Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Mach ich.salt wound routine hat geschrieben:Lina, Dir viel Spaß mit DCLass mich von Deiner Entscheidung bzw. späteren Meinung wissen.
Bloc Party - Positive Tension
-
~FairyFlossLish~
-
mila
Und ich freue mich immer wieder, dass ich zwei Alben besitze, aber das keins davon ist.salt wound routine hat geschrieben:Kann egtl keine einzelnen DC-Alben empfehlen, lasse mich aber immer wieder dazu hinreißen, zuerst "The Places You Have Come To Fear The Most" an die Hand zu geben, weil es meiner Meinung nach einfach am besten geeignet ist, um Dashboard kennen (und natürlich auch lieben) zu lernen.
Mag aber SAR lieber als AMAMABAS, also falle ich da sowieso eher aus deiner Meinung raus...
Mensch, jetzt wird sogar hier schon diskutiert.
Im Moment höre ich den Verkehrsfunk im Radio.
Götz Alsmann - Winterwunderwelt
Sehr, sehr interessantes Album. Irgendwie lustig, wie er die Songs übersetzt hat. Irgendwie richtig gut, wie er sie mit Big Band arrangiert hat. Und irgendwie merkwürdig, wie er singt. Irgendwie cool.
Sehr, sehr interessantes Album. Irgendwie lustig, wie er die Songs übersetzt hat. Irgendwie richtig gut, wie er sie mit Big Band arrangiert hat. Und irgendwie merkwürdig, wie er singt. Irgendwie cool.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
salt wound routine
OT
Das ist so nicht richtig
Und ich finde, das habe ich so auch nicht gesagt
Ich habe die "AMAMABAS" sicherlich öfter gehört als die "SAR" (Was auch daran liegen könnte und es vermutlich tut, dass ich sie schon ein paar Monate lang besessen hatte, ehe die "SAR" aus Amerika eintraf.), letztere mag ich aber ebenfalls lieber. Klingt komisch, ist aber so
Die "Swiss Army" ist unheimlich toll. Habe die "Places" sogar am seltesten gehört. Weil sie sogar erst nach "Dusk And Summer" in meinem Regal stand. Schließlich hatte ich die Songs alle bereits auf dem Unplugged-Album - welches ich ja heiß und innig liebe -, wenn auch in "etwas" abgeänderter Form 
/OT
Höre nix, gehe jetzt Fußball gucken
Neinmila hat geschrieben:Mag aber SAR lieber als AMAMABAS, also falle ich da sowieso eher aus deiner Meinung raus...
/OT
Höre nix, gehe jetzt Fußball gucken