DVDs zur Serie
ich glaube dass sie die auf jeden fall ganz rausbringen, aber vllt kommen die dann nich tin den handel (wie das bei charmed auch war) in deutschland, sondern nur bei ebay und so, aber dann halt das booklet nicht auf deutsch bzw. die slimcases-angaben... aber ich hoffe es wirklich sehr, ich hab auch kein bock auf ne geteilte staffel!
Die 6. Staffel in 2 Teile find ich nicht gut. Ich habe sie als Klappbox, wie die Staffeln 1-4, mit Folgenbeschreibung, ist sie eigentlich bei der halbierten Staffel auch dabei?

Und meine 5. Staffel sieht außen so aus wie die Klappboxen aber innen so.

Man konnte es von Außen nicht sehen, aber zum Entnehmen der DVD's ist es nicht schlecht. Die Folgenbeschreibung ist aber dabei.
Sind aber auch beides US Ausgaben.
5. Staffel 19,99 USD ca. 15 Euro, neu, Wal-Mart.
6. Staffel 34,50 USD ca. 30 Euro, neu, WB Studio Shop.

Man konnte es von Außen nicht sehen, aber zum Entnehmen der DVD's ist es nicht schlecht. Die Folgenbeschreibung ist aber dabei.
ahhh die 5. staffel ist genauso wie ich die charmedstaffeln habe, ich mag die andren boxsets von gg lieber, aber die sind auch okay
also auf den us-versionen, sind da (6. staffel) auch deutsche optionen, dass man die auf deutsch auch gucken kann?!
weil dann würde ich mir die irgendwie im inet so holen, also es gibt hoffnung auf ne komplette 6. staffel*puh*
also auf den us-versionen, sind da (6. staffel) auch deutsche optionen, dass man die auf deutsch auch gucken kann?!
weil dann würde ich mir die irgendwie im inet so holen, also es gibt hoffnung auf ne komplette 6. staffel*puh*
ja die us-ausgabe von der 5. und 6. staffel finde ich auch viel besser. die wollte ich mir auch bestellen oder zumindest wollte meine freundin mir die schicken, nur ich kann sie bei mir auf dem dvd-player nicht schauen, das ist echt so ein scheiß, denn ich fand die art, wie die ersten 4 staffel waren mit dem aufklappen und so, viel besser.
ich glaube auch, dass die 6. staffel in deutschland nie ganz rauskommen wird.
ich glaube auch, dass die 6. staffel in deutschland nie ganz rauskommen wird.
Vielen Dank fürs posten der Bilder, mich hat schon immer interessiert, wie die US Boxen von "innen" aussehen.S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Die 6. Staffel in 2 Teile find ich nicht gut. Ich habe sie als Klappbox, wie die Staffeln 1-4, mit Folgenbeschreibung, ist sie eigentlich bei der halbierten Staffel auch dabei?
Bild anzeigen
Bild anzeigen