Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Antworten
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Beitrag von Reiko-Fan »

Bild
Name: James Hugh Calum Laurie.
Birthdate: June 11, 1959
Birthplace: Oxford, Oxforshire, England
Height: 6' 2 1/2
Eyes: Blue.
Married to: Jo - June 16, 1989
Children: Charlie, Bill, and Rebecca
Father: Dr.William George Ranald Mundell Laurie
Mother: Patrici
source hughlaurie.net
Internetsites
IMDB Biography
www.hughlaurie.net
Wikipedia
http://www.hughlauriefaq.com
http://hughlaurie.co.uk/
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: Ich mag Hugh (was ich so bis jetzt von ihm "sehen" konnte)..
finde ihn einen genialen Schauspieler, einen sehr kreativen Typ und vor allem: er ist witzig und das macht ihn sexy :) . Was noch gesagt werden sollte, er sieht für sein alter auch top aus...

Bei House mag ich seine Zynische Art :schaem: und seine Intelligenz. Seine verschiedene Facetten sind recht interessant... Stacy hat ihn in der letzten Episode von der 1. Staffel sehr gut beschrieben et voilà:
What’s so great about you, you always think you’re right. What’s so frustrating about you is you are right so much of the time. You are brilliant, funny, surprising, sexy… but with you I was lonely, and with Mark there’s room for me
Und den Stylisten wollte ich einen ganz grosses Lob aussprechen, mir gefallen die Outfits, die House immer in der Serie an hat ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Erstmal *thanks* für den neuen Thread im neuen Board :D
Zu Hugh Laurie muss ich sagen, genialer Schauspieler!Und ich finde es echt faszinierend, dass er Engländer ist, er aber die Rolle des "Amerikaners" in House einfach perferkt rüberbringt. Selbst Bryan Singer, einer der Producer, der unbedingt einen Amerikaner für die Rolle des Gregory House haben wollte, dachte zuerst Hugh wäre Amerikaner...*lol*...

*respekt*
Ich kann mir ehrlichgesagt keinen anderen Schauspieler vorstellen, der die Figur "House" so gut verkörpern könnte wie er..
So..genug *geschleimt ^_^ *...*hehe*
LG
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Es gibt im Moment kaum einen Seriencharakter, der mich so begeistert wie House. Der Mann ist ein Original und Hugh Laurie spielt die Rolle brilliant. Wie vielseitig dieser Schauspieler ist sieht man schon daran, dass er z.B. in "Stuart Little" einen völlig anderen Charakter spielt, einen, den House nicht ausstehen könnte ;) .
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Maret hat geschrieben:Es gibt im Moment kaum einen Seriencharakter, der mich so begeistert wie House. Der Mann ist ein Original und Hugh Laurie spielt die Rolle brilliant. Wie vielseitig dieser Schauspieler ist sieht man schon daran, dass er z.B. in "Stuart Little" einen völlig anderen Charakter spielt, einen, den House nicht ausstehen könnte ;) .
Ich glaube Hugh Laurie war für "House" echt ein Glücksgriff und auch umgekehrt, "House" für Hugh Laurie ein Glücksgriff. Denn ich bezweifel, dass House oder Hugh so erfolgreich "ohne einander" wären :D
Und ich kann Dir nur zustimmen...ich war erst ganz erschrocken Hugh ohne Bart und in einer vom Charakter völlig anderen Rolle zu sehen ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, hugh ist wohl er perfekte house...
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass patrick dempsey auch für die rolle vorgesprochen hat :wtf: das kann ich mir ja so garnicht vorstellen, da sind wohl beide jetzt deutlisch besser aufgehoben, und ich glaube, dass der erfolg von house einfach zu einem sehr hohen anteil darin liegt, dass hugh die perfekte besetzung ist!

