Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
- SuDi
Ganz ehrlich, da musste ich auch wirklich schmunzeln. Das glaubt doch wohl kein Mensch, dass die Mädels da von selbst drauf gekommen sind. Warum wollen die uns immer für dumm verkaufen?!?Schnupfen hat geschrieben:Allerdings musste ich ja echt lachen, als sie mit dem Vorschlag kamen, die Backings zu singen! Der kam nie im Leben von denen! NIE!![]()

Ansonsten bleibe ich dabei, ich glaube erst, dass es nur 3 Mädels sind, wenn es nächste Woche im Finale endgültig feststeht. Bis dahin bleibe ich bei 5 Mädels, yepp!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich Antworte mal an dieser Stelle: Weil sie einfach die Beste ist!SuDi hat geschrieben:Und warum?5884 hat geschrieben:Also ich finde das Romina auf jeden Fall mit in die Band sollte !

Wenn Romina nicht in die Band kommen sollte, dann nur weil sie zu gut ist.
Also, ich glaube schon, dass das mit den Covers so ist, wie Pro7 es sagt.
Heute Mittag bei "Taff" haben die doch schon einen Bericht über Popstars gebracht, wo der Bandname genannt wurde, wo "Shame" als erste Single gezeigt wurde und es wurden in jeder Gruppierung Cover-Bilder gezeigt...es gibt als auf jeden Fall nicht nur dieses...
...ich habe die anderen Covers wo Romina, Ari u.s.w mit drauf sind schon gesehen.
Falls die Band doch aus diesen drei besagten Mädels bestehen sollte, beiwesst das nur mal wieder wie blöd die bei Pro7 sind.
Schon wieder sone Girlie-Band die nach 6 Monaten in der Versenkung verschwunden ist, weil die Mitglieder einfach zu unreif etc. sind.
Wenn die jetzt Romina, Kathi und bahar in die Band nehmen...das könnte ich mir viel besser vorstellen, weil es eine Band mit starken Mitgliedern ist die Potenzial haben.
Nachdem Leo gestern rausgeflogen ist war Popstars für mich eigentlich für siese Show gelaufen.
Den Rest hat es mit dann echt gegeben, als US 5 da aufgetaucht sind...

Was haben die den da für "Stargäste"?
Erst dieser schreckliche Lukas Hilbert mit seinem schnulzen Song und seiner weinerlichen Stimme, wo dan auch noch diese Trina (?) einen echt bombenmäßig-langen Part übernommen hat

Und jetzt US 5...in der Final-Show sind dann bestimmt auch Tokio Hotel, La Fee und die Killerpilze :<>
Sandy hat mir aber gut gefallen, muss ich sagen.
Den Song fand ich gut.
Als Leo nach der Show bei Stefan Raab war, hat sie sich echt toll geschlagen.
Spätestens da hätte die Jury ihre Entscheidung bereuen sollen, dass sie Leo rausgeworfen haben.
Sie hat den Song klasse gesungen, war schlagfertig und sah super aus

Da kann ich mich nur anschließen ! Romina ist einer der Besten wenn nicht sagar die Beste !Lauren hat geschrieben:SuDi hat geschrieben:Und warum?5884 hat geschrieben:Also ich finde das Romina auf jeden Fall mit in die Band sollte !Ich Antworte mal an dieser Stelle: Weil sie einfach die Beste ist!![]()

