Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
cookie

Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]

Beitrag von cookie »

So wie wir sie kennen :-)

Bild

Bei der Premiere von "New York Minute"

Bild Bild Bild Bild

Edit von Schnupfen: Threadtitel spezifiziert.
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Candace Cameron /"D.J. / "Donna Joe"

Bild Bild

Cameron Familie
mit Bruder Kirk Cameron ("Unser lautes Heim")

Bild

Cameron-Bure Familie

Bild

Tochter Natasha (August 15, 1998)

Bild

Sohn Lev (February 20, 2000)

Bild

Sohn Maksim (January 20, 2002)

Bild

Candace & ihr Ehemann Valeri( Juni 1996)

Sie haben sich bei einem Charity Eis Hockey Game (1994) kennengelernt. Dave Coulier ("Joey") hat die beiden verkuppelt.

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 18:49, insgesamt 4-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Jodie Sweetin / "Stephanie"
am 19. Januar 2005 wurde sie 23 Jahre alt!

Bild Bild Bild

Jodie's High School Graduation Party- 1999

Bild

Jodie's Hochzeit mit Shaun (Juli 2002)

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Ashley Olsen & Mary-Kate Olsen / "Michelle"

wer hätte gedacht, dass die kleine "Michelle" einmal erwachsen wird :-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dass die beiden Mädels schon verheiratet sind und "DJ" drei Kinder hat, erschreckt mich doch ein wenig. Wie alt ist Candace denn?
cookie

Beitrag von cookie »

29, wenns wahr ist :-)

Geburtstag laut imdb.com: 6 April 1976
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Andrea Barber / "Kimmy Gibbler"

Bild Bild Bild Bild Bild

Andrea ist mit Jeremy Rytki verheiratet(September 2002)

Bild Bild

Andrea hat einen Sohn namens Tate James bekommen (April 2004)

Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:02, insgesamt 6-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Lori Loughlin / "Becky"

Bild Bild Bild Bild

Lori ist mit Fashion Designer Mossimo Giannulli verheiratet (November 1997)

Bild

Sie hat 2 Töchter Isabella Rose (September 1998) & Olivia Jade (September 1999)
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

das waren einmal die "frauen" von FULL HOUSE. kurze pause, danach folgen dann die "männer".
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

John Stamos / "Jesse"

Bild Bild Bild

John hat Rebecca Romijn-Stamos 1998 geheiratet, die beiden haben sich jedoch wieder scheiden lassen.

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:08, insgesamt 4-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Bob Saget / "Danny"

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bob hat Sherri Kramer 1982 geheiratet, 1997 haben sie sich scheiden lassen.

Bob & Sherri haben 3 Töchter Aubrey, Lara und Jenny

Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Dave Coulier / "Joey"

Bild Bild

Bild BildBild

Dave hat Jayne Modean 1990 geheiratet, 1992 haben sie sich scheiden lassen.

Bild

Jayne hat in der Full House-Folge 319 die "erwachsene Michelle" gespielt.

Dave & Jayne haben einen Sohn, namens Luc

He has said he is the person Alanis Morissette is singing about in her song "You Ought to Know". First lover of Alanis Morissette - they met at a celebrity hockey game.
Quelle: imdb.com
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Scott Weinger / "Steve"

Bild BildBild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

Blake & Dylan Tuomy-Wilhoit / "Nicky & Alex"
Die beiden sind jetzt auch schon Teenagers (15 Jahre alt) :-)

Bild Bild Bild Bild
cookie

Beitrag von cookie »

So jetzt hab ich auch noch (fast) alle Bilder in Thumbs verwandelt, damit die Seite schneller geladen wird, falls euch noch wer fehlt (vom Haupt-Cast sollt ich niemanden vergessen haben), sagt mir bescheid, und ich füge die Person noch dazu. Ich staune noch immer wie groß die alle geworden sind :-) :-)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Jaja wie die Zeit vergeht.
Hier sind die Geburtstage der Full House-Stars.

Candance Cameron: 6. April 1976
Jodie Sweetin: 19. Januar 1982
Ashley und Mary-Kate Olsen: 13. Juni 1986
Andrea Barber: 3. Juli 1976
Lori Loughlin: 28. Juli 1964
John Stamos: 19. August 1963
Bob Saget: 17. Mai 1956
Dave Coulier: 21. September 1959
Scott Weinger: 5. Oktober 1975
Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit: 29. November 1990
Zuletzt geändert von Ebli am 22.02.2005, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

ein paar "Facts" die ich beim Bilder suchen gefunden habe...natürlich möchte ich euch die nicht verheimlichen...