und hugh ist auch so fantastisch, er hat mal eins seiner lieder bei einer talkshow gesungen (mann,der kann klavier spielen!-btw auch eine sache, die ich an house ja mehr als sexy finde) und ich hätt mich fast weggeschmissen vor lachen! genial!
nur meine freunde können mir nicht beipflichten, die meinen immer er sei zu alt :<> no way, perfekt isser und nichts anderes :D

(hihi, eigentlich könnten wir den thread auch in einen hugh/house-anbetungs- und verehrungsthread umtaufen ^_^ )
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Riemi hat geschrieben:und hugh ist auch so fantastisch, er hat mal eins seiner lieder bei einer talkshow gesungen (mann,der kann klavier spielen!-btw auch eine sache, die ich an house ja mehr als sexy finde) und ich hätt mich fast weggeschmissen vor lachen! genial!
Na und soll ich dir mal was sagen, der Mann kann alles ... Klavie, Keyboard, Gitarre, Mundharmonika, schalgzeug ... it is insane ^_^ :anbet:
nur meine freunde können mir nicht beipflichten, die meinen immer er sei zu alt :<> no way, perfekt isser und nichts anderes :D

(hihi, eigentlich könnten wir den thread auch in einen hugh/house-anbetungs- und verehrungsthread umtaufen ^_^ )
Ach, die haben doch alle keine Ahnung ... und der Titel passt total ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Was mir so gut gefällt, ist dass er trotz allem immer noch sehr sympathisch rüberkommt. Und witzig ist er in Interviews ja wirklich.
Außerdem mag ich britischen Dialekt. :anbet:
Ich muss sagen, als House gefällt er mir wirklich gut, aber als Hugh selbst seh ich ihn mindestens genauso gern, kommt bei mir echt selten vor. :<>

Na ja, die Infos muss ich mir noch alle durchlesen, bis auf imdb kenn ich davon nix... Danke dafür :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Riemi hat geschrieben: nur meine freunde können mir nicht beipflichten, die meinen immer er sei zu alt :<>
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie ;). Nee, so ein Schönling, der besser aussieht, als er schauspielern kann, wäre als House eine Katastrophe. Zu dieser Rolle gehört ein markantes Aussehen, so wie Hugh L. es hat.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Außerdem mag ich britischen Dialekt. :anbet:
Das war doch mal so cool ... in einer Folge der ersten Staffel, da hat House mal in England angerufen, und da hat Hugh seinen normalen Akzent gesprochen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Wow, ein HOUSE Board und einen Hugh Laurie Thread noch dazu, sehr schön. :D

Hugh Laurie fasziniert mich als Person wahnsinnig. Er ist so vielseitig, kann singen, schauspielern und... rudern. :D Ich denke ohne Hugh wäre HOUSE nicht so ein Erfolg. ;)

Casting Video für HOUSE
http://www.youtube.com/watch?v=hJUwTAGYOSg

Hugh singt I'm in love with Steffi Graf ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=jBwbJWF8_-Q

Ich wußte zwar dass Hugh in seiner Jugend gerudert hat, sein Vater war ja glaube ich Olympiasieger in dieser Disziplin aber dass er beim Oxford-Cambridge Rennen 1980 mitgemacht hat war mir neu. Er muss also recht gut gewesen sein. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JLMJc0Zzat4

Hugh ist einfach klasse!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Na, dann hab ich hier auch noch so einige Videos :D

Hugh in einem "House Spoof" als Intro bei den Emmys
http://www.youtube.com/watch?v=y7QR1MuYBKI

Hugh spricht französisch bei den Emmys
http://www.youtube.com/watch?v=V2jSfRt7cdg

Hugh bei IAS ... James Lipton versucht den britischen Akzent nachzumachen ... und Hugh's Lachen ist einfach *le sigh*
http://www.youtube.com/watch?v=I_2MnJsR3Ow

Hugh Laurie sing "Mystery" - mein persöhnliches Lieblingslied
http://www.youtube.com/watch?v=e0SXH5Y9PEc