Ach ja. Ihr sprech mir alle aus dem Herzen...5884 hat geschrieben:Lauren hat geschrieben:SuDi hat geschrieben: Und warum?Da kann ich mich nur anschließen ! Romina ist einer der Besten wenn nicht sagar die Beste !Ich Antworte mal an dieser Stelle: Weil sie einfach die Beste ist!![]()
Für mich ist Romina auch die beste. Ich bin mir auch sicher, dass es mit einer Romina und/oder Kathi in der Band, nicht so schnell zu Streitigkeiten kommt, wir mit manch anderen.
Ich bin auch der Meinung, dass Bahar nicht so ganz ohne ist. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich find sie toll. Vom Aussehen, von der Stimme, ich könnte sie mir auch gut in der Band vorstellen. Denke aber, dass sie es auch Faustdick hinter den Ohren hat. Fand, dass sie Ari in der letzten Folge ganz schön abserviert hat. Und ich denke auch, dass es ihr gar net so gepasst hat, dass sie das Lied mit Senna tauschen sollte. Auch wenn sie so gemacht hat, als wär das okay. Aber ja, das war auch nur so ein Eindruck von mir.
Zum Thema Band und Cover kann ich nur sagen, dass ich jetzt einfach mal Pro 7 glaube. Oder glauben will. Das Thema ist für mich jetzt erledigt. ICh kann mir einfach nicht vorstellen, dass genau diese 3 in eine Band kommen. Obwohl es nicht unwahrscheinlich ist. Aber wie schon mal gesagt, die 3 passen für mich nicht zusammen.
hab den Bericht auch gesehen (bei taff), und da haben die alle möglichen dreierVariationen gezeigt...
Wie findet ihr den Namen "Monrose", so soll die Band ja heißen. Ich find eigentlich, dass er schön klingt.
Find das komisch, dass nur drei in die Band können, da doch am Anfang gesagt wurde 3-5... Naja, bei 3 bin ich für: Romina, Kati, Bahar...
Wenn bei den Zuschauerumfragen Mandy und Bahar vorne liegen, wird wahrscheinlich eine von beiden auf jeden Fall in die Band kommen, da das Publikum ja die dritte wählen kann (die Jury wählt ja die ersten beiden, die auf jeden Fall in die Band kommen)...
Ich finde R, K. und B. sollten in die Band, weil die so unterschiedlich sind, Mandy mag ich nicht mehr soooo gerne, "Shame" als Bahar das gesungen hat, fand ich auf jeden Fall besser als Mandys Lied, und ich finde die macht (also Mandy) auch immer dso komische Handbewegungen... Der sollte man mal sagen: "Die holt immer wieder die selben Schubladen raus und zeigt nichts neues" (wie sie das ja mal bei Bahar gemacht haben)...
Aber nächte Woche FINALE...oho...
Wie findet ihr den Namen "Monrose", so soll die Band ja heißen. Ich find eigentlich, dass er schön klingt.
Find das komisch, dass nur drei in die Band können, da doch am Anfang gesagt wurde 3-5... Naja, bei 3 bin ich für: Romina, Kati, Bahar...
Wenn bei den Zuschauerumfragen Mandy und Bahar vorne liegen, wird wahrscheinlich eine von beiden auf jeden Fall in die Band kommen, da das Publikum ja die dritte wählen kann (die Jury wählt ja die ersten beiden, die auf jeden Fall in die Band kommen)...
Ich finde R, K. und B. sollten in die Band, weil die so unterschiedlich sind, Mandy mag ich nicht mehr soooo gerne, "Shame" als Bahar das gesungen hat, fand ich auf jeden Fall besser als Mandys Lied, und ich finde die macht (also Mandy) auch immer dso komische Handbewegungen... Der sollte man mal sagen: "Die holt immer wieder die selben Schubladen raus und zeigt nichts neues" (wie sie das ja mal bei Bahar gemacht haben)...
Aber nächte Woche FINALE...oho...
- SuDi
Also ehrlich gesagt, das empfand ich absolut genauso. Seit dieser Sendung bin ich auch etwas unsicher wegen Bahar, eben genau wegen diesen Reaktionen.Wumm hat geschrieben: Ich bin auch der Meinung, dass Bahar nicht so ganz ohne ist. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich find sie toll. Vom Aussehen, von der Stimme, ich könnte sie mir auch gut in der Band vorstellen. Denke aber, dass sie es auch Faustdick hinter den Ohren hat. Fand, dass sie Ari in der letzten Folge ganz schön abserviert hat. Und ich denke auch, dass es ihr gar net so gepasst hat, dass sie das Lied mit Senna tauschen sollte. Auch wenn sie so gemacht hat, als wär das okay. Aber ja, das war auch nur so ein Eindruck von mir.
Kein Thema, ich find sie genauso toll wie vorher auch, aber ich fand die Art, wie sie zu Ari war, total ätzend. Kann mir auch vorstellen, dass sie schön öfter so war, nur wird das nicht im TV gezeigt, damit sie uns allen auch sympatisch bleibt.
Und mit dem Shame-Song. Man hat ihr ja ganz genau angesehen, dass sie nicht tauschen wollte. Das hätte sie doch auch ehrlich sagen können. Oder einfach, dass es ihr schwer fällt zu tauschen, aber sie macht es. Aber dann zu sagen, es wäre kein Problem...
Fand ich ehrlich gesagt alles nicht so toll. Denke halt auch, dass sie wirklich nicht ohne ist...
Trotz Allem ist sie für mich die absolute Beste von Allen!
Sagt mal ganz ehrlich, denkt ihr, dass Kati wirklich in die Band kommt? Ich meine, wir sind uns ja eigentlich alle sicher, dass sie auf jeden Fall dabei ist. Aber woran könnte sie noch scheitern?