John Stamos eigentlicher Familienname ist "Stamotopoulos", als seine Großeltern von Griechenland nach Amerika gekommen sind, haben sie ihn kürzen lassen.

Zuerst hieß "Jesse" mit Nachnamen "Cochran", doch nach der 1. Staffel wurde dieser in "Katsopolis" umgewandelt, da dieser Name mehr zu seiner griechischen Abstammung passt.

Seit 1985 spielt John Stamos ab und zu bei den Beach Boys Schlagzeug und taucht auch in manchen Videos auf.

John Stamos hat Paula Abdul & Lori Loughlin ("Becky") gedated.

John ist auch im richtigen Leben mit Ashley & Mary-Kate sehr gut befreundet.

Bob Sagets Schwester Gay ist gestorben aufgrund von Scleroderma. Er drehte im Jahr 1996 einen TV-Film "For Hope", der auf dem Leben & der Krankheit seiner Schwester basierte.

Er heißt angeblich mit vollem Namen: "Robbit Saget Krunch-Miace"

Dave Coulier liebt Eishockey.

Er hat vielen Comic-Helden (zB: ScoobyDoo) seine Stimme geliehen.

Im Jahr 2001 hat er seine eigene Kinder-Entertainment Company "F3 Entertainment" gegründet.

Dave spielt Mundharmonika und Gitarre.

Candace Cameron Bure's Bruder ist wie gesagt Kirk Cameron ("Unser Lautes Heim"), der mit Chelsea Noble (ebenfalls "Unser Lautes Heim") verheiratet ist.

Alle Geschwister von Candace sind bei "Full House" mindestens einmal aufgetreten.

Candace war Brautjunger bei Jodie ("Stephanie)s Hochzeit und ihre Tochter Natasha war Blumenmädchen.

Jodie Sweetin's Karriere begann mit 4 Jahren - sie spielte in einer Hot Dog Werbung mit.

Sie studiert und möchte Lehrerin werden.

Mary-Kate & Ashley Olsen nannten früher die "Full-House" Schauspieler bei ihren Seriennamen, damit sie bei den Aufnahmen nicht die falschen Namen sagen.

Mary-Kate & Ashley mussten während der Dreharbeiten zu "Full-House" manchmal falsche Zähne tragen, da sich ihre Zähne sehr stark von einander unterschieden.

Am Anfang der Serie wollten die Producer nicht "zugeben" dass "Michelle" von Zwillingen gespielt wird, deswegen wurden sie im Vorspann als "Mary Kate Ashley Olsen" angeführt und nicht als "Mary-Kate Olsen & Ashley Olsen".

Zum 16. Geburtstag bekam Ashley einen schwarzen Range Rover und Mary-Kate einen grünen.

Für alle die sie noch immer nicht unterscheiden können (ich hoffe ich rede jetzt keinen Blödsinn): Mary-Kate ist die Brünette (kleinere & jüngere) und Ashley die Blonde (größere & ältere).

Lori Loughlin spielt die Hauptrolle in der neuen THE WB Show "Summerland".

Sie soll angeblich wieder schwanger sein.

Sie war mit Michael Burns verheiratet.

Lori & John Stamos waren kurze Zeit ein Paar.

Andrea Barber lebt jetzt in England.

Sie hat ein Semester lang in Dänemark studiert.

Scott Weinger leiht Aladdin im Video Game "Kingdom Hearts" seine Stimme & er spielte auch in einer Full-House Folge Aladdin.

Scott Weinger ist Links-Händer.

Er spricht fließend Französisch, da er in Paris gelebt hat.

Er hat seinen Abschluß in Harvard gemacht.

Dylan Tuomy-Wilhoit ist 19 Minuten älter als sein Zwillingsbruder Blake.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

20meilen hat geschrieben: Cameron Familie
mit Bruder Kirk Cameron ("Unser lautes Heim")

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... family.jpg]Click here for picture[/url]
Hey meine ich das nur oder sehen sich die 2 Schwestern links und rechts zum verwechseln ähnlich?
Rechts ist doch Candance, oder (viell. doch die linke)?

Weiß einer in welchen Folgen die Schwestern von ihr zu Gast waren?

LG Yvi :)

EDIT: Ich glaube doch dass die linke Candance ist ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Die CAMERON Familie

Bild Bild

Ich glaube Kirk ist der Älteste (1970), dann kommt Bridgette (1971), dann Melissa (?) und dann Candace (1976).

