Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

seki

Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von seki »

Auf welches Album wartet ihr? Welches wollt ihr euch als nächstes kaufen?


ich persönlich warte ganz gespannt auf das neue Sportfreunde Stiller Album, named "Burli".
ich kanns kaum noch erwarten! :)
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich warte schon ne ewigkeit auf das neue album von
Usher - Confessions

jetzt kommts endlich am 22. März!!!
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Alben, auf die ich mich dieses Jahr freue:

Dave Matthews Band Studio Album
Dave Matthews Band Gorge DVD/CD
Pearl Jam
Nickel Creek
Ben Folds
U2
Beastie Boys
Weezer
Bruce Hornsby (wahrscheinlich kurz vor Ende des Jahres) mit Eric Clapton und Elton John
Oteil & the Peacemakers bringen ein Livealbum raus
Trey Anastasio arbeitet an einem Instrumentalalbum
Derek Trucks, Oteil Burbridge und Elvin Jones (Coltrane's alter Schlagzeuger) arbeiten an einem Jazz Album
Béla Fleck und Edgar Meyer Live Album (VÖ 27. April)
Sigur Ros
Wilco
Beach Boys - Smile (endlich!)
Eminem
Fiona Apple
Red Hot Chili Peppers
Lauryn Hill


Gruß
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich freu mich schon auf Alanis Morissette, Fiona Apple, PJ Harvey und U2. Von Coldplay gibts ja erst nächstes Jahr was neues.
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Also ich freue mich schon auf das neue Album von Anastacia, das erscheint am 29. März.
Und auf das neue von Alanis Morissette freue ich mich auch schon
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Nicci hat geschrieben:ich warte schon ne ewigkeit auf das neue album von
Usher - Confessions

jetzt kommts endlich am 22. März!!!
Dito! Warte ich auch drauf :D
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Onkelz und Linkin Park Album.

MfG Alex
Karin

Beitrag von Karin »

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Album der Lieben Anastacia.

Und auf ein neues Album von Destiny's Child ;)

Karin
Clemens

Beitrag von Clemens »

queens of the stone age (obwohl es durch den split wohl eher in weite ferne gerückt ist)
nightwish - once

und die nächsten werke von:
- 3 doors down
- metallica
- muse
- joss stone
- chris cornell
- christina aguilera
- coldplay
Capesider

Beitrag von Capesider »

Alanis Morissette - „So Called Chaos“ :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich warte auf ein Live-Album von den Foo Fighters. Leider gibt es noch keine Anzeichen, dass etwas derartiges in Planung ist.

Ein neues Album von Linkin Park wäre auch nicht schlecht. Habe die beiden letzten Alben schon zig mal gehört. Langsam wird's öde.
:(
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

JoshDi hat geschrieben:Ich warte auf ein Live-Album von den Foo Fighters. Leider gibt es noch keine Anzeichen, dass etwas derartiges in Planung ist.
Ja ein Foo Fighters Live Album fänd ich auch Klasse aber ich glaub nicht das wir in nächster Zeit mit einem rechnen können :(

Ich warte auf neue Platten von:
Placebo
Metallica (bin mir aber nicht sicher ob da dieses jahr überhaupt noch eins rauskommt)
Muse
und noch ein paar mehr...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@ Nicky2k3:

Ja Metallica wäre natürlich auch cool, aber die hatten ja erst ein neues Album :down: . Vielleicht gibts bei denen ja mal eine Live-CD?? ;) Außer "Live Shit Binge & Purge" gab's glaub ich keine von denen, oder?
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ne sonst gibts keine Live-CD aber auf Live Shit (Binge & Purge) war ja auch jede Menge drauf ich glaub nicht das die demnächst noch ne Live-CD rausbringen die gehen jetzt erst mal auf Tour...mal schauen was sie danach so geplant haben, lassen wir uns überraschen ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Nicky2k3:

Ja da hast Du reicht, ist eher unwahrscheinlich. Wäre aber zu schön gewesen..... :(
Nicolas J

Beitrag von Nicolas J »

THE CALLING - Two

Komisch das von euch noch keiner The Calling erwähnt hat.
Die neue Single ist zwar nicht mit Wherever you will go zu vergleichen - aber ich denke, dass das neue Album auch geil wird. ^_^ [/u]
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Nicky2k3 hat geschrieben:
JoshDi hat geschrieben:Ich warte auf ein Live-Album von den Foo Fighters. Leider gibt es noch keine Anzeichen, dass etwas derartiges in Planung ist.
Ja ein Foo Fighters Live Album fänd ich auch Klasse aber ich glaub nicht das wir in nächster Zeit mit einem rechnen können :(
dafür gibts ja jetzt ein live konzert auf dvd.
seki

Beitrag von seki »

wer hat aller vor sich morgen das neue Sportfreunde Album zu kaufen??

ich kanns kaum noch erwarten!
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

seki hat geschrieben:wer hat aller vor sich morgen das neue Sportfreunde Album zu kaufen??

ich kanns kaum noch erwarten!
Kaufen sich bestimmt viele, ich zwar nicht weil ich nicht so ein Fan von den Sportfreunden bin, aber ich find die eigentlich ganz sympathisch :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Andie McPhee hat geschrieben:
Nicky2k3 hat geschrieben:
JoshDi hat geschrieben:Ich warte auf ein Live-Album von den Foo Fighters. Leider gibt es noch keine Anzeichen, dass etwas derartiges in Planung ist.
Ja ein Foo Fighters Live Album fänd ich auch Klasse aber ich glaub nicht das wir in nächster Zeit mit einem rechnen können :(
dafür gibts ja jetzt ein live konzert auf dvd.
Ja genau, das hat mir Nicky2k3 auch schon im Thread "Das Konzerte/Festival Jahr 2004" geschrieben. Werde es mir demnächst kaufen.
Antworten

Zurück zu „Musik“