- Jean Paul -
Hm, daran kann ich irgendwie nicht glauben. Ich glaube wirklich eher, dass das von Pro7 fingiert wurde, um für das Finale größtmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt einige Leute am Donnerstag gucken, die in der Bild o.ä. (zumindest Bild online und Stern online berichteten ja darüber) davon gelesen haben, die die Show sonst eigentlich nicht sehen und sehen wollen, welche Band denn nun zusammenkommt.Schnupfen hat geschrieben:ODER die Band steht nicht fest und es war, wie ProSieben es nun bekannt gab. Kann doch auch sein.
Mich erinnert das ganze ja ein bisschen an den Namensvoting-Skandal bei den No Angels, da kam doch auch hinterher raus, das der Name schon vorher feststand.
WENN es fingiert wurde, dann wirds garantiert nicht diese Zusammenstellung vom Cover sein! Denn das würde dann ja jeder ihnen krumm nehmen, wäre total die Negativ-Promo.Maimädchen hat geschrieben:Hm, daran kann ich irgendwie nicht glauben. Ich glaube wirklich eher, dass das von Pro7 fingiert wurde, um für das Finale größtmögliche Aufmerksamkeit zu erreichen. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt einige Leute am Donnerstag gucken, die in der Bild o.ä. (zumindest Bild online und Stern online berichteten ja darüber) davon gelesen haben, die die Show sonst eigentlich nicht sehen und sehen wollen, welche Band denn nun zusammenkommt.
Meiner Meinung nach wird auch diese Aktion negatives Licht auf lange Zeit auf die Band werfen. Von daher denke ich, dass ProSieben das nicht mit Absicht gemacht hat.
Denn wenn, dann wären sie nicht so hektisch mti den Löschungen und Rechtfertigungen gewesen - denn dann wären sie ja drauf eingestellt gewesen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab jetzt auch Leos Auftritt bei TVtotal gesehen.
Hat sie gut gemacht, auch wenn mich dieses oberflächliche Grinsen von den Ausgeschiedenen immer nervt, but thats showbizz. Moderatoren-Talent, wie einer hier schrieb, sehe ich in iher aber nicht...
Was mir auffiel:
Sie sagt, sie habe in der Schule alles von den Sommer- bis zu den Herbstferien verpasst. In Niedersachsen gingen die Herbstferien bis 28.10. - d.h. es müssten etwa drei Wochen seit der letzten Show bis zur Entscheidungsshow vergangen sein. Drei Wochen, um ein Album aufzunehmen und ein Video zu drehen - das passt.
Hat sie gut gemacht, auch wenn mich dieses oberflächliche Grinsen von den Ausgeschiedenen immer nervt, but thats showbizz. Moderatoren-Talent, wie einer hier schrieb, sehe ich in iher aber nicht...
Was mir auffiel:
Sie sagt, sie habe in der Schule alles von den Sommer- bis zu den Herbstferien verpasst. In Niedersachsen gingen die Herbstferien bis 28.10. - d.h. es müssten etwa drei Wochen seit der letzten Show bis zur Entscheidungsshow vergangen sein. Drei Wochen, um ein Album aufzunehmen und ein Video zu drehen - das passt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Ich habe nicht geschrieben, dass sie "Moderatoren-Talent" hat, sondern, dass sie sich schon gut ausdrücken kann und evtl. das und ihre Bekanntheit schon reicht, in der Richtung was zu machen.Schnupfen hat geschrieben:Hab jetzt auch Leos Auftritt bei TVtotal gesehen.
- Jean Paul -