Kirk Cameron

bekannt als "Mike Seaver" in "Unser Lautes Heim"/"Growing Pains"

verheiratet mit Chelsea Noble (spielte seine Freundin und dann Ehefrau in "Unser Lautes Heim"/"Growing Pains" ).

Sie haben 4 Kinder adoptiert: Jack (1996), Isabella (1997), Anna (1998) und Luke (2000). Außerdem haben sie noch 2 Kinder bekommen: Olivia Rose (2001) und James Thomas (2003).

Full House-Folge 018 "Der Vetter aus Baltimore (Just One of the Guys)"

Kirk Cameron als Cousin Steve
Der einstmals pickelige und bebrillte Cousin Steve entpuppt sich als wahrer Adonis, als er nach Jahren mal wieder den Tanners einen Besuch abstattet. Prompt verliebt sich D.J. in den gutaussehenden Jüngling und versucht, ihm durch eine Einladung zum Schlittschuhlaufen näher zu kommen. Aber Steve zieht die sportlichen Aktivitäten der großen Jungs vor und gibt seiner Cousine einen Korb. Das läßt D.J. natürlich nicht auf sich sitzen. Bald holt sie zum Gegenschlag aus.
Bild

Bridgette Cameron

Full House-Folge 184 "Jesse, der Tolpatsch (Air Jesse)"

Bridgette Cameron als Fotographin
Zu einem Basketball-Benefizspiel, an dem D.J. und Kimmy teilnehmen, werden auch Jesse, Danny und Joey eingeladen. Bis auf Jesse sind alle begeistert. Er spielt nämlich so schlecht, dass keiner ihm den Ball zuspielen mag. Beim entscheidenden Punkt bittet Jesse jedoch Danny und Joey, ihm den Ball zuzuspielen. Er möchte einen Treffer erzielen, damit seine Söhne stolz auf ihn sein können. Tatsächlich wirft Jesse auch einen Korb, nur dass es Nicky und Alex nicht gesehen haben, da sie gerade zur Toilette mussten. Rebecca überzeugt Jesse davon, dass seine Söhne stolz auf ihn sind, weil er ihr Vater ist und nicht, weil er gut oder schlecht Basketball spielt.
Diese Folge spielts am 8. März 2005 auf RTL 2 um 17:00!

EDIT: Anscheinend spielt Melissa Cameron doch nicht bei "Full House" mit, ich habe die Folge zumindest nicht gefunden.

PS: ich hätte gesagt rechts ist Candace.

PPS: Übrigens es gab 2 "Reunion-Movies" zu "Unser Lautes Heim":

The Growing Pains Movie (2000)
This movie reunites the Seavers from the long running television series. When we last saw them, Jason, Maggie, Ben, and Chrissy moved to Washington, while Mike stayed to work on his relationship with his girlfriend Kate, and Carol also stayed. The movie begins with Jason practicing in Washington, Chrissy is a film student, Mike is married to Kate and is henpecked, Carol is now a corporate lawyer, and Ben is looking for himself with very little luck. Maggie is working for an arrogant man, who is running for Congress, and is only doing it as a recreation. When they get into a disagreement, Maggie loses her job. Jason brings all the kids together for their anniversary. And it is there that one of Mike's adopted children encourages Maggie to run against her former boss. Which distresses everybody.

Growing Pains: Return of the Seavers (2004)
Now that the kids are out of the house, Jason and Maggie Seaver are looking forward to selling the family home and retiring. Each has their own idea about what they want to do after the sale; Jason wants to buy an RV and travel the country, but Maggie wants to purchase an Italian villa. Son Ben is the real estate agent who is closing the sale, much to the delight of his new boss, but to the extreme chagrin of his older siblings Mike and Carol, who have both returned to the Seaver house, each with issues in their own lives that they are trying to work through. On top of all this, youngest child Chrissy has also returned to the Seaver house, looking for a place to crash after having been evicted from her apartment.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Bild

Also auf diesem Bild ist Candance auf jedenfall die rechte aber auf den vorherigen muss man wirklich erst mal 2x gucken wenn man nicht weiß wer von ihnen die ältere ist. Musst aber zugeben dass sie sich sehr ähnlich gesehen habe inzwischen auf Grund der neuen Frisuren ja nicht mehr so.

Naja, finde es aber schön hier lesen zu können was mit ihnen so passiert ist, einiges wusste ich zwar aber vieles war mir auch neu ;)

LG Yvi :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“