Hugh im Kate Bush Video
http://www.youtube.com/watch?v=9DVvrcFi4M0

Hugh bei Staturday Nightlive
Monolg
http://www.youtube.com/watch?v=VGMiILIcpVU
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Riemi

Beitrag von Riemi »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na, dann hab ich hier auch noch so einige Videos :D

Hugh Laurie sing "Mystery"
http://www.youtube.com/watch?v=e0SXH5Y9PEc
*squee* genau das meinte ich hiermit:
und hugh ist auch so fantastisch, er hat mal eins seiner lieder bei einer talkshow gesungen (mann,der kann klavier spielen!-btw auch eine sache, die ich an house ja mehr als sexy finde) und ich hätt mich fast weggeschmissen vor lachen! genial!
danke fürs nochmal posten, das MUSS man gesehen haben :)

mensch, jetzt komm ich vor lauter hugh-gucken noch zu spät zur uni :schaem:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Endlich eine House-Abteilung für uns Infizierte!

House ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie und Hugh Laurie ist einer der tollsten Schauspieler überhaupt! Der Charakter House gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich muß allerdings gestehen, dass mir Hugh als Mann auch nur so gefällt...nämlich mit Bart :D So ganz ohne und auch in seinen jungen Jahren find ich ihn lange nicht so sexy wie als House!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Josie80939 hat geschrieben:Endlich eine House-Abteilung für uns Infizierte!
Ich muß allerdings gestehen, dass mir Hugh als Mann auch nur so gefällt...nämlich mit Bart :D So ganz ohne und auch in seinen jungen Jahren find ich ihn lange nicht so sexy wie als House!
Ja, er ist einer dieser Männer, die mit den Jahren immer besser aussehen :D
mensch, jetzt komm ich vor lauter hugh-gucken noch zu spät zur uni
Das ist Hugh doch allemalle wert :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

House...was soll man sagen.
Er ist genial.Und Dr.House ist echt viel besser als diese 08/15 Fernsehdoktoren...

Und Hugh Laurie ist sowieso ein super Schauspieler,
und alle die(wie ich) seinen britischen Akzent so lieben , ihr solltet ihn mal ihn Blackadder sehen... :up:

Ach und: für sein Alter ist er echt sexy! :anbet:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Und Dr.House ist echt viel besser als diese 08/15 Fernsehdoktoren...
Da kann ich nur Zustimmen. Eigentlich mag ich nämlich Arzt- oder Krankenhausserien überhaupt nicht. :down:
Aber schon bei der ersten Folge hatte Hugh/House mich überzeugt.
House ist einfach nicht mit anderen Arzt Serien zu vergleichen. Geht auch gar nicht.
Wer das versucht, da kann ich ja nur ^_^
Josie80939 hat folgendes geschrieben:
Endlich eine House-Abteilung für uns Infizierte!
Ich muß allerdings gestehen, dass mir Hugh als Mann auch nur so gefällt...nämlich mit Bart So ganz ohne und auch in seinen jungen Jahren find ich ihn lange nicht so sexy wie als House!


Ja, er ist einer dieser Männer, die mit den Jahren immer besser aussehen
Jo Jo Jo... kann bei allen Zustimmten. Brauche nichts weiter hinzufügen. :anbet:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Neue Bilder von Hugh von der Filmpremiere von "Unaccompanied Minors Premiere" am 2.Dezember 2006

Klick mich

Sieht ja sehr müde aus, der arme Kerl :( Ich hoffe es geht ihm gut.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

er sieht ja schlimm aus... vor allem extrem müde und krank :( :( ... und dass macht ihn wiederrum viel viel viel älter...
Ich finde, er sieht auch mager aus oder?

hoffentlich geht es ihm bald besser...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich finde er sieht aus wie ... House ^_^ :wtf:
In s1 in der Folge "Detox" da sah er auch so ähnlich aus ... aber ich schätze, und hoffe mal, dass er einfach nur schrecklich müde ist, wegen den Dreharbeiten und der Band
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Dr. House“