Season 1 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Ich habe schwein gehabt..ich habe noch Gutscheine und so zahle ich am Ende dann nichts mehr für die Box *puch*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

.
soar hat geschrieben:Ich habe schwein gehabt..ich habe noch Gutscheine und so zahle ich am Ende dann nichts mehr für die Box *puch*
:wtf: ^_^ ..so lässt es sich auch leben ;)
Aber wenn man sie zu Weihnachten bekommt,ist sie ja auch net kostenpflichtig, zumindest für die/den beschenken ;)
soar

Beitrag von soar »

Die DVD Box kostet (CHF) 59.80 und ich habe noch Gutscheine im Gesamtwert von (CHF) 60.- :D
Aber wenn man sie zu Weihnachten bekommt,ist sie ja auch net kostenpflichtig, zumindest für die/den beschenken
;) Ist natürlich auch ein klevere Lösung :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Zu doof, das ich glaub ich inzwischen schon alle Extras kenne ^_^ Aber na ja ...ich guck mir dir auch nochmal an ... man, was werd ich mich auf der Heimfahrt am Freitag fertig machen ... :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Jen nur noch ein Tag schlafen und morgen hast du die Box schon :up: :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, war eben bei Saturn, und hab die Box nirgendwo gefunden :wtf:
Ich wollte doch nur mal schon einen Blick drauf werfen und mich freuen, dass ich sie schon zu hause hab :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich war heute auch in der Stadt und fand die House Box nur in einem Shop :( ... vielleicht stellen sie es erst am FR aus oder anfangst nächste Woche
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Oder ... die sind schon überall ausverkauft :D ^_^
Kostet die jetzt eigentlich wirklich 50€ im Handel?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Jen du hast wieder mal recht...die Box ist weg wie heisse Brötchen ;)

Bei uns ist sie (aufgerundet) 60.- Schweizerfranken
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

das sind dann laut Google.com
60 Swiss francs = 37.6796218 Euro
:D

Ich frag mich nur, ob die bei Saturn etc. wirklich 50€ kostet oder ob das nur ein Gerücht war.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

also wenn unsere House Box in der CH 40 Euro kostet.. dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es der Saturn für 50Euro anbietet...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich war gerade in der Pause im Saturn.

Wie gesagt steht die Box auf meinem Wunschzettel, aber dennoch musste ich ganz dringen in den Laden und sie einmal "live" in den Händen halten.
(War ein schönes Gefühl :D )
Aber was sehe ich da: Die kostet tatsächlich 50 € ! ich hätte fast geheult, denn das bedeutet das ich sie für diesen Preis nicht vom Weihnachtsmann bekommen werde. :cry:

Ich gleich dem Weihnachtsmann eine sms geschrieben das es da viel zu teuer ist, und bin in den Medi Max (kennt das einer von euch).

Und was sehen meine entzückten Augen da?
Sie steht im Regal für 34,95 € :<>

ich hab mir wirklich ein paar mal die Augen gerieben. Was für ein Preisunterschied.
Vielleicht brauch ich so doch noch nicht die Hoffnung auf ein tolles Weihnachtspäckchen unter´m Baum aufgeben. ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hab meine Box heute auch endlich mal bekommen. 1 Tag Verzögerung ist mir schon zu viel. ;) Schön finde ich, dass die Box so stabil ist. Viele Schuber sind ja eher "labberig" und man hat Angst, dass sie schnell kaputt gehen. Leider sind die Hüllen nicht so toll. Ich hasse einfach diese dünnen Dinger, in die dann auch noch 2 DVDs gesteckt werden. :(
Na ja, Hauptsache der Inhalt stimmt. Werde wohl Morgen mit dem Schauen anfangen. :) Ich freu mich schon auf die Extras.

Bei bol.de gibt es die Box übrigens für 33,98 Euro. Falls jemand bei amazon bestellt hat und die Tiefpreisgarantie nutzen möchte. :)
dany79

Beitrag von dany79 »

Ilyria hat geschrieben:
Ich gleich dem Weihnachtsmann eine sms geschrieben das es da viel zu teuer ist, und bin in den Medi Max (kennt das einer von euch).
Den gibt es in Hamburg auch!
Bei amazon gibt es die Box für 35,99
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

hehe ... jetzt bin ich die glücklichste Jenny der Welt :D
^_^

Ist aber schon krass, dass Saturn die tatsächlich für 50€ verkauft

Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht von der Verpackung. Die Ami Box sieht so toll aus ..
Season 1 USA Box
Ich hoffe ich krieg dann auch die tolle USA Box von der 2. :D
Season 2 USA Box
Da sind dann wenigtens alle mal in Farbe
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Kontrolliert Eure DVD`s mal auf folgendes. Auf Disc 3 fehlen die Folgen 11 Tod aus der Wand und 12 Schlechter Boden, dafür sind Folgen 15 Solche Leute bitte nicht und 16 Schönheitsirreale darauf. Die beiden letzt genannten sind auf Disc 4 dann in der normalen Reihenfolge wieder dabei.

Ihr müsst die Episoden aber anspielen, auf der Disk stehen die richtigen Episodentitel.

Ich denke mal das das nicht nur bei meinen DVD´s so ist. Hat jemand von Euch mit so einem Malheur von anderen DVD`s Erfahrung. Wendet man sich nun an Amazon oder wo man sie sonst gekauft hat oder direkt an Universal?

Bye Lije
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab in der TVHighlights von diesem Fehler gelesen. Krass, dass er tatsächlich auf den DVDs drauf ist, für diesen Preis ist das echt eine Unverschämtheit.

Ich würde erstmal eine Mail an Universal schreiben...Amazon kann ja in diesem Fall nix dafür. Werde morgen mal meine DVDs checken, ob ich den Fehler auch habe.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Man, du hast mir eben einen Schrecken eingejagt ^_^
Aber bei mir ist alles in Ordnung.

Wie kann denn aber so was passieren? :wtf:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hab meine DVD jetzt auch gecheckt, ist alles in Ordnung, Gott sei Dank!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also bei meiner DVD ist alles richtig (zum Glück).
Antworten

Zurück zu „Dr. House“