Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Mariella
Hast du das grade erst entdeckt?Lin@ hat geschrieben:Elliott Smith - Between the Bars
AAAH! Wie konnte mir solch tolle Musik nur so lange entgehen?!?
Katha, du hast mein Mitleid *drück*
The Cooper Temple Clause - Waiting Game
Klingt am Anfang fast wie Placebo, schon alleine wegen der Stimme.
-
~SummerGilmore~
-
salt wound routine
Mariella hat geschrieben:Hast du das grade erst entdeckt?Ich liebe den Elliott einfach.
Aso! Gerade überlesen! Ja, ich auch! Kenne bisher aber nur die "Figure 8" - Aber die ist suuper!
Justin Timberlake - My Love
Gefällt mir mit jedem Hören besser. Besonders Anfang (Hier kommt der Beat so schön raus.) und Refrain. Höre es immer wieder gerne und freue mich, solange der Song noch nicht fad gedudelt wurde
-
Sethela
-
Mariella
Oh, ich lege dir unbedingt noch die "Either/Or" und die "From a basement on a hill" ans Herz!salt wound routine hat geschrieben:Mariella hat geschrieben:Hast du das grade erst entdeckt?Ich liebe den Elliott einfach.
Aso! Gerade überlesen! Ja, ich auch! Kenne bisher aber nur die "Figure 8" - Aber die ist suuper!
Elliott Smith - Miss Misery (in meinem Kopf
Ja.Mariella hat geschrieben:Hast du das grade erst entdeckt?Lin@ hat geschrieben:Elliott Smith - Between the Bars
AAAH! Wie konnte mir solch tolle Musik nur so lange entgehen?!?Ich liebe den Elliott einfach.
Und wenn mich morgen bei Ebay nicht noch irgendein Mensch überbietet, bin ich demnächst vielleicht auch noch stolze Dashboard-Album-Besitzerin...
@topic:
Lisa Hannigan - Needles
-
Mariella
Wow, welche denn? Kann es sein, dass du "Good Will Hunting" gesehen hast? Da kommen ziemlich viele Lieder von ihm auf dem Soundtrack vor.Lin@ hat geschrieben:Ja.Der ist bisher irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Kannte ihn nur vom Namen her. Wobei mir sein Gesicht und auch "Miss Misery" im Nachhinein auch sehr bekannt vorkommen. Und zu meiner Verteidigung muss ich auch anmerken, dass ich soeben gleich drei seiner Alben bestellt habe. Quasi als Weihnachtsgeschenk für mich selbst.
![]()
Kasabian - Empire
Die billigen.Mariella hat geschrieben:Wow, welche denn? Kann es sein, dass du "Good Will Hunting" gesehen hast? Da kommen ziemlich viele Lieder von ihm auf dem Soundtrack vor.
So, nachdem mich mein Nachbar schon um 9 aus dem Bett geklingelt hat, gibt's jetzt als Rache gehörig was auf die Ohren:
Bell X1 - Tongue
-
salt wound routine
Ich werde daran denken, wenn ich sie das nächste Mal günstig seheMariella hat geschrieben:Oh, ich lege dir unbedingt noch die "Either/Or" und die "From a basement on a hill" ans Herz!
Lin@ hat geschrieben:Und wenn mich morgen bei Ebay nicht noch irgendein Mensch überbietet, bin ich demnächst vielleicht auch noch stolze Dashboard-Album-Besitzerin...![]()
Aqualung - Pressure Suit
Neues Album!
Die "Places..."salt wound routine hat geschrieben:Lin@ hat geschrieben:Und wenn mich morgen bei Ebay nicht noch irgendein Mensch überbietet, bin ich demnächst vielleicht auch noch stolze Dashboard-Album-Besitzerin...![]()
Sehr gut! Welches Album, vllt?
*schon-weiß-aber-trotzdem-mitfreu*salt wound routine hat geschrieben: Aqualung - Pressure Suit
Neues Album!Im März! "Memory Man" heißt das *rausposaunt an alle, die noch nicht wissen, aber wissen wollen*
Nina Persson - Black Winged Bird
-
O.C.-Freak