auch doof - hab immer gedacht, dass Tom mal mit Minnie Driver verheiratet war... Jahrelange - quasi bis jetzt - hab ich das gedacht.KleinHeike hat geschrieben:Für Cruise ist es die dritte Ehe. Er war bereits drei Jahre mit der US-Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet
Dabei war es Mimi Rogers, die ja auch in "DC" mal mitgespielt hat und die Katie von daher kennt! Witzig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tom Cruise & Katie Holmes flittern auf den Malediven
Wie die maledivische Zeitung "Haveeru" berichtet, landete das frischvermählte Paar gestern (19.11.) mit einem Privatjet auf dem internationalen Flughafen der Inselgruppe. Die beiden sollen von ihrer Tochter und zwei Mitreisenden begleitet worden sein. Auf welcher Insel der Malediven genau Katie und Tom Cruise ihre Flitterwochen genießen, ist nicht bekannt.
Quelle
Wie die maledivische Zeitung "Haveeru" berichtet, landete das frischvermählte Paar gestern (19.11.) mit einem Privatjet auf dem internationalen Flughafen der Inselgruppe. Die beiden sollen von ihrer Tochter und zwei Mitreisenden begleitet worden sein. Auf welcher Insel der Malediven genau Katie und Tom Cruise ihre Flitterwochen genießen, ist nicht bekannt.
Quelle
Na das hat ja lange gedauert! Aber jetzt kommen die Nachrichten die besagen das es wohl doch keine Traumhochzeit war!
Wobei ich finde, das es mal wieder etwas zu hoch geschraubt wird!
Ein kleiner Streit wegen der Flitterwochen --> Oh mein Gott darauf folgt die Scheidung
Dunkle Wolken am Ehe-Himmel
Katie Holmes (27) und Tom Cruise (44) hatten eine Hollywood-Traumhochzeit für Millionen von Euro – aber jetzt kam heraus, dass es wohl doch nicht ganz so traumhaft war, jedenfalls für die Braut. Vor und nach der Trauung soll es heftigst gekracht haben zwischen dem glücklichen Paar.
Laut ‚Sun’ haben sich Katie und Tom am Wochenende vor dem schönsten Tag ihres Lebens zünftig gestritten. Grund war das Ziel für die Flitterwochen. Fünf Mal wurden die Pläne geändert, bevor schließlich die Malediven als Reiseziel feststanden...
http://vip.rtl.de/love_8526.php?media=galerie1
Wobei ich finde, das es mal wieder etwas zu hoch geschraubt wird!
Ein kleiner Streit wegen der Flitterwochen --> Oh mein Gott darauf folgt die Scheidung

Dunkle Wolken am Ehe-Himmel
Katie Holmes (27) und Tom Cruise (44) hatten eine Hollywood-Traumhochzeit für Millionen von Euro – aber jetzt kam heraus, dass es wohl doch nicht ganz so traumhaft war, jedenfalls für die Braut. Vor und nach der Trauung soll es heftigst gekracht haben zwischen dem glücklichen Paar.
Laut ‚Sun’ haben sich Katie und Tom am Wochenende vor dem schönsten Tag ihres Lebens zünftig gestritten. Grund war das Ziel für die Flitterwochen. Fünf Mal wurden die Pläne geändert, bevor schließlich die Malediven als Reiseziel feststanden...
http://vip.rtl.de/love_8526.php?media=galerie1
Da könnte ich mich ja schon wieder kaputtlachen, was auch immer zwischen Katie und Tom stattfindet, muss gleich durch den Kakao gezogen werden. Sehe das genau wie du KleinHeike. Das kann doch bwohl nicht wahr sein, bei welchem Paar gibt es denn keine Auseinandersetzung über die Flitterwochen? Wenn alles das selbe wollte, wäre es doch furchtbar. Hier macht sich die Presse doch wieder selber lächerlich.
Cruise und Holmes: Neues Haus in Großbritannien
Cruise und Holmes: Neues Haus in Großbritannien
Tom Cruise und Katie Holmes haben ihre Häusersammlung um ein Anwesen in Großbritannien erweitert. Das frisch verheiratete Paar hat 4,75 Millionen Dollar für das 6-Zimmer-Haus in der Nähe von London bezahlt, das in der exklusiven Gemeinde Dormans Park liegt. Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, verfügt das als Rede Place bekannte Anwesen über ein Hallenbad, eine Tiefgarage, ein Spielzimmer und ein Gewächshaus. Außerdem ist es mit einer Hightech-Alarmanlage und einem Häuschen fürs Personal ausgestattet. Cruise und Holmes besitzen auch Häuser in Telluride im US-Bundesstaat Colorado und im kalifornischen Beverly Hills. Insidern zufolge könnte der Kauf etwas mit Cruise Scientology-Glauben zu tun haben - die Straße runter befindet sich das neue Großbritannien-Hauptquartier von Scientology.
Tom Cruise und Katie Holmes haben ihre Häusersammlung um ein Anwesen in Großbritannien erweitert. Das frisch verheiratete Paar hat 4,75 Millionen Dollar für das 6-Zimmer-Haus in der Nähe von London bezahlt, das in der exklusiven Gemeinde Dormans Park liegt. Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, verfügt das als Rede Place bekannte Anwesen über ein Hallenbad, eine Tiefgarage, ein Spielzimmer und ein Gewächshaus. Außerdem ist es mit einer Hightech-Alarmanlage und einem Häuschen fürs Personal ausgestattet. Cruise und Holmes besitzen auch Häuser in Telluride im US-Bundesstaat Colorado und im kalifornischen Beverly Hills. Insidern zufolge könnte der Kauf etwas mit Cruise Scientology-Glauben zu tun haben - die Straße runter befindet sich das neue Großbritannien-Hauptquartier von Scientology.